.. zum gleich wieder schließen :-((
Ich empfinde es als nicht angemessen, sofern sich ein neues Mirglied im Forum anmeldet , dieses Mitglied mit den wenig freundlichen sowie nicht gerade nett einleitenden Worten "Derartige Vorstellungsthreads sind bei Motor-Talk i.d.R. nicht so gerne gesehen." Seitens der Moderation hier willkommen zu heißen !
Auch der Hinweis "Im Übersichtsbereich vom Passat B6 findest Du auf der rechten Seite die FAQ - Frequently Asked Questions - also häüfig gestellte Fragen bzw. Antworten darauf. Es ist dort auch ein thread mit Bildern zum Passat verlinkt, in dem Du Dich bzw. Deinen Passat vorstellen kannst." ist m.M. nicht die feine Englische.
Macht nen Fred auf, wo sich neue Mitglieder unserer Runde expliziet vorstellen können und gut ist.
Solche Worte wie von NEO gewählt finde ich irgendwie nicht passend.
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Also ich finde Feffel hat recht!!
Meiner Meinung nach zeugt es von Anstand sich hier kurz vorzustellen, Respekt an jeden Neuankömmling der das so macht!
Ich glaub ich habs nicht gemacht *rotwerd*
Also bitte lasst jeden sich kurz vorstellen! Ich find es TOP, bitte weiter so!!!
lg und auch VW rider
14 Antworten
zum gleich wieder schließen
Was für ein Satz.
Zitat:
Original geschrieben von feffel
Ich empfinde es als nicht angemessen, sofern sich ein neues Mirglied im Forum anmeldet , dieses Mitglied mit den wenig freundlichen sowie nicht gerade nett einleitenden Worten "Derartige Vorstellungsthreads sind bei Motor-Talk i.d.R. nicht so gerne gesehen." Seitens der Moderation hier willkommen zu heißen !Auch der Hinweis "Im Übersichtsbereich vom Passat B6 findest Du auf der rechten Seite die FAQ - Frequently Asked Questions - also häüfig gestellte Fragen bzw. Antworten darauf. Es ist dort auch ein thread mit Bildern zum Passat verlinkt, in dem Du Dich bzw. Deinen Passat vorstellen kannst." ist m.M. nicht die feine Englische.
Macht nen Fred auf, wo sich neue Mitglieder unserer Runde expliziet vorstellen können und gut ist.
Solche Worte wie von NEO gewählt finde ich irgendwie nicht passend.
Gruß
Stefan
Ich finde, dass sich NEO da gut ausgedrückt hat und das schon freundlich rüber kam...
Und solche öffentlich an den Pranger stell-Threads sind auch nicht die feine englische Art 😉
Das empfindet eben jeder anders.
Ich finds beispielsweise okay, wenn sich hier jemand im Passat-Forum neu anmeldet und kurz Hallo sagt uns sich kurz vorstellt.
Wenn ich irgendwo neu bin, stelle ich mich ja auch kurz vor. Ich will ja hier keine Lebensläufe lesen, aber ein Hallo fände ich schon okay.
Es soll auch nicht als böswillige Kritik meinerseits gewertet werden, aber warum darf man hier so etwas nicht mal äußern, wenn es z.B. mir eben nicht gefällt.
Nicht gleich alles persönlich nehmen, war und ist auch so nicht gemeint gewesen. Eher als Anregung.
Ähnliche Themen
R.I.P.
FEFFEL
gestorben am 4.Juni 2011, nach tapferen Kampf und Kritik im B6-Forum auf Motor-Talk
Auch für dies hier gibt es ne eigene Sparte...
motor-talk.de/thema/sagt-s-uns
Zitat:
Das empfindet eben jeder anders.Ich finds beispielsweise okay, wenn sich hier jemand im Passat-Forum neu anmeldet und kurz Hallo sagt uns sich kurz vorstellt.
Wenn ich irgendwo neu bin, stelle ich mich ja auch kurz vor. Ich will ja hier keine Lebensläufe lesen, aber ein Hallo fände ich schon okay.
Es soll auch nicht als böswillige Kritik meinerseits gewertet werden, aber warum darf man hier so etwas nicht mal äußern, wenn es z.B. mir eben nicht gefällt.
Nicht gleich alles persönlich nehmen, war und ist auch so nicht gemeint gewesen. Eher als Anregung.
Du hast nur lange Weile. Man sollte erst mal den gegenüber selber kontaktieren und versuchen auf einer richtigen Art das Problem zu klären, und nicht wie ein Kind gleich versuchen im Thread einen schlecht darzustellen. Sorry, ist meine Meinung dazu.
Also ich finde Feffel hat recht!!
Meiner Meinung nach zeugt es von Anstand sich hier kurz vorzustellen, Respekt an jeden Neuankömmling der das so macht!
Ich glaub ich habs nicht gemacht *rotwerd*
Also bitte lasst jeden sich kurz vorstellen! Ich find es TOP, bitte weiter so!!!
lg und auch VW rider
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Du hast nur lange Weile. Man sollte erst mal den gegenüber selber kontaktieren und versuchen auf einer richtigen Art das Problem zu klären, und nicht wie ein Kind gleich versuchen im Thread einen schlecht darzustellen. Sorry, ist meine Meinung dazu.Zitat:
Das empfindet eben jeder anders.Ich finds beispielsweise okay, wenn sich hier jemand im Passat-Forum neu anmeldet und kurz Hallo sagt uns sich kurz vorstellt.
Son Quatsch !
Aber ich gebe zu, es wäre vll.angebrachter gewesen, NEO direkt zu kontaktieren. Gelobe Besserung !
PS Ich will niemanden "schlecht machen", selten son Quatsch gelesen.
Quatsch ist dein unnötiger Thread.
So, nun mal langsam:
1.) eine Anrede schreibt man in aller Regel groß 😛
2.) Sofern Du meinen Beitrag als "Kritik" an NEO´s Person ansiehst, liegst Du falsch !
Jeder "normaltickende" (ob Du Dich dazu zählen magst, entscheide bitte selbst) Mensch kann, sofern er kritisiert wird, damit umgehen und wird soetwas eher als Denkanstoss verstehen.
gebe feffel auch recht,
wenn man sich vorstellt ist ja nicht so schlecht, man muss doch dafür nicht gleich den Thread schließen. Was denkt dan der neuling hier über diesen Forum 😕
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Auch für dies hier gibt es ne eigene Sparte...motor-talk.de/thema/sagt-s-uns
Den kannte ich nicht, danke für den Hinweis.
DAS nenne ich hilfreich, vielen Dank.
Entweder persönliche PN an den Mod oder eben den schon gefundenen Weg im Sagts Uns. Daher mache ich dann hier zu.
Zur Sache an sich kann ich nur sagen, dass NEO vollkommen recht hat, zumal es ja auch schon einen bestehenden Thread gibt und man nun wirklich nicht für jedes einzelne neue Mitglied immer nen neuen Thread eröffnen muss.
Gruß Tecci