ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. 08.Mai GP von Spanien

08.Mai GP von Spanien

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 6:45

Hallo

Ich hab mir mal erlaubt ein Theard aufzumachen.

So zwei Wochen sind rum++++Freuganzdoll++++

 

Ich Tippe diesmal auf Schumacher!

 

MFG Payne

Ähnliche Themen
35 Antworten

:)

Sauber gemacht!!!!!!!!! SUPER RENNEN!!!!!!!!!!

:D:D

Und Monti überrundet. Besser gehts nicht :)

Wenn schon nicht mein No.1-Team (BAR), dann wenigstens nicht Renault und die Roten. :)

Zitat:

Und Monti überrundet. Besser gehts nicht

*agree* den kann ich irgendwie nicht ab... :D

am 8. Mai 2005 um 14:51

Eigentlich könnte ich das Rennen aus meiner Sicht mit einem einzigen Smiley zusammenfassen, nämlich demhier:

:D

Aber hier die ausführliche Version:

Klasse, Kimi gewinnt überragend! So wäre es wohl auch in Imola ausgegangen, hier hats jetzt mal endlich auch technisch geklappt. :D

Endlich mal ein paar Überholmanöver! Montoya geht an Schumi vorbei ( :) !!! ), die Williams liefern sich packende ich-überhol-dich-dann-du-mich-Duelle, Fisichella zeigt auch, dass man überholen kann auch wenn es ein Mark Webber ist uvm.

Ferraris 1Stopp-Strategie (hab ich ganz ehrlich schon nachm 2. Quali als sicher angenommen) erscheint zunächst genial, geht aber nicht auf, weil Schumi sich die Reifen ruiniert, und Barrichello reißt eh nix. Selbst bei Sauber brennt der Gaul durch (Motor).

Ferrari wird von McLaren überrundet, zusätlich schnappt noch Coulti mit dem Energy-Ex-Jaguar dem Barri noch den letzten Punkt weg... Dramatik pur!

Tolle Toyota Leistung, bissl heiße Sache beim Boxenstopp von Trulli, aber ansonsten top, au der Ralle.

Disaster bei Minardi: Erst bleiben beide Autos liegen, dann schmeißt der Frisacher das Auto weg... (Zsolt Baumgartner, wann kommst du nur und erlöst das Team von dieser Flasche? Gleiche Frage an Wurz / de la Rosa bezüglich Montoya, auch wenn der wiegesagt Schumi überholt hat.)

Alonso zwar nur 2. aber gut für die WM Punkte gemacht. An Kimi führte kein Weg vorbei...

Renault mal wieder mit beiden Autos in den Punkten, Rebull mit Coulthard auch, prima!

Nur die erste Hälfte war Langweile pur!

am 8. Mai 2005 um 14:58

So isses!

Super Rennen

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Ich tippe Raikkonen Pole und Rennsieg. Der is sehr schnell auf der Strecke.

na, wer hat jetzt recht gehabt?

Raikkonen rult!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen