[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Hat wenig mit Arroganz zu tun. Eher mit Qualität und vor allem ist es Geschmackssache.
Wenn man in BMW forum unterwegs ist, sucht man meistens Freude am Fahren und manche Autohersteller sind da nicht so spezialisiert. Deren Autos haben aber andere Tugenden, wie zb einen großen Kofferraum.

Gruß
Georg

Zitat:

@hakael schrieb am 6. Juli 2019 um 12:41:57 Uhr:

Naja wir fahren einen seit 2 Jahren und nein Ich habe es mir nicht gewünscht 😉. Leider typische deutsche Arroganz. Einzig das Bediensystem finde ich immer noch top(vorher fuhren wir auch ein BMW).
Der Kofferraum ist im Vergleich zur Größe bei beiden x5/x7 ein Witz für unsere Abmaße der Packstücke (ifco Kisten)

Ich bin den XC90 ein Wochenende lang gefahren. Und wenn ein Auto erst gefühlte 2 Sekunden nachdem ich den Lenkimpuls eingeleitet habe anfängt diesen auch umzusetzen dann ist das für mich kein Spaß mehr. ;-)
Es ist ein SUV, korrekt. Aber das können die deutschen Hersteller einfach bedeutend besser.
Über die mini Motoren brauchen wir auch nicht zu reden.

Mich erstaunt, dass ständig wieder der Volvo zu Vergleichen herbei gezogen wird. Jetzt mal ehrlich. Das Vehikel mag ja von aussen noch gefällig daher kommen. Aber ansonsten ist das doch nur peinlich. Mittelkonsole, Kopfstützen, Sitze... gefühlt seit den 80er unverändert und billig. Nähmaschine inklusive und das zu einem Preis, zudem man echte SUV bekommt. Soll ja jeder machen wie er mag, aber man kann doch unmöglich Offensichtliches ständig ignorieren... 300 Pferde bei 2300 Kilo... Naja 🙄

Zum Glück alles Geschmack, Interior wirkt halt hochwertiger als im BMW, Sitze sind auch besser, Raumgefühl ist besser.. Zum Glück alles subjektiv 🙂, aber hier im BMW Forum ist halt die offensichtliche! Arroganz leider angeboren.
Auch wenn ich mich wiederhole, die meisten Kisten kommen mit kleinen 4 Zylinder, auch wenn hier jeder im Forum M50 fährt und das zum einkaufen weil sonst ja der 850i auf dem Hof steht um den Sohn/Tochter zum Fußball zu bringen, der/die ja mit 18 ein M4 bekommt.
Bei mir wird es wohl der X5 wegen den 80km Reichweite. X7e wäre mir noch lieber, weil da wenigstens bisschen was in den Kofferraum passt.

Ähnliche Themen

Gestern Abend noch 700km gefahren. Zweiter Eindruck, top Reisewagen. Bei 180 km/h im Sportmodus sehr spurtreu und wenig Wankbewegungen, bleibt unter 3000 U/min., extrem leise innen, man kann schneller fahren als erwartet. Kurzfristig mal 220 km/h, ganz locker zu fahren. Genug Überholreserven auf der Landstraße. Komfort innen löst bei den Mitfahrern Begeisterung aus. Zwei Episoden am Rande: den neuen X5 überholt, der sofort beschleunigte, erst hinter mir blieb, dann bewussst langsam überholte und sich dann wieder auf seine Reisegeschwindigkeit einpendelte. Der wollte wohl mal seinen großen Bruder begutachten:-). Und zum Zweiten: gleich ersten Punkt in Flensburg eingehandelt und in einen mir bekannten Blitzer gerauscht, weil ich nicht gemerkt habe, das ich zu schnell bin. Die Innengeräusche sind so gering, muss man sich erst an das Verhältnis zur Geschwindigkeit gewöhnen. Verbrauch auf 700km mit Großstadt, Landstraße und freier Autobahn 9,4 Liter, echt cool.

Und wenn ich mal irgendwann geschrieben habe, dass ich teilautonomes fahren bescheuert finde, was interessiert mich mein Gewäsch von gestern... Funktioniert tadellos und ist sehr stressmindernd. Hatte gestern Meeting, bin insgesamt 850 Kilometer gefahren und echt wieder fit heute, auch dank Massagesitzen, die ich vorher als Schnickschnack bezeichnet hätte und nun schon liebe.

Noch eine Ergänzung, hatten in unserem F15 das B&O Soundsystem und in zwei anderen Fahrzeugen H&K. Ergebnis: 240i Cabrio zum heulen, X3 F15 ok, X7 G07 echt klasse, fast an B&O herankommend.

Gibt es Dinge die mich stören? Ja, einmal das unsere internen Firmenvorgaben mir keinen 50d ermöglichen, denn das muss ein Hammer in dem Auto sein, Grüße an Butl und auf Parkplätzen ist vorne parken nicht drin, man kann sich schön am Rand einen Stellplatz suchen der groß genug ist...

Zitat:

.........aber hier im BMW Forum ist halt die offensichtliche! Arroganz leider angeboren............

Aus welcher Trollhöhle bist du denn geflüchtet 😕😕
Deine Argumente sind inhaltlos und permanent beleidigend, und das Wort "Arroganz" hast du anscheined auch erst neu erlernt und musst jedem zeigen das du es kennst. Toll gemacht 🙄

Wahnsinn was hier für Menschen verkehren...........

Zitat:

@segas schrieb am 3. Juni 2019 um 18:26:35 Uhr:

Artikgrau
BMW Individual erweiterte Lederausstattung 'Merino' Coffee
22" BMW Individual LMR Y-Speiche 758 I Bicolor
Integral-Aktivlenkung
Executive Drive Pro
Anha?ngerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Dachreling Aluminium satiniert
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Gepa?ckraumtrennnetz
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben
Gepaäckraumpaket
Aktive Sitzbelüftung vorn
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Travel & Comfort System
Sitzheizung vorne und hinten
Edelholzausfu?hrung Esche Maser schwarz mit
Bronzeeffekt offenporig
BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
Klimaautomatik mit 5-Zonenregelung
Massagefunktion vorn
Ambientes Licht
Active Protection
DAB-Tuner
BMW Live Cockpit Professional
BMW Night Vision mit Personenerkennung
Innovationspaket
Driving Assistant Professional
BMW Laserlicht
Parking Assistant Plus
Winterfreude Paket
Wärmekomfort Paket vorne
Standheizung
Exklusiv Paket
Panorama-Glasdach Sky Lounge Sonnenschutzverglasung
Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
Ambient Air Paket
Bang & Olufsen

Soweit recht komplett... bin mir nur nicht mit den Felgen sicher ...

Viele Grüße

Hallo,
ich habe noch eine Änderung vorgenommen ...
Die BMW Dashcam habe ich noch nachträglich geordert....

Beste Grüße
Florian

Bang & Olufsen gibts garnicht?

Hatte heute nochmal den X7 zur Probefahrt und war durch und durch begeistert! Freue mich schon riesig auf den Tag wenn meiner kommt! Angeblich irgendwann im Nov 🙁

Doch... Ganz unten in der Konfiguration...

Das H&K ist im X7 allerdings erheblich besser als alle die wir bisher bei BMW hatten. Kommt fast an das B&O in unserem F15.

Ich habe mich auch schwer getan mich zu entscheiden... Da ich im Volvo schon bereits eine B&W hatte, entschied ich mich dann doch für B&O ...

Die H&K konnte ich vorher leider nicht Probe hören...

B&O gibts nicht im BMW Programm... !(?)

Deine Antwort