044A Getränkehalter, temperiert nachrüsten
Hallo zusammen,
ich habe im Juli´21 einen X5 45e bestellt, der im Februar ausgeliefert werden soll.
Ende September kam eine Bestellanpassung und die temperierten Getränkehalter (044A) sind rausgeflogen.
Frage: Kann man die mit vertretbarem Aufwand nachrüsten lassen? (sofern wieder verfügbar). Oder muss dazu das halbe Auto zerlegt werden?
Danke euch!
23 Antworten
Andere hauen zigtausende in eine SAGA, nur um den Wagen lauter zu machen.
Da ist mir das hier deutlich lieber, auch wenn es natürlich eigentlich zu viel Geld ist (wobei ich meine wie beschrieben schon prima finde und die Wertigkeit alleine im Auge des Betrachters liegt).
Zitat:
@Caca-King schrieb am 28. Januar 2022 um 17:50:37 Uhr:
Ich mach ja auch oft verrückte Sachen….aber 1300 Oironen für Becherhalter nur der Optik wegen…. 😛
Ich habe in meinen Müllbecher drinnen. 😁
Liegt das Smartphone bei den temperierten Getränkehaltern quer davor statt längs? Steht zumindest so in der Betriebsanleitung. Wäre dann wie im 5er Touring, wo die Entnahme immer mühsam war.
Sieht man hier sehr gut, eigentlich wie auch im x3 etx. Easy zum entnehmen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian99 schrieb am 10. April 2023 um 18:12:56 Uhr:
Liegt das Smartphone bei den temperierten Getränkehaltern quer davor statt längs? Steht zumindest so in der Betriebsanleitung. Wäre dann wie im 5er Touring, wo die Entnahme immer mühsam war.
Ja, liegt quer davor. Kommt man aber gut dran.
Die werden offiziell als Nachrüstsatz angeboten, Einbau kommt hinzu, hat da jemand Erfahrungswerte?
https://www.hubauer-shop.de/de/...alter-mittelkonsole-51166827172.html
Zitat:
@Christian99 schrieb am 12. April 2023 um 16:39:50 Uhr:
Die werden offiziell als Nachrüstsatz angeboten, Einbau kommt hinzu, hat da jemand Erfahrungswerte?https://www.hubauer-shop.de/de/...alter-mittelkonsole-51166827172.html
Ich sehe da lediglich das Ersatzteil. Von Nachrüstung, geschweige denn Nachrüstsatz ist nicht die Rede.
Ich habe die Erläuterung darunter anders verstanden (z.B. Variante 2), aber vielleicht mache ich da einen Denkfehler.
Außerdem steht weiter unten bis Baujahr 11/2018.
Es fehlt bei der Wahl des Thermohalters aber offenbar das recht große Ablagefach rechts von der Handyablage, wenn ich das Foto richtig interpretiere.
hat das denn jetzt schon jemand hier gemacht und Erfahrung?
viele Grüße