04.03.03
Mal eine kleine private Story.. bitte nicht nachmachen, könnte weh tuen..
Bin gestern (04.03.03) von zu Hause zum Schulschwimmen gefahren. Natürlich mit meinem frisch gewaschenen Golf.
Hatte mir ne Motorradmütze aufgesetzt und los gings.. (hatte noch ein Beifahrer)
Als ich auf die Hauptstrasse gebogen bin, hatte ich großen Zwischenraum zum Hintermann. Der kam dann mit Tempo an. VW Vento Fahrer, sehr große Maschine (hörte man nicht nur, man sah, wie der abging). Er drängelte und wollte einfach nur ärgern.
An der Ampel wollte er nach links, ich nach rechts abbiegen (standen nicht auf gleicher Höhe!). Er entschloss dann dennoch, mir hinterherzufahren und holte mich prompt ein. Bin ganz normal 60km/h gefahrn. Er fuhr direkt neben mir und richtig dicht an die Seite.. daraus habe ich mir nichts gemacht, weil es doch ein bisschen eng war. Er rief dann durchs Fenster (hatte meines auch geöffnet, war ja warm) : Willst du was auf die Fre++e? Ich hab des ignoriert und bin normal weitergefahren. Mein Beifahrer hat mir später erzählt, dass er danach rübergeault hatte, nachdem er das geasgt hatte. Ich selbst hab es nicht mitbekommen.
Wenig später schnitt dieser Vento Fahrer mich, so dass ich abremsen musste, um keinen Unfall zu riskieren (ich wäre aber im recht gewesen!) Dann bremste er mich tatsächlich bis auf Null runter und stieg aus! Ich drückte meinen Knauf runter (bekommt man nur durch schlüssel wieder auf!) und sein Kommentar war wieder: Willst was auf die Fre++e? Ohne das ich antworten konnte, ballte er seine Faust und "wuaahm" hatte ich eine sitzen. Danach ging er lässig fort und fuhr weg.
Ich dachte, ich spinne und fühlte mich wie in den Staaten. Also erstmal Warnblink an und 110 angerufen. Der Polizist fand das ganz witzig, blieb dennoch ernst! Er konnte mir nur soweit weiterhelfen, dass ich zur Polizei soll und Anzeige erstatten. Das habe ich auch getan! Die auf dem Revier mussten auch lachen, so wie allen, denen ich das erzählen musste. Zudem musste ich ins Krankenhaus (Röntgen..etc) ..
Der Schlag hat verursacht: Brellung mit leichter Gehirnerschütterung, Kopfschmerzen, etc...
Er wurde angezeigt wegen, Sachbeschädigung (meine Brille is put), Nötingung im Straßenverkehr und Körperverletzung.
Ich bin gespannt, wie die Sache ausgehen wird.
Ich frage mich echt nur, hat er nicht an die Folgen gedacht?
Ich seh zwar klein hinterm Steuer aus, aber dachte er, ich belasse es geschlagen zu werden?
Bin dann weiter meine Strecke gefahren und musste dann durch Kleinstraßen, wo ich unseren Vento Fahrer auch sah (er bog wieder nach links ab (2x - hat so halt gewendet.... .. weil er ja wo anders lang wollte) ich die erste Linksabzweigung hinter her und dann nach rechts... er fuhr ganz langsam und dachte.. ich wolle ihm noch etwas... ich habe mich weder auffällig noch provozierend ihm gegenüber verhalten, sondern ihn nur ignoriert. Wieso er so gewaltätig wurde, weiß ich nicht. Vielleicht gefiel ihm mein geputzter Golf nicht. Bzw, dass ich damit vor ihm fuhr.
Diese Story ist wahr, könnt gern den Arztbericht sehen, bzw die Anzeige.
Ich finde das echt mega krass, und kann es selbst noch nicht glauben. Aber ein blaues Auge habe ich. Dieses werde ich event. posten, wenn ihr wollt.
der arme pOOh
31 Antworten
ouuuuu man.
Ein Möchtegern Proll war das!
Ja, dein Blaues Auge wollen wir sehen.
Aber warts mal ab, vielleicht klappt da was mit den Anzeigen, dann bekommst wenigstens n bissle Tuning Geld dafür 😁
Gute Besserung.
MfG
Ganz schön hart was dir da passiert is, glaub solche Spinner wirste wohl immer wieder irgendwo haben, finde aber haste richtig gemacht, hätte mich auch nich gewehrt glaub ich. Wozu auch? Du hattest nen Beifahrer, er sicherlich nich also stehen zwei Aussagen gegen eine somit hat der Typ n Problem. Du aber vielleicht auch, wenn dem jetz was passiert wirste ihn wohl irgendwan möglicherweise wiedersehen was dann vielleicht unangenehm für dich werden könnte. Trotzdem viel Glück in der Sache, mach nen Hacken an die Sache, manche Leute haben halt nen IQ von nem Badewannenstöpsel 😉
Gruß Matze
ist ja krank ich hab mal eine reinbekommen als ich am bahnhof saß und mein geld nicht rausrücken wollte aber der wurde von mir nicht angezeigt sondern von kollegen verprügelt die hinter mir standen von denen er aber nichts wusste....
*lol* auch ne Möglichkeit 😁 😁 😁
Richtig, 2 gegen 1!
In der Hinsicht sieht es gut aus.
Ich bin der Meinung, dass er bei mir irgendwo wohnt.
Ich hab leider schon mal die Erfahrung mit rechtsradikalen machen müssen. Das gab damals 500DM "schwere kv" -> wegen Springerstiefeln.. ... Family und ich trauten uns zu erst auch net, zur Polizei zu gehen...
