1.6 T-GDI Doppelendrohr
Danke für das Foto Habe am 7.3. bestellt.Fahrzeug soll ende April da sein. Kona 1.6 T-GDI DCT 2WD Premium mit Navi und sitzpaket in Galaxy Gray! Habe die Farbe auch noch nicht live gesehen,wollte aber keine dunkle Farben mehr haben und habe so den Aufpreis für eine andere Farbe gespart! Habe noch als Zubehör Velours Fußmatten und Sportpedalsatz für Automatikgetriebe mitbestellt. Würde gerne erfahren wie eure Erfahrungen damit sind! Habe mich auch für das Doppelendrohr interessiert weiß aber nicht ob das beim Unterfahrschutz anzubringen ist? Laut Zubehör passt es nicht wenn der Anfahrschutz bestellt wurde. Was ist der Unterschied zwischen Unterfahrschutz(serienmäßig) und Anfahrschutz(zubehör) ?
Beste Antwort im Thema
@nouwe: hier 3 Fotos vom Doppelendrohr;-)
25 Antworten
Supi;-)
Welches Modell und Farbe bekommst?
@Aloha-Kona
Bestellt habe ich Kona MJ2019 1.6T-GDI DCT 2WD Premium mit navi und sitzpaket
@Aloha-Kona
Ups farbe vergessen ist Grau
Okay, Navi und Sitzpaket hab ich auch, zusätzlich 4wd
Ähnliche Themen
@Aloha-Kona
Bin nur im Flachland unterwegs daher brauche ich kein allrad.Bin am überlegen ob ich noch auf Ganzjahrensreifen umrüste,fahre nur 6500km im jahr .Wie sieht dein spritverbrauch aus? und welche reifen fährst du.
Ich würde auf jeden Fall Ganzjahres draufmachen. Werde ich bei meinen 10.000 km im Jahr auch machen. Die müssten theoretisch 5 Jahre halten bei mir, was ich so an Tests gelesen habe.
Meiner soll am Montag beim Händler stehen und ich habe auch noch keinen verbindlichen LT. Er meinte nur das er es da erwartet...
Wir werden sehen 😁
Grüße
Ja, ich habe aber auch nur gutes von den Kleber Quadraxer 2 gelesen. Die sind etwas Preiswerter.
Mit den 18" Felgen hat man eh nicht so viel Auswahl... Gibt glaub 11 Reifen.
Grüße
@nouwe:
Wenn du nur im Flachland unterwegs bist, reichen Ganzjahresreifen auf jeden Fall, die besten sind die von Michelin und Goodyear, wobei die Goodyear auf trockener Strasse besser sein sollen, die Michelin auf Schnee.
Ich hab ein extra Satz Winterreifen (Dunlop 215/55x17), die brauch ich auf jedenfall, weil ich in den nahen Schwarzwald und in die Alpen zum Skifahren geh, da hat sich der Allradantrieb super bewährt;-)
Spritverbrauch liegt so bei 8,5 l, wobei ich 80% Landstrasse fahre.
@Alloha-Kona
Das hört sich gut an ohne allrad sollte ich dann einen liter weniger verbrauchen😉
Grüsse