[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Zitat:
Du betrachtest den X7 M60i als Wertanlage?
Als Oldtimer vielleicht... Wenn Du den supergeflegt in 25 Jahren aus der Garage holst, warum nicht. Zumindest macht es aber immer noch Spass und zaubert ein Grinsen ins Gesicht, wenn man den Motor startet...
Zitat:
Wie meinst du das mit der Dashcam und Cloud genau? Ist das der BMW DriveRecorder oder hast du da was besonderes?
Drive Recorder kannste vergessen. Ich vergesse den immer zu starten, wenn es sich lohnen würde. Parküberwachung fehlt...
Ich hatte die im letzten Wagen und war super zufrieden.
Hier ein Link:
https://shop.blackvue.com/de/product/dr970x-2ch-lte-gl/
Ich habe die tatsächlich in Korea bestellt, kostet dort inkl. Zoll nur etwa die Hälfte.
Zitat:
@benzner schrieb am 1. November 2023 um 08:45:47 Uhr:
Zitat:
Du betrachtest den X7 M60i als Wertanlage?
Als Oldtimer vielleicht... Wenn Du den supergeflegt in 25 Jahren aus der Garage holst, warum nicht. Zumindest macht es aber immer noch Spass und zaubert ein Grinsen ins Gesicht, wenn man den Motor startet...
So weit in die Zukunft hatte ich nicht gedacht.. ich erwarte in 25 Jahren fliegende Autos und keine Straßen mehr 😁
Finde deine Idee cool.
Aber einen echten Oldtimer mit 8 Zylinder bekommt man dann nur noch im Museum... Was ich davon dann noch habe, ausser dem "Grinsen" sei dahingestellt....
Ähnliche Themen
Nun ist es Zeit sich aus dem Wartebereich zu verabschieden. Meine Nummer wurde gezogen! Gestern war es nach 14 Monaten so weit. Ein geiles Auto OS 8.5 ist übersichtlicher.
Sehr, sehr hübsch! Ganz mein Geschmack ;-) Herzlichen Glückwunsch!
Wann war Produktionsdatum, wenn 8.5 schon drauf ist?
Ich frage mich gerade, ob die Decke (Halle) so soll?
Zitat:
@benzner schrieb am 4. November 2023 um 08:20:37 Uhr:
... Ich frage mich gerade, ob die Decke (Halle) so soll?
Das ist in der BMW-Welt und so normal. Die Perspektive der Bilder lässt jedoch Raum für eine Nachfrage.
Zitat:
@akkutel schrieb am 4. November 2023 um 08:08:39 Uhr:
Nun ist es Zeit sich aus dem Wartebereich zu verabschieden. Meine Nummer wurde gezogen! Gestern war es nach 14 Monaten so weit. Ein geiles Auto OS 8.5 ist übersichtlicher.
Schönes Gerät 🙂 viel Spaß damit mega !
Konnte heute mal kurz reinschauen in den neuen "Eisbären"...
Produktionsdatum 17.07.2023 und OS8 finde ich aber schwach. Mein Händler "kann das 8.5 nicht aufspielen", das schreibt BMW vor, wenn es soweit ist... Das nervt mich schon wieder...
Sollte aber mittlerweile bereits als RSU vorhanden sein das 8.5.
Ich selber konnte es ja nicht testen da es direkt beim ersten Werkstattbesuch mitgemacht wurde
@benzner der gute wurde am 15.09. gebaut und am 20.9 verschifft.
Die Decke ist tatsächlich die BMW Welt im derzeitigen exklusiven Bereich, da der eigentlich Übergabe Raum saniert wird. So die Aussage der Mitarbeiter! Und wie gesagt das grinsen geht einfach nicht weg !
Zitat:
@benzner schrieb am 1. November 2023 um 19:24:10 Uhr:
Aber einen echten Oldtimer mit 8 Zylinder bekommt man dann nur noch im Museum... Was ich davon dann noch habe, ausser dem "Grinsen" sei dahingestellt....
Glückwunsch Benzner, auch wenn noch nicht alles optimal paßt. Die Optik des neuen X7 überzeugte mich nicht. Hoffe auch, dass mein X5 M60i etwas agiler zu fahren ist, als mein X7 M50i. Leider wird ja das Grinsen beim Motorstart schon synthetisch erzwungen. Wirklichen V8 Sound haben die Böcke ja leider nicht mehr. Dafür habe ich meinen Mercury Cougar. 5,8 Liter mit Vierfachvergaser. Der hat keine Partikelfilter und unnötige Schalldämpfer. An der Ampel schuckelt der Motor so schön am Auto, wie an einer Babywiege. 😎 Und wenn Du dann bei Grün auf den PIN trittst…..Rauch aus den Radhäusern… und der war vor über 20 Jahren schon ein Oldtimer 😁
Hallo zusammen,
Unser X7 hat inzwischen Status 112. Frage: Ab wann gibt es Fahrgestellnummer und wie kann man dann alles verfolgen z.B. wann er gebaut wird/wurde, Verschiffung und etc?