Man hat zwar immer ein schlechtes Gefühl, aber man muss sowas einfach anzeigen. Sollte er mich nochmals aufsuchen, kann es richtig böse für ihn werden!?!!
Der ist nicht älter als 21 Jahre. Vielleicht ist er in der Probe und verliert seinen Führerschein.
Dennoch danke, für euren Trost.
Halt Dich mit dem Zeugen gut, zusammen könnt ihr ihn sehr genau beschreiben. So das er auch ja als Täter überführt wird. Dann hat er keine Chance sich herauszureden...
Ein längeres Fahrverbot bis zu 9 Monate ist möglich. Dazu kommt noch eine Geldstrafe in etwa von 60 bis 90 Tagessätzen von seinem Nettoeinkommen.
Ab 90 Tagessätze gilt man als vorbestraft.
Hat er Dir nicht noch den Spiegel abgetreten?
Das wäre auch noch Fahrerflucht! 😁
Falls alles nix hilft:
Jeden Monat in ner Nacht und Nebel-Aktion ihm die Tüv/ASU-Plaketten abkratzen. Glaub mir, der Man hat einen Ärger am Hals vom aller feinsten......
Mir ist was ähnliches passiert: Mir hat man die Vorfahrt genommen, ich hupe, er steigt aus ( alter man so Mitte 50) mit seinem Sohn beschimpft mich aufs übelste und gibt mir einen Klapps ins Gesicht (nicht wild), sofort Anzeige erstattet. Prozess läuft noch, da 2 Nachbarn es beobachtet hatten. Sein Problem ist, dass er sehr angesehen hier im Ort ist. Wenn der Prozess scheitert werd ich Plaketten kratzen gehen😁😁😁
Schon krass wie unterbelichtet manche sind...
Mich hat mal einer mit einer Gasknarre bedroht, weil ich ihn versägt habe. Hab leider das Nummernschild nicht gesehen.
ist wohl jedem schon mal sowat ähnliches passiert.
selbst meiner mudda ist das ma passiert, leider verlief sich die anzeige ins nichts... (kein nummern schild!)
.. der zeuge is nen freund! selbst der anwalt is nen freund 😁
dh, er wird schön blechen dürfen!
Ich würde ihn 100pro wiedererkennen. ich nehme an, da er glatze hatte, und eh nen gewaltigen eindruck machte, dass er aktenkundig ist.
wenn ich näheres weiß, schreib ichs hier rein.
@Spacefroggy
hehe.. is zwa nicht ganz ohne... aber dennoch ne möglichkeit.. aber den bekommen wir schon...
PS: hab eben meine Zv wieder zurück gebracht, die mich 70glocken gekostet hat, will eine mit blinkeransteuerung und funk. wenn jmd da wat gutes hat (ebay?), ich hab nen ohr offen.
Die sollten die Gummizellen mal besser abschließen, hab gestern auch gesehn, dass nen Fiesta an der Ampel hinter nem Sprinter stand, nach 500m sind dann beide ohne ersichtlichen Grund auf ne Bushaltestelle gefahren, sind aus dem Wagen raus und haben sich gegenseitig eine auf die Nuss gegeben. Wo soll denn sowas hinführen, haben wir bald wie in den Staaten alle ne Knarre im Handschuhfach oder hat PISA recht und Deutschland entwickelt sich zurück zu Steinzeitmenschen.
zwecks zentralveriegelung... gibts grad von waeco für 66,- mit blinkeransteuerung
wegen dem vento wixer ... brauch man ja nix mehr zu sagen , ist ist ja schon alles gesagt worden , für solche zwecke habe ich allerdings so ein scheiben einschlag dingsbums vom bus , das hätte ich ihm echt zu fressen gegeben ..
wo sind eigentlich die schönen zeiten hin , wo mann an der ampel ein freundliches beschleunigungs rennen gemacht hat ? man hat sich kurz angeschaut , und alles war schon klar .. kurzes rennen (ohne das jemand gefärdet wird) freundliche lichthupe und freundlicher warnblinker zur verabschiedung und fertig .....
das waren noch schöne zeiten ..
wobei ich sagen muß das ich bei uns in der umgebung recht viel glück habe ... täglich wenn ich feierabend habe ... wies der zufall so will kommt ein 3er golf (schön gemacht ) an die ampel grinst (is immer der selbe ) , kurzes beschleunigungs rennen und fertig , wies der zufall so will treffe ich den fast jeden tag , haben noch nie miteinander gesprochen , langsam wirds schon langweilig , aber irgendwie machts doch spaß ... drei ortschaften weiter kommt dann noch son lustiger xr2i fiesta ders auch immer wieder versucht .... irgend wie recht sinnlos aber cool ....
ich hätte jetzt echt eher bock das ganze mt forum zusammen zutrommeln , denn penner an den abschlepp hacken binden , und ihm dann mal zeigen wie schnell son golf auf der autobahn läuft ....
*aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrggg das macht mich so sauer *
meinst du die Mt350 für 69€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
+doofgugg+
PS: thema ampel rennen.
mit der lichthupe, des kannte ich garnet. dh, wenn du verlierst.. machste lichthupe, oder wie? und der gewinner blinker?
höhö.. klär mich ma auf.. vielleicht kennen die das ja hia auch +s+
sfg..
ja aber die ist ohne stellmotoren , die brauchst du ja auch noch , bei meiner weiß ich die bezeichnung nicht , ich habe sie gestern erst beim händler bestellt , er meinte er bezieht die über jörg ...
kostet bei jörg 79,-inkl. versand für mich , und in der vw scene hat die nochmal nen tunner für 66,- , lieferumfang : steuerteil , 2 stellmotoren , 1 fernbedienung , und anschluß set für blinker ansteuerung