!!! Wörthersee Treffen 2008 !!!
So Leute der neue Termin is schon da !!!
21.Mai - 25. Mai 2008
Der SEE ruft schon wieder....
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alexfilzlaus
Zitat:
Seit ihr da bis in der Nacht in Reifnitz gewesen? Und ist da krass was los in der Nacht?Zitat:
Original geschrieben von mjaym
is unterschiedlich... wir haben 9 euro pro person bezahlt. war aber echt geil
1. sau geile fahrt
2. super schneller transfair
3. fährt abends auch
Naja krass trifft es nicht ganz, eher assi 😉
ja also man muss es so sehen, wenn de keine frau dabei hast und nur kumpels und ihr haut euch da die hucke zu dann kannste da bis in den frühen morgenstunden bleiben und feiern.
wenn de aber ne freundin dabei hast, dann nimm deine beine in die hand und schau das du spätestens um 18 uhr vom gelände wegkommst oder deine freundin is weg...
klingt echt hart aber so is es am wörthersee...
Zitat:
ja also man muss es so sehen, wenn de keine frau dabei hast und nur kumpels und ihr haut euch da die hucke zu dann kannste da bis in den frühen morgenstunden bleiben und feiern.
wenn de aber ne freundin dabei hast, dann nimm deine beine in die hand und schau das du spätestens um 18 uhr vom gelände wegkommst oder deine freundin is weg...
Mir wäre das egal hab keine Freundin, vielleicht find ich eine die recht freizügig ist, dann nehm ich sie gleich mit ins Hotel!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir wäre das egal hab keine Freundin, vielleicht find ich eine die recht freizügig ist, dann nehm ich sie gleich mit ins Hotel!!
Dann kannst da aber gleich am besten 2 Gummis überziehen !!!!
Den Rest spar ich mir jetzt :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
da muss ich euch rechtgeben. wenn man fährt bitte bevor das treffen richtig los geht... da sind noch normale leute unten sobald dann aber das normale treffen in reifnitz losgeht wir nur gesoffen... was auch nicht mein ding ist.
leider werden jedes jahr immer mehr andere automarken gesichtet und es heisst ja nicht VW treffen wörthersee sonder Auto news wörthersee...(markenoffen)
Hallo VW Fans wollte fragen wann jetzt gefahren wird, will auch an Himmelfahrt fahren, war das grauen letztes Jahr nur Assis, deshalb fahr ich nicht zum offiziellen Termin! Will mal wieder Benzingespräche mit echten VW-Fans führen !
ok ok das treffen beginnt am 21.05 das wochenende davor fahr ich hin... werde am 17.05 runterfahren...
und frauen kann man da auf alle fälle billig mitnehmen... 😉 mehr sag ich jetz nich... is ja ein treffenforum... 😁
Ich muss euch schon recht geben, ich hab mir zwar und die Birne ein paar mal auch weggehaun die letzten jahre, aber manche übertreibens echt, rennen dir vors auto und führen sich total auf.
Tipp wegen Freundinnen:
Wir fahren mit zwölf Autos runter, die meisten haben eine Freundin, aber bei uns is immer schon so, Weiberverbot!!
In See fahren wir mit unseren Freundeskreis runter, und zwar ohne Freundinnen!!
Und das ist auch besser so finde ich.
Dann habt ihr nicht den Stress das sie immer von anderen angebaggert wird und ihr habt auch keinen Stress damit! 😁
Hallo also ich bin ja der meinung das es immer schlechter wird von jahr zu jahr 97,98,99 wahr das alles noch schöner am see
Hallo Gemeinde!
Also als erstes muß ich mal sagen das es mich jedes Jahr aufs neue fasziniert wenn durch unsere Gemeinden soviele Freaks mit ihren getunten und aufgemotzten Autos fahren. Da ich ja nur einige Kilometer entfernt wohne bekomm ich ja so alles mit was hier so geredet wird und ich muß sagen das das meiste davon nicht anzuhören ist. Am öftesten wird der Vergleich mit den Harley-fahrern hergenommen wie vorbildlich die sich doch verhalten. Klar doch, das ist ja auch meist eine andere Generation. Und nur weil sich auch einige Politiker auf den Motorrädern ablichten lassen, berichten die Medien wieder nur wie problemlos doch das Treffen im Vergleich zu den GTI`lern ist. Ich hab sicher nichts gegen die Harleys. Im gegenteil, ich fahre selber Motorrad und bin auch mit einem GTI unterwegs. Was ich damit meine ist das, das bei jeder Großveranstaltung auch schwarze Schafe dabei sind. Und meist sind dies auch nur die Einheimischen die das Treffen durch den Schmutz ziehen. Viele davon stehen selbst am Straßenrand mit Gummi-Gummi Geschrei und kritisieren dann wie sinnlos doch das Treffen sei. Umweltverschmutzung, Lärmbelästigung, Sauforgien, bla, bla, bla.
