ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. !!! Wörthersee Treffen 2008 !!!

!!! Wörthersee Treffen 2008 !!!

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 9:40

So Leute der neue Termin is schon da !!!

21.Mai - 25. Mai 2008

Der SEE ruft schon wieder....

Ähnliche Themen
222 Antworten

Servus

 

Werden am donnerstag um 5 los fahren richtung ingolstadt

dann zum ersten mal an see. bin ja gespannt was sache is.

MfG,

Sisstoff

.....der See ruft!!

nochn bild von meim autochen

am 20. Mai 2008 um 20:47

nit schlecht!

am 21. Mai 2008 um 11:14

in meinem garten (gegenüber von mischkulnig) sind noch zelt und parkplätze frei...

am 21. Mai 2008 um 16:28

servus

habe euer tread vervolgt...

so wies auschaut ist es nur am donnerstag und freitag einigermasesn gut....

aber mir scheissegal...

ich bin dabei werde morgen so um 10 uhr starten...komme aus brixlegg werde aber mit zwei autos fahren das heist ich mit nem audi avant a4 in silverstoneblue und meine frau in einem passat in indianapolisgreen

vieleicht sieht mann sich auf ein zwei birchen mal....lach

am 22. Mai 2008 um 8:07

hier bilder, meist von der woche davor:

www.tuning-page.com

www.cult-classic.com

www.s-b-c.at

www.sebboonline.de

am 23. Mai 2008 um 4:28

War gestern dort und ich muss sagen war echt wieder ne Menge los!Haben da sogar einen Scirocco R am VW Stand vorgestellt.

Wetter war dann auch noch ganz toll, hab sogar einen Sonnenbrand weils noch so schön geworden ist!

am 24. Mai 2008 um 9:02

Hallo! Ich bin gestern Nacht wieder zu Hause angekommen sind seit leztem Sonntag abend insgesmmt 2900 Km Gefahren....:)

Es war echt wieder richtig genial!!!!!

Das Wetter war zwar Mo. und Di. nicht so super aber die Autos und die Stimmung war trotzdem genial! Und die Polizei war dieses Jahr auch eher ruhig. Wieder mal ein super Treffen!! Also in 360 Tagen geht es wieder los......:D

Mfg

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 10:56

Bin seit heute wieder da... und ich muss sagen, dass es dieses jahr nicht so schlimm mit der sauferei war... war echt a klasse treffen und freu mich schon auf´s nächste jahr... termin steht bald wieder fest :p also ticket und hotel wird bald vorbestellt...:D

Also bis nächstes jahr.... We SEE us

am 24. Mai 2008 um 12:18

Termin für nächstes Jahr... vom 20. 5. bis zum 24. 5. 2009 :D

Wir kommen wieder.....

Mfg

am 25. Mai 2008 um 14:16

Hier gibts über 600 Bilder von den Autos

und den Girls direkt aus Reifnitz:

Auto-Galerie vom Wörthersee 2008

Girls-Galerie vom Wörthersee 2008

am 28. Mai 2008 um 16:33

Wir sind am Samstag zurückgekommen und ich muss ehrlich sagen alles ein wenig ruhiger und weniger als letztes Jahr. Wenn man nach Velden reingefahren ist, waren viel weniger Leute die Stimmung machten am Strassenrand als letztes Jahr. Auch vom Verkehr her lief alles ein wenig ruhiger ab. Aber schlussendlich hat es sich trotzdem wieder gelohnt, die insgesamt 1400 km auf sich zu nehmen. Auch 2009 ruft der See sicher wieder !!

am 28. Mai 2008 um 17:58

Hier gibts auch viele tolle Wörtherseebilder:

http://www.vw-magic-team.de/site/

am 2. Juni 2008 um 19:44

Noch mehr geile Bilder vom GTI-Treffen und viele Videos von der Shell-tanke in Velden gibt es hier auf vau-max.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen