[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Zitat:
@a-tonic schrieb am 13. Juli 2019 um 15:57:19 Uhr:
B&O gibts nicht im BMW Programm... !(?)
Richtig ... !
Meinte B&W ...
Natürlich gab es B&O bei BMW. Haben wir im F15 gehabt mit Hochtöner der aus dem Armaturenbrett heraus fuhr.
Zitat:
@jaceto schrieb am 13. Juli 2019 um 21:32:15 Uhr:
Natürlich gab es B&O bei BMW. Haben wir im F15 gehabt mit Hochtöner der aus dem Armaturenbrett heraus fuhr.
Das ist richtig. Betrifft die neuen Modelle aber imho nicht mehr. 😉
eine kurze Frage, auch wenn es hier sicher schon irgendwo erwähnt wurde:
wann genau sollte der Händler nochmals die "VIN" vom Werk erhalten?
mein X7 M50D sollte im August produziert und Anfang September (nach Österreich) geliefert werden.
hätte nur gern "geprüft", ob soweit alles zeitlich auf Schiene ist.
Danke für eure Hilfe!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@biggeorg schrieb am 3. Juni 2019 um 23:42:59 Uhr:
Ich habe ihn mit den 755M bestellt. Ich finde, sie wirken etwas weniger schick als die 758I, aber dafür ein bisschen "rauer" und das gefällt mir sehr.Gruß
Georg
Welche Aussenfarbe ist das auf den Bildern? Sieht blau aus... aber welches? :-)
@Flyer20001
Es ist carbonschwarz metallic. Je nach Lichteinfalll, und hauptsächlich wenn es sonnig ist, wirkt es ziemlich blau.
Gruß
Georg
Letzte Woche habe ich endlich den langersehnten Brief von der BMW Welt bekommen. Drinnen war eine Stofftasche für die Nummernschilder und ein paar Infos.
Das lustige fing an als ich bei der Welt angerufen habe, um den Abholtag zu organisieren:
- "Tut uns leid, aber die Werkbesichtigung ist am 19. Aug. nicht möglich wegen den Werksferien"
- "Tut uns sehr leid, aber das Bmw Museum hat Montags zu und der 19. ist ein Montag."
- "Tut uns schrecklich leid aber das Restaurant Baverie ist in der Zeit auch in der Sommerpause." (Fürs Restaurant haben sie immerhin eine Alternative geboten. Und für die andere Sachen Gutscheine...)
Und das lustigste ist, was zwei Tage später mit meiner Anzahlung passiert ist. s. Foto! (Zum Glück wars nicht meine Schuld und der Freundliche regelt alles für mich)
Ich musste echt lachen dieser Woche! 😁 Und ich freue mich total auf den dicken! Noch 2 Wochen und 2 Tagen.
Gruß,
Georg
Ich habe vor über einem Monat den X7 bestellt und mein Händler kann mir bis jetzt nicht sagen wannn das Auto geliefert wird! Ist das bei euch auch so?
Ich habe meinen X7 50d Anfang Juni in Dresden bestellt und habe eine voraussichtliche Lieferung Mitte Oktober.
Gruss Alex
Voraussichtlich wurde mir Nov gesagt, es gäbe aber noch keine Quoten weshalb man es noch nicht genau sagen könne... es kann auch Dez werden, so mein Händler 🙁
Zitat:
@fredfred222 schrieb am 8. August 2019 um 10:09:24 Uhr:
Oktober habe im Februar bestellt!!!!!
Ernsthaft? Du hast im Feb bestellt und er soll im Oktober kommen? Das ist ja irre