[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Ich bin auch gerade dabei auf einen in der produktionsschlang aufzuspringen als Ersatz/ Upgrade auf meinen 30D..Lieferzeit ca. Ende Oktober...
Mein Verkäufer hatte es mir so erklärt, dass ne bestimmte Anzahl an Fahrzeugen produziert werden müssen. Man gibt seine wunschkonfiguration durch Und kriegt so den Platz von einem der auf der Liste war. Vielleicht geben die auch bei dem x7 richtig Gas xD. Hab heute meine VIN angefragt aber die liegt meinem Händler noch nicht vor, da Sie noch keine Rechnung von bmw erhalten hätten.
Ich bin Mega gespannt.
Was habt ihr so bezahlt? Ich hab von blp 109.150 nun 91.946 bezahlt und für meinen x6 noch 30.000 bekommen mit 150.000 km
Ähnliche Themen
Sensationell @automatik
Ist das Leder in Canberra beige?
Man sieht an Deinen Fotos besonders gut, wie sehr die schwarze Heckleiste das Heck aufwertet und nah an den ebenfalls sehr gelungenen Abschluss des X5 heranrückt, freilich in noch größerer Dimension. 😎
das ist glaub elfenbeinweiß oder so... ich kann es echt kaum erwarten... die Bilder sind nicht gerade schlaffördernd 😁
Glückwunsch Glückspilz! SEEEEHR FEIN! Meiner kommt auf der ARC Integrity Ende nächster Woche, sofern der Pott nicht untergeht.... und braucht hoffentlich keine 3 Wochen bis zu Auslieferung.
Ich beneide Dich!
Gruß benzner
also beneiden müssen wir uns hier gegenseitig gar nicht, denke ich🙂 Auch sonst nicht🙂
Schön, dass die Autos ankommen! Deiner ist ja auch schon sehr bald da!
Bei mir hat es jetzt ab Produktionsdatum 06.06. immerhin über zwei Monate gedauert... Der F15 war nach 6 Wochen schon da bzw. ausgeliefert.
Meiner ist am 4.7. gebaut, stand ewig rum, kommt Ende nächster Woche. Anfang September habe ich eine 3 Monats-Dienstreise geplant, Frankreich, Andorra, Spanien, Portugal und zurück. Alles andere als der X7 wäre eine Katastrophe. Dann muss ich die V-Klasse 3 Monate verlängern, wenn es denn noch geht. Da habe ich ein Bock drauf...
Für diese Touren sollte der Dicke perfekt sein.
ja das stimmt... aber ein Abstecher zurück nach Deutschland für nen halben Tag wäre doch bestimmt drin? 🙂
Zitat:
@automatik schrieb am 7. August 2020 um 19:42:22 Uhr:
habe schon mal von meinem Verkäufer einpaar Bilder bekommen 😁
Sehr geil ... freue mich mit Dir!
@automatik: Nie im Leben. So eine Tour ist durchgeplant bis auf den letzten Tag, so Corona will.... Sollte der Dicke wirklich nicht rechtzeitig kommen, wäre ich gewillt ein paar Tage zu schieben, aber wenn nicht, steht er bis Mitte Dezemer beim Händler auf dem Hof. Das war der Deal...
Hallo Wartezimmer... wer kann mit weiteren Eindrücken die Wartezeit verkürzen? Mein BigX ist nun per Spedition kommt nächste Woche beim 🙂 an.