[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Fast 16%.

Ist aber fast egal. Wenn ich heute hingehe, sind es wahrscheinlich nur 10%.

Knappe 16-17 Punkte sollten machbar sein.

Hallo Zusammen,

da ich neu hier bin aber schon fleißig mitgelesen habe, wollte ich jetzt auch mal hier im Wartezimmer Platz nehmen.

Bestellt wurde ein 40d in Tansanitblau
Fast voll
AHK sowie Massage haben wir weggelassen, da wir AHK auch beim alten hatten und nie benutzt haben und von der Massage sind wir ned wirklich begeistert.

Aktuell kämpfen wir noch zwischen H&K oder B&W.

Wir hatten davor einen F11 mit H&K, mit der wir auch zufrieden waren, jedoch da der X7 ja deutlich größer ist auch vom Volumen her, stellt sich nun die Frage ob sich die B&W auszahlt mit dem Aufpreis für so einen Big X.

Gruß

Lieber Massage und H&K

Ähnliche Themen

Zitat:

@tonix schrieb am 17. November 2022 um 20:49:39 Uhr:

Lieber Massage und H&K

Massage werden wir nie benutzten diese haben wir Ausgiebig in der Probefahrt getestet und für uns war klar selbst wenn wir diese bestellen wird diese nie eingeschalten 😁

Ich hätte da noch eine Frage zu den Erfahren unter uns:
Aktuell schwanke ich noch mit den Sommerreifen zwischen den 22 Zoll MB und den 21 Zoll.
Gibt es hier gravierende Unterschiede bezüglich Komfort und Verschleiß?
Fahrprofil ist dezente Fahrweise.

Im Winter kommen dann die 21 Zoll drauf

Hallo, wir fahren unseren x7 im Sommer 22 u. Winter 21 Zoll. Rein. vom Komfort u. Verbrauch sind die 21 Zoll top. Die 22 Zoll sehen viel besser aus, es braucht etwas mehr Sprit. Nun kannst Du nach Deiner Prio entscheiden.

BTW: Komfort ist subjektiv. Aber ich muss sagen, dass ich noch nie ein komfortableres Fahrzeug gefahren bin, welches gleichzeitig auch sicher und souverän 250+ fahren kann - und ich fahre 23“ im Sommer.

Aus meiner Sicht machst du mit 22“ nichts verkehrt.

Fahre ebenso 22 im Sommer und 21 im Winter... Ausser "Kopfkomfort" bei Bordsteinkontakt gibt es keinen Unterschied 🙂

Falls noch jemand 22 zoll BBS CH-R felgen braucht hätte noch 2 Sätze in meiner Garage inkl. Rdks und Distanz scheiben!!! In schwarz!

Langsam wird es spannend. Produziert in kw 44 und Liefertermin steht auf kw 47. kann sich nur um Wochen handeln

So, es ist für mich die Zeit gekommen , hier wieder Platz zu nehmen. Vor, fast auf den Tag genau, 3 Jahren und 9 Monaten hatte ich das erste Mal mich hier gesetzt und auf den M50d gewartet!
Und jetzt warte ich auf den M60i, wieder in Saphirschwarz mit schwarzem Merino Leder und viele andere tolle Extras 🙂
Ich empfinde diesmal die Wartezeit als viel angenehmer, denn der 50d ist ein super Auto! Mal gucken wie der 60i sich anfühlen wird, denn ich bin noch nie einen 50i oder 60i gefahren 😁

Viele Grüße an alle Mitwartetenden!
Georg

Uii... na dann viel Spaß!! Der V8 ist schon ein High End Motor. Bin den 60i zwar noch nicht gefahren, aber nach 2,5 Jahren und ca. 53Tkm bin ich mit dem M50i mehr als glücklich. Power in jeder Lebenslage🙂 Und Laufruhe einer S-Klasse.

Und Verbrauch eines Panzers 🙂

Ich habe die letzten Wochen mit mir gekämpft...

So rar die X7 M50d momentan sind und so teuer sie derzeit selbst 2 oder 3 Jahre alt gehandelt werden, kann die BMW Bank die Herausnahme aus dem Leasing weder zu einem halbwegs vernünftigen Preis anbieten, geschweige denn garantieren.

Entweder ich lasse es drauf ankommen, bekomme ihn im August 2023 nicht heraus gekauft, oder ich lasse mir einen wahnwitzigen Preis "vorschreiben" und stehe im Ernstfall, bei Lieferzeiten von 8 Monaten Plus, ohne Auto da. Oder aber, ich gehe dem aus dem Weg und bestelle neu..., allerdings ohne M50d...

Mein Händler ist der Meinung, der Ablösepreis für einen 3 Jahre alten M50d, wird in keinem Verhältnis, zu einer Neubestellung stehen und hat mir einen "wohlwollenden" Preis zugesichert.

Nun habe ich 3 Wochen gebraucht, mich gedanklich von meinem innig geliebten und dank Corona sehr wenig gefahrenen (derzeit 28k) M50d zu verabschieden und habe mir Gedanken gemacht, was es denn werden soll...

Bei den wenigen Kilometern und der Preissituation an der Tanksäule, an der sich wahrscheinlich nichts mehr zugunsten des Diesels ändern wird, der Kfz-Steuer etc.:

Herzlichen Glückwunsch biggeorg! Ich reihe mich (gestern final unterschrieben) ein und nehme neben Dir Platz.

M60i, gnadenlos voll, Matt weiß, erweitert Leder Merino Schwarz, M Interieur Carbon.

Vom "Verbrauch eines Panzers" will ich nichts hören. Der Kommentator möge den Verbrauch runter rechnen auf seinen halb so schweren Golf mit 90 PS. Andere Leute haben andere Anforderungen, auch das Sicherheitsbedürfnis ist unterschiedlich.

Einzig zur Diskussion steht, das "50 Jahre Logo". Mir zu bunt bei weiß/schwarz, mein Verkäufer meint, eine Wertsteigerung, da nur kurz verfügbar.

Was sagt Ihr? Eure Meinung würde mich interessieren!

Gruß benzner

Deine Antwort