1.12.07 TANKSTELLE MEIDEN!!!

Auch wenn ich die Wirksamkeit dieser Aktion bezweifle möchte ich mich doch dem "Gruppenzwang" hingeben ^^ und es zumindest verbreiten am 1.12.07 soll Kollektiv nicht getankt werden. Wie wäre es denn wir maschieren am 1.1.08 nach Berlin mit Fackeln und Mistgabeln wie das Volk früher und schnappen uns die wahren Schuldigen am Sprit Schwachsinn.

38 Antworten

Ach ne, klugsch........

wie kommen wir nach Berlin?

Bus & Bahn oder was Verbrauchen die keinen Sprit? am besten noch Fliegen....

Mit Pferden?

Und was glaubst du eigentlich wieviele Politiker Neujahr in Berlin arbeiten und wieviele Manager der Erdölkonzerne in berlin sitzen statt da wos auch ohne heizen warm ist?

Lieber Jahresverbrauch senken als einen tag später tanken.......

wir könnten uns ja nen lkw mieten um die ganzen fackeln nach berlin zu transportieren..🙂))

Klar....

und den LKW schieben wir alle um es der Öllobby mal so richtig zu zeigen.....

Und was für fackeln nehmen wir? Teer und Pech geht nämlich nicht, da Erdölprodukte.....

Ist in der Tat eine verzwickte Angelegenheit aber wir könnten zb batteriebetriebene elektro fackeln nehmen die nur leuchten ... zum anzünden könnte man ja auch molotovs nehmen 😉

Spass beiseite. Die ganzen "Tankstellen meiden" Aufrufe nerven langsam aber ich finde die idee einer großen Demo durchaus nicht verkehrt. Muss nur ordentlich organisiert werden. Wir sollten mal zeigen dass wir uns nicht einfach ausnehmen lassen wollen. Ich denke sowas hätte mehr Erfolg als irgendwelche Boykottaktionen... Stellt euch vor 250000 Leute vorm Bundestag.. Allerdings ist sowas in D schwer zu schaffen da wir unsern Arsch nicht hochkriegen sondern lieber meckernd alles hinnehmen. Aber das wurde ja schon zu genüge diskutiert

Ähnliche Themen

@LittleRed Wie gesagt ich bin mir auch darüber im Klaren das solche Aktionen so nícht viel bringen und das gerade bei unserer Abhängigkeit vom lieben Öl doch um mich Obituary anzuschließen ne "kleine" Demo ist in unserem Land in Bezug auf dieses Thema so nötig wie wohl kaum irgendwo anders in der Welt. Und wie gesagt gebe mich hier nur dem Gruppenzwang hin. 🙂

Ach ja fast vergessen was zum Teufel soll denn klugsch bedeuten? ^^ 

Moin,

Aufgrund mit diesen Beiträgen einhergehenden rechtlichen Bedenken schließe Ich diesen Beitrag an dieser Stelle. Für nähere Informationen konsultiert bitte den entsprechenden Beitrag im Sagts uns.

Gruß Kester

Als die Regierung noch in Bonn saß,
hätte sie sich viele Dinger aus den letzten Jahren nich getraut umzusetzen.
Hier im Rheinland gibts nämlich auffe Fresse.

In dem politischen Phantasialand Berlin können ses ja machen.
Das is viel zu weit weg von Bonn.
Das war auch der hauptsächliche Grund für den unbezahlbaren Umzug,
der von dem überzogegen Spritpreis bezahlt wird.

Gruß
Gedönsrat

Zitat:

Original geschrieben von Gedönsrat

In dem politischen Phantasialand Berlin können ses ja machen.
Das is viel zu weit weg von Bonn.
Das war auch der hauptsächliche Grund für den unbezahlbaren Umzug,
der von dem überzogegen Spritpreis bezahlt wird.

Gruß
Gedönsrat

Na endlich sagt mal einer klar und deutlich was er denkt! Gruß

Naja dann müssen wir denen halt zeigen dass sich der Umzug nicht gelohnt hat 😉
Auf nach Berlin und Demo starten...

Zitat:

Original geschrieben von Gedönsrat

😁

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Aufgrund mit diesen Beiträgen einhergehenden rechtlichen Bedenken schließe Ich diesen Beitrag an dieser Stelle. Für nähere Informationen konsultiert bitte den entsprechenden Beitrag im Sagts uns.

Gruß Kester

Brauchst du nicht zu schließen, Falls es dich hier ins Gefängniss bringt, weiss ich wie mann einen Kuchen mit ner Feile drinn bäckt! du mußt mir nur Geschmacksrichtung und die Adresse vom Knast per email schicken. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Schoen

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Gruß Kester

Brauchst du nicht zu schließen, Falls es dich hier ins Gefängniss bringt, weiss ich wie mann einen Kuchen mit ner Feile drinn bäckt! du mußt mir nur Geschmacksrichtung und die Adresse vom Knast per email schicken. ;-)

🙂

super idee.....am 01.12. meiden wir die tankestellen......und gehen dafür ein tag später tanken!

leider haben wir in deutschland den zug verpasst. das volk hat leider nix mehr zu melden hier im "autofahrerland".....ich bin mittlerweile in einer lethargie gafallen wenns ums tanken geht: ranfahren-volltanken-bezahlen-wegfahren.

rod

Deine Antwort