[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Bmw X7 30d gestern bestellt. Einen genauen Liefertermin konnte man mir noch nicht nennen. Wie lange ist die Wartezeit aktuell ungefähr?
Setz mich mal und warte mit. X7 30d bestellt, mal sehen wann er kommt. Wollte lieber einen X5, aber die Einzelsitze und der geringe Preisunterschied haben mich dann schwach werden lassen. Will ja auch nicht mehr rasen.
Zitat:
@jaceto schrieb am 25. Juni 2019 um 18:21:07 Uhr:
Setz mich mal und warte mit. X7 30d bestellt, mal sehen wann er kommt. Wollte lieber einen X5, aber die Einzelsitze und der geringe Preisunterschied haben mich dann schwach werden lassen. Will ja auch nicht mehr rasen.
Vorhin noch die Mitteilung bekommen, dass es wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen klappt, Quotenbestellung aus anderer Filiale in Wunschausstattung. Bin gespannt, wie die Mutation vom Heizer zum Cruiser vor sich geht.
Ähnliche Themen
Was bist du bis jetzt gefahren ?
Ich habe kein Problem mit dem 50d gemütlich zu fahren, habe aber Ausweichmöglichkeiten wenn ich Gas geben will. 🙂
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 26. Juni 2019 um 00:12:47 Uhr:
Was bist du bis jetzt gefahren ?
Ich habe kein Problem mit dem 50d gemütlich zu fahren, habe aber Ausweichmöglichkeiten wenn ich Gas geben will. 🙂Gruß, Butl
X3 35d und m240i Cabrio im Wechsel. Der 35d verleitet auf der Autobahn und auch Landstraße echt zum Rasen
Zitat:
@bmwlovernoya schrieb am 16. Juni 2019 um 20:34:11 Uhr:
...ich wundere mich, warum bmw keine 23 zoll für den x7 anbietet?der neue gls kommt ja auch mit 23zoll felgen.
weiss jemand warum?bin jetzt seit 4 wochen mit dem x7 am fahren, ca. 2.500km gefahren.
bin sehr sehr zufrieden!
alles top.
am anfang bin ich sehr entspannt damit ruhig gefahren, seit dem ich auch sportlich fahre, muss ich wirklich sagen, auch das kann er sehr gut!
macht mir sehr spass, damit auf sportmodus zu fahren!
Hat niemand keine Ahnung, warum BMW keine 23 Zoll anbietet?
Hat überhaupt jemand Erfahrungen mit 23Zoll Felgen?
Werden unsere 22Zoll neben den 23 Zoll von GLS klein aussehen?
Ich hatte bisher nie den direkten Vergleich.
Ich finde, die 22er sehen wirklich gut aus und sind noch recht komfortabel. So gesehen vermisse ich keine noch größeren Felgen - habe aber auch keine Erfahrung mit 23 Zöllern. 🙂
Gruß, Butl
Aller über 22 zoll verlässt m.m.n. Den guten geschmack.
Wir sind doch keine rapper bei pimp my ride.
Mir reichen ja auch schon die 22Zoll.
Würde mich nur interessieren, ob wirklich die 23 Zoll neben den 22er grösser wirken.
Was Komfort angeht, gehe ich davon aus, dass man zwischen 22 oder 23 keine grosse Unterschiede spürt, zwischen 19 und 22 oder 23 dann eher schon...
Zitat:
@bmwlovernoya schrieb am 27. Juni 2019 um 11:01:19 Uhr:
Mir reichen ja auch schon die 22Zoll.Würde mich nur interessieren, ob wirklich die 23 Zoll neben den 22er grösser wirken.
Was Komfort angeht, gehe ich davon aus, dass man zwischen 22 oder 23 keine grosse Unterschiede spürt, zwischen 19 und 22 oder 23 dann eher schon...
Ja die GLS Räder sind größer als die vom X7, nicht nur weil sie 23 Zoll sind sondern auch 22 Zoll vom GLS sind größer als 22 Zoll vom X7 da die einen größeren Querschnitt haben.
Zum Beispiel die 22 Zoll GLS Räder sind ca. 4 cm höher als die 22er X7.
Zitat:
@VE17 schrieb am 27. Juni 2019 um 11:08:57 Uhr:
Zitat:
@bmwlovernoya schrieb am 27. Juni 2019 um 11:01:19 Uhr:
Mir reichen ja auch schon die 22Zoll.Würde mich nur interessieren, ob wirklich die 23 Zoll neben den 22er grösser wirken.
Ja die GLS Räder sind größer als die vom X7, nicht nur weil sie 23 Zoll sind sondern auch 22 Zoll vom GLS sind größer als 22 Zoll vom X7 da die einen größeren Querschnitt haben.
Zum Beispiel die 22 Zoll GLS Räder sind ca. 4 cm höher als die 22er X7.
...gibt es einen besonderen Grund warum das Mercedes so gemacht hat, oder halt BMW ?
22“ Merc = 22“ BMW + 4 CM??? Rechnet da wer mit türkischem Bandmass und indischem Turbanschnürchen? 😰