1,40 Euro und kein Ende in Sicht?:)
Wo sind die, die jetzt Ihren 124er, abmelden wollten)? 🙂
Oder wollen diese doch noch weiter fahren ? Wo ist die absolute Grenze ?
Bin gespannt was kommt?
Ich laß meinen 300er in der Garage, wenn es irgend wie möglich ist, dann fahre ich mit Rad oder Roller
195 Antworten
Wahnsinn !!
Hi an alle,
also ob das Benzin 1,00 TEURO oder 2,00 TEURO kostet spielt bei uns nur eine finanzielle Rolle, kann deshalb auch nicht weniger fahren als jetzt. Unser Auto wird nur zum arbeitfahren verwendet.
Da ich am Land wohne habe ich keine Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen um in die Arbeit zu kommen.
Wollte mir immer mal noch einen V8 (Träum) kaufen, aber das kann ich mir jetzt endgültig abschminken.
Momentan steht ein neues Auto an und werde die Kaufentscheidung wohl eher nach dem Verbrauch ausrichten als mich an den Fahrleistungen zu orientieren (wie ich es sont immer gemacht habe).
Der Benzinpreis wird in den nächsten Jahren auf damals angedrohte Preise (Parteizitat schenke ich mir jetzt) von 2,50 Euro steigen. Da sehe ich mich schon in einem Smartverschnitt mit 20 PS rumfahren, was ist bloss aus dem Deutschen liebstes Kind geworden?
Schade um die schönen Autos, die in unserem Land entwickelt wurden http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/schluchz.gif
Meiner Meinung liegt die Zukunft in der Wasserstofftechnik, auf die wir aber sicher noch laaaannngggeeee warten dürfen.
MfG
20vLover
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Rotgrün ist die inkompetenteste Reigierung die Deutschland je hatte.
Nicht eine Sache, die sie an Schwarzgelb kritisiert haben, haben sie besser gemacht.
Nicht eine.
Deutschlehrer Eichel hat trotz vieler Einnahmequellen, die kein Finanzminister vor ihm hatte, einen Schuldenrekord nach dem anderen eingefahren.
Eine absolut unfähige Partei, die nun ihre eigene Abwahl in die Wege geleitet hat - zum Glück!
mfg
Dem ist nichts hinzuzufügen. Besser kann man die vergangenen 7 Jahre unter der rot-grünen Plage in dieser Kürze nicht beschreiben.
also ich tanke v pover und verbrauche damit 6 L auf hundert Km! Warum soll ich mein auto deshalb nicht mehr bewegen oder ein auto kaufen mit weniger kompfort und sicherheit das dann 5,5 liter verbraucht? Dann fahr ich halt nur noch 90 km/h und mein 6 liter wurde schon immer nur mit roten kennzeichen gefahren aber das gehört ja nicht hier hin!
Aber das glaubt einem ja eh nie einer!
Ähnliche Themen
ich kanns belegen und wenn du ein problem damit dast (Verbrauch) dann würd ich mir mal nen paar neue Motormenagement teile zulegen denn da herscht bei mir neuwagenzustand und mit super komme ich auch nicht unter 8 ich sach ja V power war kein scherz und mit 90 km/h geht das, also warum nen anderes auto kaufen?
ich weiß 90 ist geschmacksache aber mein auto geht erst weg wenn es vererbt wird!
Oder es gibt fahrverbote für Drei Liter Autos von der evtl neuen regierung!
Mit 6 Liter meine ich mein CL 600! Das hat wohl grad zu weiteren verwirrungen gesorgt! Deshalb gehört das hier nicht hin
Mein 300 CE Braucht 6 Liter V power (Shelleichwerbung) auf 100 Km bei 90 Km/h
Und der CL 600 wird nur 1 bis zwei mal im jahr mit roten nummern bewegt!
Klingt komisch! Ist aber so!
hi
So jungs es war einmal 1,40€ bin gerade eben( 02.09) an einer Tankstelle vorbei gefahren und mir ist das Herz stehen geblieben 1,46€ tja jetzt brechen harte harte Zeiten an...
Mark
der NOCH einen 260E fährt
Vielfach bewiesener massen bringt Shell V-Power oder auch das Pendant von Aral verbrauchstechnisch NICHTS! Das ist eine reine Masche um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, was scheinbar auch bei einigen funktioniert...
Wetten werden gern noch angenommen
Kann jeden Sonntag ausprobiert werden und der verlierer zahlt die Tankfüllung
Normal halte ich mich bei Poletik ja zurück aber einen Einwurf muss ich jetzt doch auch machen.
@Bundeskanzler
Hallo Herr Superneunmalklug,
bist Du eigentlich so naiv oder tust Du nur so?????
Die Spritpreise steigen nicht wegen RotGrün sondern weil der Rohölpreis auf der ganzen Welt steigt. Die Ökosteuer wurde schon länger nicht erhöht und spielt beim Preisanstieg der letzten 2 Jahre keine Rolle mehr.
Zu Deiner Info. Die CDU will die Ökosteuer auch nicht abschaffen. Und warum?????
Ganz einfach und auch für Dich verständlich. Ein Staat hat Ausgaben. Die muss sich der Staat auch wieder bei der Bevölkerung holen. Also muss eine Steuersenkung auch gegenfinanziert werden. Sonst machen wir noch mehr Schulden.
So, jetzt möchte ich mal sehen, wo Du das Geld nehmen willst, um eine Mineralölsteuer zu finanzieren? Mehrwertsteuer 18% Gratuliere, Da steigt ja auch wieder der Spritpreis.
Lohnsteuer? Das trifft wieder alle, auch die, die nicht Autofahren.
Du siehst, jede Steuersenkung muss finanziert werden.
Mach Dir da mal ein paar edanken bevor Du so in die Gegend raus proletest.
Gruß Kohl (gottseidank nicht der Ex-Bundeskanzler