[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Zitat:
Glückwunsch Benzner, auch wenn noch nicht alles optimal paßt.
Er nähert sich^^. Mit 4 Monaten Verspätung ist nächste Woche Übergabe, pünktlich zum Weihnachtsurlaub...
Es sei denn... (es geht so weiter, wie es angefangen hat...). Bei meinem Glück hole ich den Boliden ab, wenn Glatteis ist :-D
Welchem Emblem kommt vorne etc . rauf? Black? Oder ist das originale blaue nur demontiert worden wegen der Folierung ?
Das normale Emblem musste wegen der Folierung weichen, wird gegen ein Jubiläumemblem ausgetauscht , wie er bestellt war.
Echt dieses bunte? Hm ok , Geschmacksache halt . Meiner wird nächste Woche gebaut ich hatte erst auch in Perlmutt/Black bestellt , hätte dann schwarze rein gesetzt , das bunte bei Black White ist irgendwie komisch für meinen Geschmack .
Nun kommt er jedoch in skyscraper
Nun warte ich noch auf die Bestätigung zum 8.3.24 in der BMW Welt .
Ähnliche Themen
Für mich auch. Ich habe 3 Monate gegrübelt, dann doch bestellt, und dann nicht mehr geliefert bekommen….
Schön ist es nicht, aber „selten“… Crystal ist selten, Jubi-Emblem ist selten, matt ist selten, X7 ohnehin… Deshalb so…
Ich brauche irgendwann nur einen Käufer und der muss was „seltenes“ suchen.
Hallo liebe Gemeinde,
da mein LCI 40d gewandelt wurde , bekomme ich Anfang Februar einen M60i.
Hoffe,ich habe mit diesem Modell mehr Glück.
Zitat:
@segas schrieb am 15. Dezember 2023 um 08:41:59 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde,da mein LCI 40d gewandelt wurde , bekomme ich Anfang Februar einen M60i.
Hoffe,ich habe mit diesem Modell mehr Glück.
Ärger gehabt mit dem Fahrzeug?
Nittwoch Abend soll es soweit sein, mit WR, 8.5 und aktueller Karte. Das waren dann fast 13 Monate Warten, von zugesagten 8...
Pünktlich zu Weihnachten. Ob das schön ist, werden wir sehen, wenn ich eine Werkstatt brauche... Einen 530PS V8 Boliden bei Glatteis übernehmen, auch schön.
Momentan ist die Trauer größer, dass der M50d, der nie auch nur irgendwas hatte, zurück geht.
Beim Warten an der Zapfsäule werde ich sicher öfter an ihn zurück denken.
Aber er ist voll bis auf 6 Sitze und in Mattweiß wirklich ein Schmuckstück!
Gruß benzner
Meine Vorfreude hält sich seit heut Mittag in Grenzen als ich den LCI X7 live sehen durfte mit meiner Frau und meinen Jungs . Es stand tatsächlich jetzt kurz einer in Hamburg Wandsbek der vorhin auch raus gefahren worden ist da er verkauft wurde innerhalb von ein paar Tagen. Ein paar Dinge sind dann doch nicht so toll gelungen wie auch im X5 LCI den wir momentan als Leihwagen haben . Schade , naja dann warten wir mal gespannt auf den 19.3.24 12 Uhr Termin in der bmw Welt . Jedoch sind die umstrittenen Scheinwerfer vom Aussehen echt Mega für unseren Geschmack.
Nimm es mir nicht übel, aber ich musste 4x lesen...., um das halbwegs zu verstehen. Das eine oder andere Komma macht es anderen wirklich leichter. Oder einfach kürzere Sätze.
Ich ermahne mich auch immer, weil mein Trend zu ewig langen Sätzen geht. Die aber mit Komma. Wenn kein Komma, kurze Sätze.
Ist wirklich nicht böse gemeint!
Was die Optik angeht: Ich war anfamgs strickt dageben... BMW muss man sich "schön sehen". Von Anfang an begeistert hat mich noch nie einer...
Aber man schaut sie sich im Laufe der Monate "schön" und will sie nicht mehr wegdenken... Besser als der eine andere Daimler, was wirklich selten ist, bei den Gurken die die bauen... Aber manche finde ich "auf Anhieb" gelungen und dann abgrundtief hässlich.
Ambiente Beleuchtung wurde reduziert (schade)wirkt sehr dunkel das Cockpit. Sehr viele Knöpfe sind weg und die hässlichen Nippel für die Luftdüsen um diese zu verstellen, geht garnicht .
Ich würde nicht unbedingt sagen das Mercedes Gurken baut . Die haben auch ganz schön nachgelegt besonders im Interieur.
Manche Autos von Daimler erkenne ich erst von Nahen, mit dem Sterm... Vorher ist das Seat, Mazda, selbst Skoda...
Da ist mir so ein "hässlciher BMW", den man sich in 6 Monaten nicht mehr wegdanken will wesemtlich lieber.
Die Lenkräder im x7 und x5 konnte ich mir in den Jahren jetzt auch nicht schön sehen leider ….. da guckt man die ganze Zeit drauf, auf die dicken Kloben . Die orangefarbenen beleuchteten Knöpfe bei Dunkelheit erst recht nicht ….
Das Lenkrad wird definitiv bei meinem X7 raus fliegen und gegen eins aus der Performance Abteilung ersetzt wenn machbar . Lasse mir da ein Angebot demnächst machen .