1.000.000 Kilometer und noch immer wie Neu

BMW 5er F07 GT

Da wir ja oft das Thema einer möglichen Laufleistung haben, hier mal ein beeindruckendes Beispiel von der Lebensdauer eines 12-Zylinder Motors.

Beste Antwort im Thema

Ich kann gar nicht nachvollziehen was an dem Bericht so toll sein soll.
Es gab schon mehrere Fahrzeuge die diese Marke durchbrochen haben und das waren keine
Modelle für die man so horrende Summen hinlegen muss und von denen man vielleicht eine hohe Fahrleistung, aufgrund des verbauten Motors, erwartet.

Mich haut es nicht vom Hocker.

Viele Grüße

50 weitere Antworten
50 Antworten

hi

es ist defenitiv ein Druckfehler im bericht! die million wurde 2012, nicht 2009 erreicht !

der erste motor wurde getauscht, weil die fahrweise bis dahin alles andere als gemütlich war ;-)!!!

die hinteren stoßdämpfer z.b. sind nocht die ersten!

und die meisten Kilometer hat der gute Mann selbst gefahren, auch oft am Stück...

2. motor hat leichten ölverbrauch.. getriebe aber keinerlei problem...

Ich finde es eher verwundernd, wie man nach einem Maybach in einem 760i fahren kann. Okay, vorne vielleicht das bessere Auto, aber im Fond vom Maybach konnte man ja Tennis spielen, in der 7er Langversion ist da wirklich nicht viel Platz...

Zitat:

Original geschrieben von waschiw.

der erste motor wurde getauscht, weil die fahrweise bis dahin alles andere als gemütlich war ;-)!!!

Woher weißt du das?

aus direkter quelle ;-)