Der Nebeneffekt wird da nur selten erwähnt und zwar das hierbei auch eine Menge Geld in unserm Land gelassen wird. Mal ganz abgesehen von der Abzocke die hier Überhand nimmt. Ich glaube nicht das sich das auf Dauer gesehen positiv auf den Tourismus auswirkt. Denn wenn man hernimmt, die Großzahl der GTI- fahrer sind Jugendliche und ich glaube nicht das viele davon in zehn-fünfzehn Jahren in ein Land auf Urlaub fahren wo sie nur abgezockt wurden.
Trotz alldem erfreut es mich mehr mitanzusehen wie dennoch alle Jahre wieder tausende Begeisterte, von allen Himmelsrichtungen, aus allen Ecken Europas Vereine, Clubs und einfach nur GTI Anhänger, sich wieder hier eintreffen und hier gemeinsam ihrem Hobby nachgehen. Mit Freunden und gleichgesinnten Motor-Talk führen und einfach nur Party machen. Hut ab vor allen Freaks und weiter so.
So, ich hoff ich hab jetzt nicht zuviel eurer Zeit in Anspruch genommen aber ich mußte das einfach mal los werden. Also haltet durch, denn ihr wisst ja
"""""DER SEE RUFT"""""
Also ich war einmal am Wörthersee und auch das letzte mal, reine zeitverschwendung...
-Scharfe Cops die in blinder willkür starfzettel verteilen
-preise sind teilweise von einem anderen stern
- extrem viele rumgröhlende, saufende assis
-nachts ist das Fahrzeug frei zur schlachtung ausgegeben. (embleme, bbs deckel, Blinker, antennen sind besonders beliebt). Auch sind schon rare Bus/Golf1 teile abhanden gekommen
ich kann mich noch an ereignis erinnern wo Bauern mist auf einen Acker gesprüht haben dass niemand darauf campen kann--- sehr gastfreundlich..
Zitat:
und frauen kann man da auf alle fälle billig mitnehmen...
Der begriff "Billig" trifft den punkt schon sehr genau. Solche "Tripper "fallen findet man auch in osteuropäischen ländern, da brauch man kein Wörthersee..
Na nu leute nun zieht das treffen doch nich so in den mist... so schlimm is es da auch nicht... sonst würden nicht jedes jahr so viele hinfahren...
auch wenns "angeblich" von jahr zu jahr weniger sein sollen, wer kann diese aussage auch bescheinigen ?? nämlich keine sau... daher... der see ruft
Zitat:
Na nu leute nun zieht das treffen doch nich so in den mist... so schlimm is es da auch nicht... sonst würden nicht jedes jahr so viele hinfahren...
auch wenns "angeblich" von jahr zu jahr weniger sein sollen, wer kann diese aussage auch bescheinigen ?? nämlich keine sau... daher... der see ruft
Nö ich möchte niemand sein Wörthersee verderben, es soll jeder seine eigenen erfahrungen machen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
-Scharfe Cops die in blinder willkür starfzettel verteilen
Ich bin bis jetzt in zehn Jahren zwei mal angehalten worden. Einmal zu schnell und einmal ohne Licht gefahren. Beides mal sehr freundliche Cops.
Für die Geschwindigkeitsübertretung (ich meine 65 bei 50 innerorts) gab es 20Euro und die Auflage meiner weiblichen Begleitung abends ein Getränk auszugeben.
Für fahren ohne Licht (2007) gab es nach dem vorzeigen des Verbandskasten und Warndreiecks eine mündliche Verwarnung.
Da will ich doch nicht meckern.
Wir wurden 2000 angehalten ich mit Nebel und zu schnell 50 , Kumpel mit Musik zu laut 50 und Bekannte ohne Warndreieck und Verbandskasten 50 .
Das Jahr hatte bei uns zugeschlagen , danach ging es dann.
Gruß F.
Guten Morgen!!
Meint ihr wirklich dass ab Christi Himmelfahrt schon was los ist? Am Schluss fährt man dort schon hin und muss feststellen dass es total der Reinfall ist weil ja der Ausweichtermin auf 21.-25.5. fällt? Schöne Grüße