1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. 1.6 T-GDI Doppelendrohr

1.6 T-GDI Doppelendrohr

Hyundai Kona OS

Danke für das Foto Habe am 7.3. bestellt.Fahrzeug soll ende April da sein. Kona 1.6 T-GDI DCT 2WD Premium mit Navi und sitzpaket in Galaxy Gray! Habe die Farbe auch noch nicht live gesehen,wollte aber keine dunkle Farben mehr haben und habe so den Aufpreis für eine andere Farbe gespart! Habe noch als Zubehör Velours Fußmatten und Sportpedalsatz für Automatikgetriebe mitbestellt. Würde gerne erfahren wie eure Erfahrungen damit sind! Habe mich auch für das Doppelendrohr interessiert weiß aber nicht ob das beim Unterfahrschutz anzubringen ist? Laut Zubehör passt es nicht wenn der Anfahrschutz bestellt wurde. Was ist der Unterschied zwischen Unterfahrschutz(serienmäßig) und Anfahrschutz(zubehör) ?

Beste Antwort im Thema

@nouwe: hier 3 Fotos vom Doppelendrohr;-)

Kona80
Kona81
Kona82
25 weitere Antworten
25 Antworten

Den Unterschied konnte mir nicht mal der Händler erklären. Ist vermutlich nur ein anderes Kunststoffteil als das, was serienmäßig dran ist. Und das mit dem Endrohr hat hier schon jemand getestet. mit nur einer Schraube läßt es sich nicht fixieren.

Hallo 8848
danke für die schnelle Antwort

Ich habe die Premium-Ausstattung mit dem serienmäßigem Unterfahrschutz und bekam bei der Fahrzeugauslieferung gleich das Doppelendrohr mitmontiert. Passt und hält auch;-)

Ich schau gleich morgen mal nach;-)

hallo Aloha Kona
Kannst du bitte ein foto vom Doppelendrohr posten.Wenn es wertig gemacht ist würde ich es auch anbringen lassen

@nouwe: hier 3 Fotos vom Doppelendrohr;-)

Kona80
Kona81
Kona82

Hallo Aloha-Kona
Danke für die Fotos.sieht gut aus
lg nouwe

@Aloha-Kona
und wo hast du die endrohre gekauft
danke

bei meinem Hyundai Händler, ist original Kona Zubehör:-)

@Aloha-Kona

Hallo hast du dir mal die Befestigung des Endrohrs angesehen

ja, ist angeschweißt;-)

Danke für die schnelle info, werde ich auch sofort nachrüsten lassen! Hoffentlich ist mein auto bis ende April da! Hab nur eine mündliche zusage und noch keinen verbindlichen Liefertermin

Deine Antwort