[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Guten Abend,
Beziehungen sage ich nur
Gute Beziehungen
Die Kopfkissen sind auch in meinem 7 Sitzer (3er Bank in der 2. Reihe) vorhanden.
Und die 2. Reihe ist extrem bequem.
Bei fragen gerne fragen
Zitat:
@LeIpIg1987 schrieb am 3. Mai 2019 um 23:04:40 Uhr:
Guten Abend,Beziehungen sage ich nur
Gute BeziehungenDie Kopfkissen sind auch in meinem 7 Sitzer (3er Bank in der 2. Reihe) vorhanden.
Und die 2. Reihe ist extrem bequem.Bei fragen gerne fragen
Sorry habe irgendwie in der zweite Reihe zwei Einzelsitze gesehen. Keine Ahnung wieso.
Ok der Wein im Urlaub schmeckt 😛
Danke für die Info.
Nee 2 einzelne sitze sind ungünstig für mich da ich Platz für die Kids brauche und im Fall auf eine Ebene Fläche zum Transport brauche
Daher besser eine Bank in der 2. Reihe
PS: Der Wein schmeckt wunderbar wenn so ein Monster vor der Tür steht (und wenn ihr euren habt dann merkt ihr was das für ein Riesen Auto ist) ??
Ähnliche Themen
Finde ihn gar nicht so groß - mein 760er ist fast 10 cm länger.
So gesehen fast ein Kompaktmodell. 😁
Mir wäre er mit etwa 15 cm mehr lieber gewesen !
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 4. Mai 2019 um 00:05:57 Uhr:
Mir wäre er mit etwa 15 cm mehr lieber gewesen !Gruß, Butl
Wie war das noch „Bigger is better“ 😁
Zitat:
@lalamuc schrieb am 4. Mai 2019 um 01:24:27 Uhr:
Zitat:
Wie war das noch „Bigger is better“ 😁
Stimmt.
BIG IS BEAUTIFUL.
😁
Dann wäre der neue GLS die bessere Wahl gewesen. Der ist länger als der X7. Wir steigen von der Mercedes V Klasse auf X7 um und sind somit an die Größe gewöhnt.
Zitat:
Der neue GLS ist sicher ein gutes Auto, gefällt mir aber weniger als der X7.
Außerdem ist er zwar etwa 6 cm länger, aber auch im Vergleich recht schmal (ich glaube auch 6cm).
Finde die Proportionen beim X7 doch gelungener. 🙂
Gruß, Butl
Und der Vorteil ist einfach Platz für die Kids, Luxus und das allzals BMW.
Weiß jemand wieviel X7 in Deutschland bestellt wurden?
Gibt es da zahlen oder Hochrechnungen?
Finde die Proportionen vom X7 auch deutlich schöner.
Komisch mich konnte Mercedes außer mit der G-Klasse noch nie überzeugen. Ok jetzt ein Modefahrzeug ... dennoch ist der neue G Geil.
Mein Händler meinte es ist ein kleiner Markt. Er läuft für Deutschland ziemlich gut.
Die Statistiken bei GLS sprechen von 1500-2400 Fahrzeugen im Jahr.
Also wird wohl ähnlich enden. Fast ein Exot 😛
Zitat:
@LeIpIg1987 schrieb am 4. Mai 2019 um 00:02:55 Uhr:
Nee 2 einzelne sitze sind ungünstig für mich da ich Platz für die Kids brauche und im Fall auf eine Ebene Fläche zum Transport braucheDaher besser eine Bank in der 2. Reihe
PS: Der Wein schmeckt wunderbar wenn so ein Monster vor der Tür steht (und wenn ihr euren habt dann merkt ihr was das für ein Riesen Auto ist) ??
Empfindest Du ihn auch im Vergleich zum G05 viel größer?
PS: Glückwunsch, geiles Kfz!
Die Mercedes Designlinie gefällt mir momentan auch überhaupt nicht. Und ja, die G-Klasse ist nach wie vor das einzig schöne Modell, leider viel zu überteuert, aber gut.
Verkaufszahlen vom X7 würden mich auch interessieren. Mein Händler hat aber gemeint dass bis jetzt in Österreich nur eine geringe Zahl verkauft wurde. Ich hab mit ihm über beide Optionen (X5 und X7, beides Bestellfahrzeuge) gesprochen und er hat gemeint dass der X7 deutlich wertstabiler sein sollte (ohne danach zu fragen), da es einfach weniger Stückzahlen gibt und dementsprechend der Markt deutlich enger sein wird als beim X5. Kommt dann natürlich auch auf die Nachfrage an, bin schon gespannt ob nicht doch mehr potentielle X5 Kunden - so wie ich - dann doch eher auf den X7 umsteigen ;-)
Zitat:
@automatik schrieb am 4. Mai 2019 um 12:47:42 Uhr:
Zitat:
@LeIpIg1987 schrieb am 4. Mai 2019 um 00:02:55 Uhr:
Nee 2 einzelne sitze sind ungünstig für mich da ich Platz für die Kids brauche und im Fall auf eine Ebene Fläche zum Transport braucheDaher besser eine Bank in der 2. Reihe
Empfindest Du ihn auch im Vergleich zum G05 viel größer?
Definitiv!
Und alle schauen auf das Auto.
Parkplatz oder beim einparken in der StadtPS: Glückwunsch, geiles Kfz!