04.03.03

VW Golf 1 (17, 155)

Mal eine kleine private Story.. bitte nicht nachmachen, könnte weh tuen..

Bin gestern (04.03.03) von zu Hause zum Schulschwimmen gefahren. Natürlich mit meinem frisch gewaschenen Golf.
Hatte mir ne Motorradmütze aufgesetzt und los gings.. (hatte noch ein Beifahrer)

Als ich auf die Hauptstrasse gebogen bin, hatte ich großen Zwischenraum zum Hintermann. Der kam dann mit Tempo an. VW Vento Fahrer, sehr große Maschine (hörte man nicht nur, man sah, wie der abging). Er drängelte und wollte einfach nur ärgern.
An der Ampel wollte er nach links, ich nach rechts abbiegen (standen nicht auf gleicher Höhe!). Er entschloss dann dennoch, mir hinterherzufahren und holte mich prompt ein. Bin ganz normal 60km/h gefahrn. Er fuhr direkt neben mir und richtig dicht an die Seite.. daraus habe ich mir nichts gemacht, weil es doch ein bisschen eng war. Er rief dann durchs Fenster (hatte meines auch geöffnet, war ja warm) : Willst du was auf die Fre++e? Ich hab des ignoriert und bin normal weitergefahren. Mein Beifahrer hat mir später erzählt, dass er danach rübergeault hatte, nachdem er das geasgt hatte. Ich selbst hab es nicht mitbekommen.
Wenig später schnitt dieser Vento Fahrer mich, so dass ich abremsen musste, um keinen Unfall zu riskieren (ich wäre aber im recht gewesen!) Dann bremste er mich tatsächlich bis auf Null runter und stieg aus! Ich drückte meinen Knauf runter (bekommt man nur durch schlüssel wieder auf!) und sein Kommentar war wieder: Willst was auf die Fre++e? Ohne das ich antworten konnte, ballte er seine Faust und "wuaahm" hatte ich eine sitzen. Danach ging er lässig fort und fuhr weg.

Ich dachte, ich spinne und fühlte mich wie in den Staaten. Also erstmal Warnblink an und 110 angerufen. Der Polizist fand das ganz witzig, blieb dennoch ernst! Er konnte mir nur soweit weiterhelfen, dass ich zur Polizei soll und Anzeige erstatten. Das habe ich auch getan! Die auf dem Revier mussten auch lachen, so wie allen, denen ich das erzählen musste. Zudem musste ich ins Krankenhaus (Röntgen..etc) ..
Der Schlag hat verursacht: Brellung mit leichter Gehirnerschütterung, Kopfschmerzen, etc...

Er wurde angezeigt wegen, Sachbeschädigung (meine Brille is put), Nötingung im Straßenverkehr und Körperverletzung.

Ich bin gespannt, wie die Sache ausgehen wird.
Ich frage mich echt nur, hat er nicht an die Folgen gedacht?
Ich seh zwar klein hinterm Steuer aus, aber dachte er, ich belasse es geschlagen zu werden?

Bin dann weiter meine Strecke gefahren und musste dann durch Kleinstraßen, wo ich unseren Vento Fahrer auch sah (er bog wieder nach links ab (2x - hat so halt gewendet.... .. weil er ja wo anders lang wollte) ich die erste Linksabzweigung hinter her und dann nach rechts... er fuhr ganz langsam und dachte.. ich wolle ihm noch etwas... ich habe mich weder auffällig noch provozierend ihm gegenüber verhalten, sondern ihn nur ignoriert. Wieso er so gewaltätig wurde, weiß ich nicht. Vielleicht gefiel ihm mein geputzter Golf nicht. Bzw, dass ich damit vor ihm fuhr.

Diese Story ist wahr, könnt gern den Arztbericht sehen, bzw die Anzeige.

Ich finde das echt mega krass, und kann es selbst noch nicht glauben. Aber ein blaues Auge habe ich. Dieses werde ich event. posten, wenn ihr wollt.

der arme pOOh

31 Antworten

aso, in der vw-szene haste das gesehn...

kostet ja auch nen vermögen +sfg+

3,50 oda so...

hast du dir die da jetzt bestellt?
und bekommst die für 66? .. bekomm ich die auch für 66?
eventuell über dich?

ich kaufe mir jeden monat vw scene , wob, und vw speed.ich weiß das ist ein bischen krank , aber ich werde verrückt wenn ich keine neuen ideen sammeln kann für meinen golfi .
die zv habe ich übernen händler bei uns in der gegend bestellt , der bekommt sie so günstig.. aber wie gesagt ich glaube der bestellt sie bei jörg , dann kannst du sie ja auch dort direkt bestellen , ansonsten müßtest du mir ja noch porto zahlen , ich glaube das rechnet sich nicht....
aber ich habe den neusten jörg katalog , ich werde heute abend mal nachschauen , was sie da kostet , und dir dann bescheid sagen ...

ah, alles klar. ist nett von dir 🙂

nee, krank finde ich das nicht! hab das geld nicht dafür.
aber auf jeden fall geile zeitschriften!

