[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
also meinen X7 hätte ich bereits erhalten, wenn alles nach Plan laufen würde... Auslieferung wäre laufende Woche gewesen, Anlieferung sogar gegen Ende Mai.... nun soll KW31 Auslieferung sein... mal sehen, im Moment ist er wohl aufm Schiff
Bin auch „stillschweigend“ im Wartezimmer und warte auf die neuen Farben ab September. Auslieferung ist für Dez vorgesehen (40d).
Ähnliche Themen
Auslieferung geplant KW34, bestellt Mitte Januar, gebaut am 4.7.. FIN habe ich, konnte den "Dicken" sogar schon in "Mein BMW" anlegen und die Bedienanleitung downloaden. Fehlt nur noch das Auto... und so aufgeregt wie diesmal war ich noch nie.
Ich freue mich auf fehlende Power, klemmende Tankdeckel, die laute Klima, defektes Entertainment, nicht verstellbare Sitze und ein nutzloses Ambient Air...
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;-)
Gruß benzner
Ich bin über 20 Jahre BMW gefahren, Cabrios, Kombis, 850 CSI, 3er, 5er, 7er, X5. Den 7er habe ich mit Tränen in den Augen abgegeben und habe ihm hintergerufen "Hättest Du einen Kofferraum und wärst ein bissl höher, würde ich Dich behalten"... Dann ein kurzes X5 M50d Intermezzo mit wenig Platz.
Der Vau war lange nicht so schlimm wie befürchtet, ist und bleibt aber ein Transporter für über 90k...
Ich freue mich riesig, dass ich zurück komme (BMW übrigens auch, die haben sich gut bemüht)... und tausche gegen einen knapp 135k X7 für nichtmal 150,- mehr Rate... Für mich kein Grund zum Nachdenken.
Den Platz werde ich vermissen, aber an jedem Baumarkt bekomme ich einen Hänger.
tja, hier tummeln sich einige.
wobei es bei mir - privat und zusätzlich zum tollen vito terracamper - ein x5 45e wird, so dass sich die frage ent- oder weder nicht stellt. den dienst bmw 530d - tolles auto - habe ich letzten monat im zuge meiner privatisierung abgegeben.
Zitat:
@benzner schrieb am 23. Juli 2020 um 11:36:04 Uhr:
I"... Dann ein kurzes X5 M50d Intermezzo mit wenig Platz.
Diese Erfahrung durfte ich letztes Jahr von 04.-07.2019 mit meinen G05 M50d auch machen. Dann die Entscheidung x5 u. T6 weg... V300 bei.
Jedes Fahrt mit der V Klasse bringt mir Zweifel am Auto u. der Bedienung. Der BigX7 sollte nun BMW Fahrgefühl u. Platzanforderungen vereinen. Freue mich sehr darauf.
Bin auch immer noch hier... Auslieferung soll beim Händler KW31 stattfinden, mal sehen, ob das hinhaut.
Wir sind zu sechst und fahren ab und zu auch mit dieser Personenzahl im x7. Sitze auch in der dritten Reihe sehr gut, Platz naja, wenn Reihe 2 und 3 belegt sind. Riesenmanko ist der Zu- und Ausstieg, das kann man mit V-Klasse und T6 nicht vergleichen und nervt echt. Sitz geht elektrisch nach vorne, dann Zustieg, Sitz fährt elektrisch zurück und muß manuell gestoppt werden, sonst wird es hinten zu eng. Erst dann kann Reihe 2 besetzt werden, da wäre man mit einer V-Klasse bei uns schon in der Stadt.
Möchte noch jemand umkonfigurieren? Hier ein Vorschlag: