[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
@Srnica
Hallo Stefan, meiner wurde am 29.3. produziert, die VIN habe ich dann Anfang April erhalten.
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 25. April 2019 um 18:19:38 Uhr:
@Srnica
Hallo Stefan, meiner wurde am 29.3. produziert, die VIN habe ich dann Anfang April erhalten.Gruß, Butl
Halte mich bitte auf dem Laufenden
Gruß
Stefan
Mach ich !
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Srnica schrieb am 25. April 2019 um 17:09:16 Uhr:
Hier ist aber in den letzten Tagen nicht viel los.
Hat Euch das Fieber noch nicht so richtig gepackt?????
Ich werde langsam wirklich verrückt. Fahre darum erstmal ne Woche in Urlaub. Mein X5 wurde schon Rückgabe fit gemacht.
15.05 um 15 Uhr erfolgt endlich die Übergabe.
Bestellt Ende 11/2018. VIN kam am 14.03.2019
Sodala, ich nehme nun jetzt auch einmal hier Platz ;-)
Habe heute nach einigem hin- und her Überlegen zwischen X5 45e Hybrid und nun eben X7 mich letztlich doch für den X7 M50D entschieden.
Arktikgrau
Leder Merino Schwarz
22“ V-Speiche 755 M Bicolour
Wärmepaket
Innovations-Paket
Firstclass Paket
Edelholz Esche Maser Bronzeeffekt
Ambiente Air Paket
DAB Tuner
Sonnenschutzverglasung
Anhängerkupplung
Aktives Komforfahrwerk
Integral-Aktivlenkung
D.h. soweit einmal alles drinnen außer die B&W Anlage - da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Sie mir knapp 5.000 EUR Aufpreis auch wirklich wert ist - auch wenn Sie optisch schon einiges hergibt...
Produktionsdatum Juli, Auslieferung wenn alles gut läuft August.
Freu mich schon sehr.
Schönes Wochenende euch allen,
Hymo
Zitat:
@BMW320d E90 schrieb am 26. April 2019 um 20:27:30 Uhr:
Sodala, ich nehme nun jetzt auch einmal hier Platz ;-)Habe heute nach einigem hin- und her Überlegen zwischen X5 45e Hybrid und nun eben X7 mich letztlich doch für den X7 M50D entschieden.
Arktikgrau
Leder Merino Schwarz
22“ V-Speiche 755 M Bicolour
Wärmepaket
Innovations-Paket
Firstclass Paket
Edelholz Esche Maser Bronzeeffekt
Ambiente Air Paket
DAB Tuner
Sonnenschutzverglasung
Anhängerkupplung
Aktives Komforfahrwerk
Integral-AktivlenkungD.h. soweit einmal alles drinnen außer die B&W Anlage - da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Sie mir knapp 5.000 EUR Aufpreis auch wirklich wert ist - auch wenn Sie optisch schon einiges hergibt...
Produktionsdatum Juli, Auslieferung wenn alles gut läuft August.
Freu mich schon sehr.
Schönes Wochenende euch allen,
Hymo
Glückwunsch. Schöne Kombination.
Habe mich für die B&W entschieden. Mehr Lautsprecher und mehr Dampf 😛
Und du sagst es .. die Optik ist schon sehr genial.
Mit der harman Kardon machst du aber auch nichts falsch.
Hallo ihr lieben,
ich habe heute um 13:00 mein X7 40i übernommen und er ist einfach Hammer!
Habe das Fahrzeug „blind“ bestellt und bin sehr zufrieden.
Aber definitiv zu groß für die Deutschen Straßen 😉
Wer hat seinen auch schon?
Oh ich sehe weder mein Name noch der Satz unter meinen Nachrichten ist aktuell...haha
Er fährt sich sehr sehr angenehm.
Viel weicher als ein 7er und durchaus sportlich
Glückwunsch zum neuen Wagen! Meiner wird nächsten Donnerstag zugelassen. Übergabe dann am Samstag. Eher rückt in BMW nicht heraus.
Glückwunsch. Daumen hoch!!! 😉 Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit diesem Mega Geschoss.
Wie hast du ihn bloß vor Termin bekommen. Jetzt sind die paar Tage Wartezeit eine richtige Qual. 😛
Ach und eine Frage. Sind diese Komfortkissen bei den Rücksitz Kopfstützen dabei? Wie im 7er
Gut du hast Captain Chair. Aber in den Pressefahrzeugen haben sowohl Captain als auch Classic 3er die Komfortkissen.
Konnte bis heute selbst mein Händler nicht in Erfahrung bringen.