[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Zitat:

@postas schrieb am 2. August 2020 um 12:21:20 Uhr:

Zitat:

@apetrics schrieb am 2. August 2020 um 08:35:07 Uhr:

Hallo. Was ist jetzt die Lieferungszeit für X7?
Danke im voraus für die Antwort 🙂

Ende Januar bestellt (M50i), letzte Woche abgeholt.

Danke vielmals und Glückwunsch!

Zitat:

@postas schrieb am 2. August 2020 um 15:57:45 Uhr:

Hier noch ein Bild von der Übergabe. Und ich war vom Verbrauch positiv überrascht. Der BC zeigt 13.5 Durchschnitt nach 800km an. Ob die Anzeige korrekt ist kann ich nicht sagen, aber der GLS 500 hat bei ähnlicher Fahrweise 16l verbraucht.

Hallo postas,

vielen Dank! Sehr schönes Auto. BMW Welt geht inzwischen wieder?

Allzeit viel Freude am Fahren

Ja BMW Welt geht.

„Nur“ Übergabe?

Ähnliche Themen

Ich denke die BMW Welt hat geöffnet. Unten waren viele Besucher die nur die Fahrzeuge angeschaut haben. Bei der Fahrzeugabholung wurde ich gefragt, ob ich das Museum bzw. Werk besichtigen möchte. Die müssten also auch offen sein. Überall natürlich maskenpflicht.

Danke sehr für deine Eindrücke. Ich nutze zwar neue Technologien gerne (darunter auch Assistenten), aber was Touch"Wüste" angeht, bin ich voll bei dir und bin BMW hier sehr dankbar, dass man wenigstens weitestgehend echte Tasten verbaut. Zwar finde ich die Drehregler beim Vorgänger immer noch wertiger, aber lieber Tasten, als gar keine Tasten.

Was Motor und Fahrwerk angeht, wäre ich sehr glücklich darüber, wenn es so ist, wie Du das beschreibst.. na dann werde ich in meiner Ungeduld weiterhin versinken 🙂)

Dir viel Spaß mit dem Dicken!

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 1. August 2020 um 21:08:12 Uhr:

Mein BigX kommt mit der TORRENS Ende nächster Woche in Bremerhafen an 🙂

Neuer Standort = Ärmelkanal. Ankunft Bremerhaven 07.08.20 01.00 Uhr 🙂

Von meinem 🙂 habe ich bisher keine Bilder bekommen, also ist der Dicke noch nicht da... mal sehen, ob KW32 nun eingehalten wird, ist ja erst Mitte der Woche...

So, nun ist mein X7 auf Status 198 gerückt... Ist wohl angekommen und muss noch zugeteilt werden?.... keine Ahnung wie das bei den intern abläuft...

Ah er ist doch tatsächlich da🙂) Hoffentlich klappt das mit der Zulassung, dann kann ich ihn nächste Woche abholen🙂

Klasse, dann haben wir ja hoffentlich einen neuen glücklichen Besitzer hier, der uns mit coolen Fotos ausstatten kann

... Foto‘s und Eindrücken 🙂

das hoffe ich doch auch 😁

Hey Leute, bin gerade auf den Bereich hier gestoßen.

Grüße euch und wünsche euch, dass die Tage des abwarten schnell zu ende neigen.

Ich habe Anfang Juli meinen x7 40d bestellt und soll ihn Mitte September kriegen. Habe echt gute Prozente bekommen und meinen 2015er x6 30d auch gut in Zahlung gegeben.

Freue mich Mega drauf und bin gespannt auf den Motor. Hat jemand schon den 40d und kann was dazu sagen?

Zitat:

@Koksylite schrieb am 7. August 2020 um 00:48:10 Uhr:

Ich habe Anfang Juli meinen x7 40d bestellt und soll ihn Mitte September kriegen. Habe echt gute Prozente bekommen und meinen 2015er x6 30d auch gut in Zahlung gegeben.

Wie geht das so schnell? 😉
Hast Du Dich auf ein vorbestelltes Fahrzeug gesetzt?

Deine Antwort