04.03.03

VW Golf 1 (17, 155)

Mal eine kleine private Story.. bitte nicht nachmachen, könnte weh tuen..

Bin gestern (04.03.03) von zu Hause zum Schulschwimmen gefahren. Natürlich mit meinem frisch gewaschenen Golf.
Hatte mir ne Motorradmütze aufgesetzt und los gings.. (hatte noch ein Beifahrer)

Als ich auf die Hauptstrasse gebogen bin, hatte ich großen Zwischenraum zum Hintermann. Der kam dann mit Tempo an. VW Vento Fahrer, sehr große Maschine (hörte man nicht nur, man sah, wie der abging). Er drängelte und wollte einfach nur ärgern.
An der Ampel wollte er nach links, ich nach rechts abbiegen (standen nicht auf gleicher Höhe!). Er entschloss dann dennoch, mir hinterherzufahren und holte mich prompt ein. Bin ganz normal 60km/h gefahrn. Er fuhr direkt neben mir und richtig dicht an die Seite.. daraus habe ich mir nichts gemacht, weil es doch ein bisschen eng war. Er rief dann durchs Fenster (hatte meines auch geöffnet, war ja warm) : Willst du was auf die Fre++e? Ich hab des ignoriert und bin normal weitergefahren. Mein Beifahrer hat mir später erzählt, dass er danach rübergeault hatte, nachdem er das geasgt hatte. Ich selbst hab es nicht mitbekommen.
Wenig später schnitt dieser Vento Fahrer mich, so dass ich abremsen musste, um keinen Unfall zu riskieren (ich wäre aber im recht gewesen!) Dann bremste er mich tatsächlich bis auf Null runter und stieg aus! Ich drückte meinen Knauf runter (bekommt man nur durch schlüssel wieder auf!) und sein Kommentar war wieder: Willst was auf die Fre++e? Ohne das ich antworten konnte, ballte er seine Faust und "wuaahm" hatte ich eine sitzen. Danach ging er lässig fort und fuhr weg.

Ich dachte, ich spinne und fühlte mich wie in den Staaten. Also erstmal Warnblink an und 110 angerufen. Der Polizist fand das ganz witzig, blieb dennoch ernst! Er konnte mir nur soweit weiterhelfen, dass ich zur Polizei soll und Anzeige erstatten. Das habe ich auch getan! Die auf dem Revier mussten auch lachen, so wie allen, denen ich das erzählen musste. Zudem musste ich ins Krankenhaus (Röntgen..etc) ..
Der Schlag hat verursacht: Brellung mit leichter Gehirnerschütterung, Kopfschmerzen, etc...

Er wurde angezeigt wegen, Sachbeschädigung (meine Brille is put), Nötingung im Straßenverkehr und Körperverletzung.

Ich bin gespannt, wie die Sache ausgehen wird.
Ich frage mich echt nur, hat er nicht an die Folgen gedacht?
Ich seh zwar klein hinterm Steuer aus, aber dachte er, ich belasse es geschlagen zu werden?

Bin dann weiter meine Strecke gefahren und musste dann durch Kleinstraßen, wo ich unseren Vento Fahrer auch sah (er bog wieder nach links ab (2x - hat so halt gewendet.... .. weil er ja wo anders lang wollte) ich die erste Linksabzweigung hinter her und dann nach rechts... er fuhr ganz langsam und dachte.. ich wolle ihm noch etwas... ich habe mich weder auffällig noch provozierend ihm gegenüber verhalten, sondern ihn nur ignoriert. Wieso er so gewaltätig wurde, weiß ich nicht. Vielleicht gefiel ihm mein geputzter Golf nicht. Bzw, dass ich damit vor ihm fuhr.

Diese Story ist wahr, könnt gern den Arztbericht sehen, bzw die Anzeige.

Ich finde das echt mega krass, und kann es selbst noch nicht glauben. Aber ein blaues Auge habe ich. Dieses werde ich event. posten, wenn ihr wollt.

der arme pOOh

31 Antworten

jop...

mit dem türpin hat aber auch nen nachteil.. wennn der unten is.. und du musst raus, weil des auto brennt oder so... hält dich das total auf...
:-(

muss ich ma wieder abändern...

komm da nur net ran, neue bin reinzutuen.. neue türen? wobei pOOh wieder beim thema wäre +hehe+

@micha16vgolf

da hast du recht , ich denke auch nicht das das ein d...... war ..ist immer das gleiche

Deine Antwort