!! WOW !! Das will ich haben
Hallo leute,habe die bilder vorhin gefunden und habemich an diese optik verliebt, will meinen auch so breit haben, wo kann man sich das kaufen, ist es überhaupt erlaubt damit auf der strasse zu fahren,
habt ihr noch mehr bilder davon,
danke im voraus
37 Antworten
Kurze Zwischenfrage! Ist ja Geschmackssache, aber willst Du Dein Auto verschönern oder versauen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von MasterGOLF
was ist mit diesem spoiler, wo gibts den?
😁 Das ist eindeutig der Thread des Jahres. *gröhl* So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Einfach nur schlecht. Und die Stossstange vom Bora...nun, schon besser, aber wenn dir die Optik gefällt, warum kaufst du dir dann nicht gleich einen A6?
In diesem Thead sammeln sich bisher die schlimmsten Verbastelungen, die ich bisher überhaupt gesehen hab...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Solean
In diesem Thead sammeln sich bisher die schlimmsten Verbastelungen, die ich bisher überhaupt gesehen hab...
😁
fasziniert wie ernst manche menschen bei so einem spaß noch sein können *gg*.
also ich vote hier für den fred des jahres 2005, meine stimme haste jetzt schon :-)
lustisch lustisch
Dir ist auch klar das du bei der Verbreiterung auch die passenden Felgenbreite brauchst? Unter 10 Zoll läuft da nix,bei den Radkästen 😁 Und du weißt hoffentlich auch was dann so eine Felge bzw. der passende Reifen kostet 😉
der spoiler da sieht aus wie karton-tuning...
das ist doch ein witz, kein spoiler.
ps: wenn du mit dem breiten wagen 195er winterreifen (gut, lass es 205er sein) fährst.... wie kann man sich in solche kotflügel verlieben?
...und erst der Mehrverbrauch an Sprit.
Nein danke.
Für solche Walzen hast du die falsche Motorisierung.
LOOOOOL ich bekomm mich nicht mehr ein... Können wir bitte noch mehr so lustiges Tuning hier posten *gg* Die armen Autos... 🙁
ihr seit ja mal echt hart drauf, ihr könnt nix anderes außer abrotzen, wie schon 1000mal gesagt "GESCHMÄCKER" sind gott sei dank verschieden,
also
gibt es die stoßstange für meinen 4er oder muss ich mir den schlossträger vom bora an meinen verbauen?
habt ihr noch zus. pics von breiten 4ern oder welche mit einer sehr schönen front, (mit schön meine ich nicht dezent o.k.)
Was heißt denn hier "hart" drauf, klar sind Geschmäcker verschieden und das ist ja auch gut so aber der Heckflügel ist ja nun wirklich mehr als lächerlich, glaube da sind sich hier alle einig.
Das mit dem "Breitbau" nun ja, wem's gefällt ist doch in Ordnung. Außerdem baue ich und bestimmt auch andere Ihren Wagen ja nicht für andere die's toll finden sollen um sondern für sich selbst, es muß vor allem DIR gefallen von daher lass doch andere reden, sie müssen ja nicht mit fahren 😁
Jetzt aber wieder zu Deiner Frage, wenn Du es gerne extra auffällig haben willst guck mal bei:
http://www.in-tuning.de/
Da sind so einige Dinge nicht wirklich "dezent" 😁
Andere Links wenn's dann noch etwas "dezenter" sein soll guck unter:
www.zender.de
www.der-abt.de
www.kerscher.de
u.s.w.
So, hoffe Dir jetzt wenigstens noch ein bisschen geholfen zu haben.
Gruß Cawy
sorry das ich helfen wollte...
Bilder von breiten VW's etc. findest Du ja wohl mehr als genug auf diversen Tuning- Treffen Seiten, mit google auch gar nicht mal schwer zu finden 😁
Problem ist nur das da wenig Originalteile von Firmen verbaut sind die nicht selber von Leuten abgeändert wurden etc. von daher kann man Dir bei so "abartigen" umbauten etwas schwer helfen, es sei denn Du willst wirklich viel selbst machen...