[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Hallo Benzner,
das hast Du Klasse geschrieben. Bei uns bleibt der x7 M50d lange in der Familie - bestes Auto (!) bisher!
Freue mich auf Deine Eindrücke zum M60i.
Viele Grüße
Weniger Reichweite, mehr Spaß und Sound. Wenn das Grinsen bleibt, ist alles gut.
Und ich habe lange mit mir gehadert. Du kennst die Reichweitendiskussionen….
Aber das neue Auto wahr voll ausgestattet mit bester Motorisierung unwesentlich teurer als der 3 Jahre alte…
Du ich find die Reichweite, den Spaß u. auch den Sound im x7 M50d absolut spaßig u. in Ordnung.
Wenn Du mit dem M60i noch mehr Spaß u. Sound hast, dann hast Du alles richtig gemacht 🙂
Ich bin mir nicht sicher. Die lange Lieferzeit völlig deprimierend. Aber ein 8 Zylinder voll, voll, voll, in weiß matt mit schwarz hochglanz, Dashcam permanent per Cloude vorn und hinten sowie im Parkmodus hat was verlockendes.
Wenn ich in Frankreich 3x Tanken muss, bin ich stinkig… und es ist ein Montagsauto. Bleibe mir der Ärger erspart…
Aber ich bin zuversichtlich, da gekauft und nicht geleast. Wird in der Garage stehen bleiben als „Erinnerung an schöne alte Zeiten“ und als Wertanlage.
Irgendwann kommt ein S Cabrio e, damit das Grinsen nicht ganz verschwindet und wenn ich zur Kippe Gartenabfälle wegbringen muss, hole ich den Oldtimer raus…
Ähnliche Themen
Zitat:
@benzner schrieb am 28. Oktober 2023 um 19:43:32 Uhr:
Ich bin heute mit meinem (noch) X7 M50d 900 km gefahren. Spanien, Frankreich, 120-150… Zeigt mir ein sparsames 400 PS Auto mit 3t…Sehr, sehr schade… Jetzt hatte ich den letzten Quattro Turbo, jetzt wird es der letzte V8… und ja, wenn es der M60i wird, sollten die Kosten untergeordnet sein.
Ich arbeite 7 Tage die Woche, seit 20 Jahren. Jedesmal wenn ich mich ins Auto setze, habe ich ein Grinsen im Gesicht.
Das ist im Büro nicht so, und zuhause auch nicht immer…Und mir ist es Wurst, was das „Grinsen“ kostet. Solange es geht, so what? „Auto“ war in meinem Leben immer das letzte was kommt und das erste was geht, wenn es mal nicht so läuft.
Mein Chef kam vor 25 Jahren im A6 2.0 und ich stand mit meinem 850 CSI schon quer auf beiden GF Parkplätzen…
Das kann Dir keiner mehr im Leben nehmen…Und der 90l Tank kam teilweise nur 250 km…
Schönen Abend, benzner.
Alles richtig gemacht!!!!!
Habe jetzt auch m60i bestellt..
Davor M5 C der hatte auch nur bei „Feuer“ 280 Reichweite…
Aber das GRINSEN ist unbezahlbar!!
Ich bin 61J.. Enkelkinder im Auto „Opa geb doch endlich Gas😁“ naja was soll ich sagen …
Grins grins grins
Das isser, Gutachten ist einwandfrei. Kanns losgehen mit Zulassung Folieren ;-) Jetzt glaube auch ich dran.
Gratuliere Benzer 🙂 einzige optische Unterschied zu meinem ist das BMW Emblem. 🙂
Ich erkenne es nicht richtig, hast du svarovski Tagfahrlicht genommen?
Danke, was lange währt...
Jubi-Emblem und schwarze ///M´s liegt schon da, nach der Folierung.
Swarovski, ja. Der Wagen ist gekauft, nicht geleast. Über den Mehrpreis müssen wir uns nicht unterhalten. Könnte aber bei einem Verkauf ein iCatcher sein...
Als ich bestellt habe gab es das leider noch nicht 🙁 ich finde es cool! 🙂
Meiner ist auch gekauft :P
@Benzner
Glückwunsch zum schönen X7 LCI! ??????
Gerne mehr Fotos und Facts zum big X.
Danke! Fotos erst, wenn er fertig ist.
Herzlichen Glückwunsch
So wird meiner auch kommen nur innen
auch hell. Nice freue mich auch schon auf die Fotos nach Fertigstellung .????
Zitat:
@benzner schrieb am 28. Oktober 2023 um 21:31:29 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher. Die lange Lieferzeit völlig deprimierend. Aber ein 8 Zylinder voll, voll, voll, in weiß matt mit schwarz hochglanz, Dashcam permanent per Cloude vorn und hinten sowie im Parkmodus hat was verlockendes.Wenn ich in Frankreich 3x Tanken muss, bin ich stinkig… und es ist ein Montagsauto. Bleibe mir der Ärger erspart…
Aber ich bin zuversichtlich, da gekauft und nicht geleast. Wird in der Garage stehen bleiben als „Erinnerung an schöne alte Zeiten“ und als Wertanlage.
Irgendwann kommt ein S Cabrio e, damit das Grinsen nicht ganz verschwindet und wenn ich zur Kippe Gartenabfälle wegbringen muss, hole ich den Oldtimer raus…
Servus Benzner,
Glückwunsch zum tollen Wagen.
Wie meinst du das mit der Dashcam und Cloud genau? Ist das der BMW DriveRecorder oder hast du da was besonderes?
Danke und Grüße Flocki
Zitat:
@benzner schrieb am 28. Oktober 2023 um 21:31:29 Uhr:
Du betrachtest den X7 M60i als Wertanlage?