0,35 mm² litze

Audi A4 B7/8E

Morgen,

hatte jemand Ahnung wo ich solche Litzen kriege?
0,35 mm² lila-weiß
0,35 mm² lila

Das mit lila ist machtbar, aber lila-weiß ist unmöglich.Habe schon bei allen Elektronikhändler nachgeschaut.
Sollte für Automatisch Abblendbare Spiegel sein! Möchte auch gleiche farben verwenden!

mfg

turbo1.8

20 Antworten

ggf. mal bei conrad.de geschaut?
oder gegooglt?

hab schon überall geschaut, nehme aber andere farben, ist einfacher! Ist auch egal weil der Reperateursatz von Audi sowieso gelbe Kabel dran hat. Also es wird sowieso bunt. Habe heute angefangen mit den Abblendbaren Aussenspiegel und könnte einfach heulen wenn ich Denke wie lange ich schon jetzt gebraucht habe nur für Kabel nachziehen vom Außenspiegel bis zur Tür. Naja Morgen geht weiter, glaube mach jetzt nur eine Seite und die andere nach dem Winter!

mfg

turbo1.8

Hast bestimmt paralell zum vorhandenen Kabelstrang der Spiegel die Kabel verlegt...den Agregatteträger hast sicherlich nicht demontiert, denn ohne diesen zu demontieren, bekommt man die zusätzlichen Kabel nicht in den Strang eingebunden. 😁

Habe Spiegelglas weggebaut, untere Plastik Abdeckung vom Spiegel weggebaut, dann Spiegel samt Dreieck, dann Kabel durch, und dann habe keinen Bock mehr gehabt weil diese Schaumstoff Dichtung von Außen hintem Dreieck nicht so einfach wieder zum reinschieben ist, nur provisorisch rein und morgen dann weiter, und dann die suche im Fußraum an der A- Säule nach meinen 2 Kabel (lila, lila-weiß) Werde schon mein Spaß haben!

Ähnliche Themen

Kann mir einer sagen wo ich 0,35 mm² Litzen herbekomme. Am liebsten gelb grün. Selbst bei Conrad find ich nix.

Hallo,

wenn Du die "üblichen Verdächtigen" wie Conrad, Westfalia usw. schon abgeklappert hast, probiere mal die Elektrofirmen in Deiner Nähe durch, vieleicht nicht gerade den "normalen" Installateur, der dürfte eher größere Querschnitte haben. Sondern eher Firmen, die sich mit Wartung und Reparatur von Maschinen und Geräten beschäftigen, die haben oftmals solche kleinen Querschnitte in Gebrauch.
Kennst Du evtl. jemanden mit Kontakt zum Elektrogroßhandel ? Der kann Dir dort auf jeden Fall die richitgen Leitungen besorgen.
Ansonsten geht mal zum 🙂, der macht ja solche Reparaturen und sollte das passende Leitungsmaterial auch haben. Mit freundlich fragen geht oftmals auch was mit ner Spende in die Kaffeekasse...
Oder Bosch-Dienst oder der Radio-Fernseh-Reparatur-Fritze ...

Grüße,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Kann mir einer sagen wo ich 0,35 mm² Litzen herbekomme. Am liebsten gelb grün. Selbst bei Conrad find ich nix.

Moin, ich habe ne seite, ich weiß nicht ob ich die wiederfinde, aber habe mir da für 1,70€ 10 m gekauft in 0,35mm²!!

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

Moin, ich habe ne seite, ich weiß nicht ob ich die wiederfinde, aber habe mir da für 1,70€ 10 m gekauft in 0,35mm²!!

Hi, wäre toll wenn du noch wüsstes wo du das Kabel gekauft hast.

Zitat:

Zitat:

Muss mal die Rechnung rauskramen! Meld mich morgen dann!!!

Zitat:

Zitat:

Hallo!

Habe mal nachgeguckt! Internetseite heißt

www.kabelknecht.de

! Da kann man sich fast jedes Kabel in egal welcher Stärke & Farbe kaufen!

Gruß!

@GewinnerTyp: Vielen Dank. Genau so einen Shop habe ich gesucht.

Zitat:

@GewinnerTyp: Vielen Dank. Genau so einen Shop habe ich gesucht.

Habe auch lange gesucht... Suche hat sich aber gelohnt!!! 😉

Ich lasse den alten Thread mal wieder aufleben, da ich selber 0,35 Litze gesucht habe und hier fündig geworden bin www.autoteile-plauen.de.

Aber deswegen lässt du ne 7 Jahre alte Leiche auferstehen?

Deine Antwort