1.8 i-VTEC Einspritzer oder nicht?
Nach dem ich einbischen was gelesen habe, beruht das VTEC lediglich auf die Ventilsteuerung, ist es denn ein Einspritzer oder doch nur ein Versagermotor (Vergaser mit nur einem Einspritzventil)!?!? der lediglich die Ventilsteuerzeitein ändert?
Ich dachte ich hab hier nen Einspritzer!
Wohl falsch gedacht.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lip
Es gibt halt auch Unwissende die dass in Frage stellen. ...
Das sagt doch keiner. Das darfst halt net so eng sehen.🙂
Nix für ungut aber Leute von denen du Infos erwartest mit "Assi" zu beschimpfen hilft dir auf dauer auch nicht weiter.
Ausserdem war die erste Aussage von RaceCobra absolut korrekt und eingentlich absolut verständlich das es ein Einspritzer ist.
Sorry für meine Wortwahl, wollt ich jetzt auch nicht Angreifen, liegt mir echt fehrn.
Aber das kahm halt so rüber.
Liegt mir sonnst nix an Aussagen vom I-Net.
Super Antworten, muss ich schon sagen.
Ach das doch kein Drama sowas nicht zu wissen, brauchst dich doch nicht gleich so lustig zu machen, Passat... Der neue Civic ist definitiv ein Einspritzer, falls es dir noch nicht klar sein sollte, Lip 😉
Mich wundert aber das du weißt das es Vergaser und Einspritzung gibt(was ja schon von einem gewissen Grundwissen zeugt) aber dann nicht weißt das eigtl. alle(oder def. alle?!) modernen Autos Einspritzung haben... Aber wie gesagt, ist ja nicht schlimm, dafür ist ein Forum ja da😉
Und da wir schon bei dem Motor sind... Wie ist er denn so, fährt der sich gut?
Jetzt halte ich mein Maul, gibt hier viele Expertn.
Ähnliche Themen
Sorry @all, war nicht meine Absicht. GOOD FRIENDS SO LONG.
Ich hoffe ich bekomme hier noch gute Resultate, cu Lip
Aber es ist kein direkteinspritzer richtig? Z.b. VW FSI Motoren... .
Ich möcht irggendwann mal so einen Honda auf Autogas umrüsten, das geht bei Direkteinspritzern nicht... .
@ Lip
Sorry, etwas Sarkasmus musste sein.
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, sollte ich beleidigt haben. Das war nicht meine Absicht.
Zitat:
Ich dachte ich hab hier nen Einspritzer!
Wohl falsch gedacht.
Es waren diese zwei Sätze, die mich dazu brachten, meine Aussagen zu machen.
Auf mich wirken diese Aussagen wie von jemanden, der sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat, aber schon glaubt zu wissen worum es geht.
Denn die paar Minuten, den Thread hier zu schreiben, hätten gereicht um sich auf der Honda-Seite die nötigen Infos zu holen.
Aber nix für ungut. Mein Auftreten war nun auch nicht grade toll, anfangs dachte ich ja noch, dass ist ein Joke. Deswegen meinte ich ja, du solltest dich vorher mit der Materie auseinandersetzen.
@ all
Jeder darf hier fahren was er will, und er darf fragen was er will, muss aber damit rechnen, etwas Sarkasmus und Ironie zu erhalten, wenn die entsprechenden Fragen kommen.
Das passiert mir genauso, auch ich erhalte manchmal etwas von meiner "Medizin". Es gefällt mir zwar auch nicht, aber ich habs auch hinzunehmen. Wie man darauf reagiert, ist jedem selbst überlassen.
Also, lassen wirs gut sein und vertragen uns wieder.
Mfg Ben
Guten Morsche,
war ein kleiner privater Test von mir. 😁
Wie weit komm ich in nem Forum wenn ich ein Topic aufmache das eigentlich klarer als Wasser ist?
Wie reagieren die Leute drauf wenn ich mich doof stelle und anfeindend werde?
Wird das Thema oder der Autor ins Lächerliche gezogen?
Sorry wenn ich jemandem auf die Füsse getreten habe, aber das war es mir wert 😉
Allzeit gute Fahrt @all
Lip
Zitat:
Original geschrieben von Lip
Guten Morsche,
war ein kleiner privater Test von mir. 😁
Wie weit komm ich in nem Forum wenn ich ein Topic aufmache das eigentlich klarer als Wasser ist?
Wie reagieren die Leute drauf wenn ich mich doof stelle und anfeindend werde?
Wird das Thema oder der Autor ins Lächerliche gezogen?
Sorry wenn ich jemandem auf die Füsse getreten habe, aber das war es mir wert 😉
Allzeit gute Fahrt @all
Lip
Ich muss spontan an
diesen Tread hierdenken 😁
cu Willy