1.8 GX mit Grümmer und lader von TD??????
1.8 GX mit Krümmer und lader von TD??????
wollte mal wissen ob schon mal jemand versucht hat an einen 90PS motor nen turbo vom diesel drangebaut hat und ob das funktioniert? täte mich mal interessieren hab noch ne GX sinnlos zu hause stehen.
30 Antworten
nö
der hat serie 9:1 und den passenden kopf. probleme gibts mim saugrohr, krümmer und die adaption von schmier und kühlkreislauf. den wagen auffa rolle einstellen kost hier ~150€, also auch noch bezahlbar. mit 0,6bar drückst du da rund 150ps raus. alles in allem ne feine sache wenn da der tüv nich wär
Ähnliche Themen
sollte sich recht einfach gestalten. in gewissen grenzen regelt der lambda-bedingt nach und der rest sollte sich mittels benzindruckanhebung und einstellarbeiten am einspritzverteiler machen lassen.
also der motor kullert so bei mir rum und ist über mir ist das auch egal ob der hochgeht. haben will ihn eh keiner und da wollte ich halt mal ein bisschen bastelln. also brauch ich den lader, krümmer, einsprizung und ladelutrohre. oder noch mehr?
turbo
hy wollte euch nur mal mitteilen das das alles nicht so einfach ist wie ihr euch das vorstellt schon überlegt das du die verdichtung runtersetzten musst
Re: turbo
Zitat:
Original geschrieben von zyyz
hy wollte euch nur mal mitteilen das das alles nicht so einfach ist wie ihr euch das vorstellt schon überlegt das du die verdichtung runtersetzten musst
Leinad, dein Part 😁😁