[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Leider wurde dieses nicht so offiziell Verkündet sondern nur intern.
Nein du bist nicht der einzige. Diese Fehlen aktuell laut meinem Wissensstand bei X5 aufwärts.
Darunter hatte ich keinen Einblick.
Auch bei meinem X7 fehlen die,
Macht mich nicht glücklich, aber beruhigt mich.
@Benzner
Ich hadere nämlich aktuell mit der Entscheidung einen jungen gebrauchten X7 M50d oder einen X7 M50i zu kaufen. Habe 3 Kinder, deshalb ein 7-Sitzer, da sehe ich mehr Möglichkeiten in der praktikablen Anwendung.
Wenn Vor-LCI und Kinder/Familie, wäre meine klare Entscheidung der M50d. Der hier ist 1000% in Ordnung:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=382946807
Ähnliche Themen
Zitat:
@benzner schrieb am 11. Februar 2024 um 10:14:00 Uhr:
Du machst definitiv nichts falsch, wenn Du vom G11 kommst und auf den G07 wechselst. Willst/musst Du ein wenig aufs Geld schauen, den Diesel. Ist es Dir Wurst, oder den deutlichen Gewinn an Fahrspass wert, nimm den M60i.
Wir wechseln nicht vom G11 zu X7. Wir behalten den G11 als Stadt Auto. Es ist ein TraumAuto mit Traumausstattung. Leider zu eng für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Gepäck auf Urlaub. Wir nutzen es für Kind zur Schule bringen und zur Arbeit.
Der X7 40D ist zum Reisen da.
Ich beneide die M60i Fahrer unter uns, aber in der jetzige Situation ist der Diesel die bessere Entscheidung für mich.
Werde in den nächsten 3-4 Jahren wohl nur mit Verbrauch angeben müssen. 🙂 😁
Vermisse auch die Sensoren an den hinteren Türen. Ich finde es schade, dass eine Skoda OCtavia mit Sensoren hinten geliefert wird. X7 allerdings nicht...
Pflicht ist auf jeden Fall B&W, 22 Zoll, Leder Merino, also am liebsten vollvollvoll
Zitat:
@Valeksandrov schrieb am 11. Februar 2024 um 21:43:05 Uhr:
Zitat:
@benzner schrieb am 11. Februar 2024 um 10:14:00 Uhr:
Du machst definitiv nichts falsch, wenn Du vom G11 kommst und auf den G07 wechselst. Willst/musst Du ein wenig aufs Geld schauen, den Diesel. Ist es Dir Wurst, oder den deutlichen Gewinn an Fahrspass wert, nimm den M60i.Wir wechseln nicht vom G11 zu X7. Wir behalten den G11 als Stadt Auto. Es ist ein TraumAuto mit Traumausstattung. Leider zu eng für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Gepäck auf Urlaub. Wir nutzen es für Kind zur Schule bringen und zur Arbeit.
Der X7 40D ist zum Reisen da.
Ich beneide die M60i Fahrer unter uns, aber in der jetzige Situation ist der Diesel die bessere Entscheidung für mich.
Werde in den nächsten 3-4 Jahren wohl nur mit Verbrauch angeben müssen. 🙂 😁Vermisse auch die Sensoren an den hinteren Türen. Ich finde es schade, dass eine Skoda OCtavia mit Sensoren hinten geliefert wird. X7 allerdings nicht...
Du machst mit dem 40d nichts verkehrt.
Pflicht beim x7 sind m.E. großer Diesel (M50d), NightVision, Pano, TV Rear Set Entertain, CD Laufwerk… 22 Zoll, 7Sitzer, Leder Merino Belüftung / Masage / AHK … m.E. ist der x7 das beste Auto von BMW.
CD Laufwerk ist Pflicht? Wieso nicht gleich einen Kassettenspieler?
@Mkl, sorry, DVD in Verbindung mit Rear Set Entertain… das ist m.E. ein unschlagbare Kombi. Im G3x habe ich das DVD Laufwerk gar 2* - das bringt mit 2 Kindern auf der Rücksitzbank unschätzbare Qualitäten auf der großen Reise mit dem big X.
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 12. Februar 2024 um 06:01:18 Uhr:
@Mkl, sorry, DVD in Verbindung mit Rear Set Entertain… das ist m.E. ein unschlagbare Kombi. Im G3x habe ich das DVD Laufwerk gar 2* - das bringt mit 2 Kindern auf der Rücksitzbank unschätzbare Qualitäten auf der großen Reise mit dem big X.
Achso, das meintest du 🙂 🙂
Findest du das System echt so gut? Ich hatte bisher bevorzugt, das eigene Tablet anzubringen und darüber filme zu schauen.
Zitat:
@Mko schrieb am 12. Februar 2024 um 08:05:05 Uhr:
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 12. Februar 2024 um 06:01:18 Uhr:
@Mkl, sorry, DVD in Verbindung mit Rear Set Entertain… das ist m.E. ein unschlagbare Kombi. Im G3x habe ich das DVD Laufwerk gar 2* - das bringt mit 2 Kindern auf der Rücksitzbank unschätzbare Qualitäten auf der großen Reise mit dem big X.Achso, das meintest du 🙂 🙂
Findest du das System echt so gut? Ich hatte bisher bevorzugt, das eigene Tablet anzubringen und darüber filme zu schauen.
Finde die Tablettversion auch besser , vielfältiger. Aber jetzt darf ich mir Gedanken machen , wie ich nen 12V Fernseher in das Auto einbaue und die PS5 wenn es Richtung Spanien geht mit Wohnwagen 😁 , meine Jungs gucken schon nach Lösungen 😁 I7 ist das auch ganz nett gelöst .
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Die Festeinbau Lösung ist m.E. top … u. absolut Langstreckentauglich.
Zitat:
@USAuto schrieb am 22. Januar 2024 um 08:58:22 Uhr:
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 22. Januar 2024 um 08:47:29 Uhr:
Glückwunsch , ja bist richtig hier . Welche Konfiguration hast du ?
Ist ein 40d mit Offroad-Paket, Blue Ridge Mountain und Merino Elfenbeinweiß. ;-)
Bin sehr gespannt.
So, jetzt ist es fast soweit. Am Mittwoch nächste Woche kann ich ihn abholen. Die Spannung steigt. :-)
Zitat:
@Bmw1210 schrieb am 11. Februar 2024 um 21:45:33 Uhr:
Pflicht ist auf jeden Fall B&W, 22 Zoll, Leder Merino, also am liebsten vollvollvoll
Naja, von Pflicht kann man wohl kaum sprechen. Das HK ist zumindest für mich mehr als ausreichend, ich habe mich explizit für 20" entschieden, wegen Komfort und der Möglichkeit, auch mal in gröberem Gelände zu fahren, deshalb auch das Offroad-Paket. Die Werks-20" werde ich für die Winterreifen nehmen und für die Sommerreifen ab Werk nehme ich andere Felgen aus dem Zubehör.
Das ist meine "Pflichtausstattung" und noch einiges mehr.