Re: 04.03.03

Hallo,
mach mich jetzt vielleicht zum depp aber egal *gg*

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

Ich drückte meinen Knauf runter (bekommt man nur durch schlüssel wieder auf!)

was für ein knauf meinst du?

also in der hinsicht bin ich ganz froh das bei fahrtantritt die zv automatisch zuschließt.
aber wie schon alle gesagt haben, war richtig mit der anzeige.
gruß simon

alos sorry kollege abe rich hätte dem blöden wichser einfach die scheiße aus dem hirn geprügelt(sorry für die ausdrucksweise) es kann schließlich nicht jeder machen was er will!!!!!! und zur not häte ich meinen schlagstock genommen und häte ihm eins gegeben :-) (aber nur wenn er stärker wäre)

So bin ích nunmal die anzeige würde mir keine genugtung geben aber egal soll jeder so machen wie er denkt und außerdem sollten alle VW Fahrer zusammenhalten und sich nicht gegenseiting die fresse polieren oder nicht

@pOOh

wenn du noch irgendwie in die anzeige reinbekommst das er dich abgedrängt hat und mit seinem vento bedroht hat (durch schlenker oder so) sieht er seinen lappen erst mal nicht wieder!!! weil er seinen pkw als waffe eingesetzt hat. wenn du ihm das nachweisen kannst ist er erst mal weg vom fenster.

bleib aber an der sache dran. hatte auch mal einen ähnlichen fall bei dem die anzeige bei der sch... polizei im schreibtisch verschwand. sie kannten den übeltäter wahrscheinlich. --- im nachhinein muss ich sagen das diese leute nur eine sprache verstehen. so traurig so etwas ist aber die verstehen nur reine gewalt. --- mein entschluss steht fest: wenn mir so etwas noch einmal passiert und ich nicht 1 gegen 3 stehe geht der typ zu boden.

es ist schwer immer das richtige zu tun.

als tipp: wenn du rechtschutz versichert bist schalt auf jeden fall einen anwalt ein. lohnt sich!!!!!!

Gruss Mario

nicht das ihr jetzt denkt das ich ausländerfeindlich bin, aber war das eigentlich ein deutscher oder was???

wie im wilden westen

Ich glaube langsam wirklich das alle durch drehen!

Hier ein original zeitungsbericht von heute 8.3.

Der Fahrer eines roten VW Golf ist wegen verkehrsgefärdung angezeigt worden.
Der Golf-Fahrer war zwichen Plaue und Arnstadt zu dicht aufgefahren,hatte sperrlinien ignoriert und versucht in kurven zu überholen. In der Plauschenstrße in Arnstadt, stellte sich der Golf-Fahrer quer und zwang einen hinter ihn kommenden
Fahrer zum anhalten. Diesen schlug er ins Gesicht und beleidigte ihn massiv. Anschliesend mit vollgas drch die stadt
und bei rot über 2 ampeln weg war er......

Ist das noch normal???
Ich glaube nicht

krasse sache sowas, vor allem ohne "grund" (auch wenns für sowas eh keinen grund gibt) mir wollte mal einer aufs gesicht hauen weil ich schneller war als er, an der nächsten ampel isser dann an mein fenster gekommen und wollte mir auf die fresse hauen, zu meinem glück hat der idiot die b-säule getroffen undzwar volles programm 😉 der hatte sicher die hand gebrochen....aber da hatte er wenigstens den grund, das er gegen mein auto verloren hatte (auch wenn das niemals ein grund wäre jemanden zu schlagen, aber manche leute können halt net verlieren) bei dir hingegen gabs wohl gar keinen grund dafür.....echt mies solche leute....

Re: Re: 04.03.03

Zitat:

Original geschrieben von Fluppe

Hallo,

also in der hinsicht bin ich ganz froh das bei fahrtantritt die zv automatisch zuschließt.
gruß simon

damit meine ich den pin, um die tür zu schließen.

ich habe diese gekürzt, so dass sie nicht herausguggn, wenn die tür zu ist.

also fenster runter, und mit schlüssel von außen aufschliessen

Re: Re: 04.03.03

Zitat:

Original geschrieben von Fluppe

Hallo,

gruß simon

damit meine ich den pin, um die tür zu schließen.

ich habe diese gekürzt, so dass sie nicht herausguggn, wenn die tür zu ist.

also fenster runter, und mit schlüssel von außen aufschliessen..

hehe..

Zitat:

Original geschrieben von smilebrain

@pOOh

wenn du noch irgendwie in die anzeige reinbekommst das er dich abgedrängt hat und mit seinem vento bedroht hat (durch schlenker oder so) sieht er seinen lappen erst mal nicht wieder!!! weil er seinen pkw als waffe eingesetzt hat. wenn du ihm das nachweisen kannst ist er erst mal weg vom fenster.

bleib aber an der sache dran. hatte auch mal einen ähnlichen fall bei dem die anzeige bei der sch... polizei im schreibtisch verschwand. sie kannten den übeltäter wahrscheinlich. --- im nachhinein muss ich sagen das diese leute nur eine sprache verstehen. so traurig so etwas ist aber die verstehen nur reine gewalt. --- mein entschluss steht fest: wenn mir so etwas noch einmal passiert und ich nicht 1 gegen 3 stehe geht der typ zu boden.

es ist schwer immer das richtige zu tun.

als tipp: wenn du rechtschutz versichert bist schalt auf jeden fall einen anwalt ein. lohnt sich!!!!!!

Gruss Mario

das habe ich meinen anwalt so geschrieben, und so war es ja auch wirklich passiert !!! zeugen habe ich! wie gesagt, 2 gegen 1. wäre mri mein golf ncith zu schade gewesen, hätte ich den voll reinfahren können. so krass, wie der mich abgedrängt hat!!! unnormal echt.. aber wer weiß, zum schluss wer der sooo sauer gewesen.. der hätt mich nachm unfall tot gehauen 🙁

aso *gg n ganz gerissener...@türpins
aber wie konnte er dir dann eine schießen? oder war das fenster unten?
mfg simon

ja, fenster wa unten .. +habsch doch geschrieben+

wa doch sau warm an dem tag 🙂

hm hab mich dann wohl verlesen oder so *g*

Deine Antwort