[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Ne. Meiner kommt in weiß u. ist schon auf dem Seeweg 🙂

dito auch auf dem Schiff, weiß, erweiterte Umfänge schwarz, Dach, Spiegel & Felgen Shadow.

Aber der sieht SEHR schick aus! Matt schwarz würde ich aber als Folie nehmen, da der Lack doch unheimlich anspruchsvoll ist...

Zitat:

@benzner schrieb am 28. Juli 2020 um 17:55:20 Uhr:

Matt schwarz würde ich aber als Folie nehmen, da der Lack doch unheimlich anspruchsvoll ist...

100%ige Zustimmung, leider.

Man muss Mattlacke quasi von Hand pflegen oder zumindest nach der Wäsche nacharbeiten.

Zitat:

@benzner schrieb am 28. Juli 2020 um 17:55:20 Uhr:

dito auch auf dem Schiff, weiß, erweiterte Umfänge schwarz, Dach, Spiegel & Felgen Shadow.

@benzner Was meinst Du mit Dach Shadow? Die Reling oder wirklich die Dachfläche?

Ähnliche Themen

Mein Händler und ich haben bereits Termine zum Folieren, Daschcam einbauen und Felgen lackieren. Dann sind Dach, Spiegel und Felgen Shadow und die Dashcam vorn und hinten drin, vor Auslieferung.

Das geht nicht nur bei BMW, auch MB war da großartig.

Noch etwas früh... heute kamen die Winterräder für den bigX. 🙂 Freue mich sehr auf das Auto

Gemäss meinem Freundlichen kommen nur 10 Stück in die Schweiz - er hat keine Quote mehr erhalten...

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 28. Juli 2020 um 22:13:55 Uhr:

Noch etwas früh... heute kamen die Winterräder für den bigX. 🙂 Freue mich sehr auf das Auto

welche Winterreifen hast du bestellt/gekauft..habe 21" orignal drauf...die meisen günstigen habn nur 20"

Die Original 21‘ M754

.jpg

Mach mal bitte ein Foto wenn sie drauf sind und bitte Fahrbericht insb. Federungskomfort....irgendwie finde ich nur 3 Originalfelgen - bei X5 sind es deutlich mehr !?

Gerne. Bis zum Winter dauert aber noch etwas...

Stimmt :-) ; so Anfang / Mitte Oktober wäre gut. Denke meine wird erst mit Sommerreifen eintreffen, will dann aber schnell wechseln...

Zitat:

@benzner schrieb am 28. Juli 2020 um 21:14:13 Uhr:

Mein Händler und ich haben bereits Termine zum Folieren, Daschcam einbauen und Felgen lackieren. Dann sind Dach, Spiegel und Felgen Shadow und die Dashcam vorn und hinten drin, vor Auslieferung.

Das geht nicht nur bei BMW, auch MB war da großartig.

wofür dashcam, wenn man die Funktion ab Werk für lediglich 200 Euro Aufpreis bekommt?

Weil die nur 30 sek. aufnimmt, ich bereits eine gute Dashcam für vorn und hinten habe, viel im Ausland unterwegs bin und diese auch Parkschäden und Vandalismus aufzeichnet.

okay...

Mein Dicker ist nun diese Woche bereits Status 193. Eigentlich stand er noch vor zwei Wochen auf Auslieferung KW31, vorgestern stand er auf KW32... na dann schauen wir mal, wann er bei einem Händler abgeladen wird...

Deine Antwort