ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. 1.5 Tdci 120PS oder 2.0 Tdci 150Ps ?

1.5 Tdci 120PS oder 2.0 Tdci 150Ps ?

Ford
Themenstarteram 5. Juni 2020 um 7:58

Ich möchte ein Mondeo oder Focus 2015-2017 Turnier kaufen...Das Problem ist, dass ich mich nicht für den Motor entscheiden kann,nur Diesel interessiert mich,1.5,120 Ps , 2.0 150 Ps

Kann mir jemand ein paar Tipps schreiben, welche Wahl besser wäre?

Normalerweise fahre ich nicht im Rallyemodus :) , und ungefähr 2-3 mal im Jahr fahren wir mit viel Gepäck irgendwo weit weg, sonst ... Kindergarten, Shopping, Arbeit...

Und noch eine letzte Frage ... was ist mit der Schadstoffklasse? ... Viele Anzeigen bereits aus dem 19. Jahrhundert sind Euro 6d-Temp :)

Ich interessiere mich für Vor- und Nachteile und wenn es häufige Probleme mit bestimmten Motoren gibt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Er interessiert sich für den

Diesel und kein Stück für einen Benziner.

Was glaubst nutzt ihm das?

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich kann nur vom Automatik Benziner 1,5l 150ps sprechen

 

Bin damit voll und ganz zufrieden er schluckt aber natürlich deutlich mehr auf Kurzstrecken als der 1,0l 125 Pa Benziner würde auf 2l ca tippen

 

Da ist dann die Frage was dir wichtiger

 

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nimm dir die Zeit und fahre beide eine Stunde Probe Und stell den Verbrauch zurück das du vergleichen kannst

 

Ich hab selbiges damals mit dem 182 Ps und 150 später Benziner gemacht da der 125ps 1l aufgrund des Motor für mich direkt raus war

 

 

Kurze Ergänzung, zufrieden bezieht sich auf den Motor nicht auf den Rest des Fahrzeuges

Er interessiert sich für den

Diesel und kein Stück für einen Benziner.

Was glaubst nutzt ihm das?

Der MK4 wird erst seit 2018 gebaut, 2015-2017 solltest du im MK3-Board nachschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. 1.5 Tdci 120PS oder 2.0 Tdci 150Ps ?