!!! Wörthersee Treffen 2008 !!!
So Leute der neue Termin is schon da !!!
21.Mai - 25. Mai 2008
Der SEE ruft schon wieder....
222 Antworten
Na dann viel spass am See. vielleicht kann man ja zusammen runter fahren ?? muss eh durch altötting....
hier nochmal zum runterzählen
http://www.vw-page.at/pages/count/events_wsee.php
Hallo Mjaym,
du hast doch oben weiter schonmal geschrieben, das du auch am 1.Mai zum See fährst?
Da paßt der von dir verlinkte Zähler allerdings nicht zu. Der geht 20 Tage nach!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freshguy
Also ich finde es ne Schweinerei dass die das Treffen um zwei Wochen verschieben wollen, nur weil über Himmelfahrt die blöde Tuningworld-Bodensee ist.
Wir werden uns dagegen wehren und trotzdem über Himmelfahrt an den Wörthersee fahren. Dann sind wenigsten die ganzen Vollsuff-Idioten nicht da und auch keine lästigen Messestände. Dann lebt der See vielleicht endlich mal wieder so auf wie noch vor 7, 8 Jahren... Das waren noch andere Zeiten.Also Leute was sagt ihr dazu? Lassen wir uns das GTI-Treffen über Himmelfahrt versauen oder bleiben wir der Tradition treu, so wie sie seit 26 Jahren besteht?
Wer fährt wann????
Also wenn deine Idee noch Aktuell ist werde ich mich anschliessen :-))
Zitat:
Original geschrieben von xl420
Hallo Mjaym,du hast doch oben weiter schonmal geschrieben, das du auch am 1.Mai zum See fährst?
Da paßt der von dir verlinkte Zähler allerdings nicht zu. Der geht 20 Tage nach!
hmm, ja der verlinkte zähler ist auch der offizielle start für den wörthersee. ich werde aber schon eher hochfahren... bevor des treffen los geht. und werde dann nur 1 tag da bleiben wenns treffen los geht...
Hallo Leute!!
Wollte dieses jahr zum ersten mal zum Wörthersee fahren mit meinem corri.
Aber so weiss ich echt nicht wenn da erstens so viele assis herum laufen und
zweitens so viele verschiedene marken herum fahren.Ich dachte auch es sei ein vw treffen meines wissens,aber so glaub ich nicht dass ich kommen werde bin doch jetzt echt enttäuscht.
Wollte da echt mal gerne hin 🙁 !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von andyg60
Hallo Leute!!
Wollte dieses jahr zum ersten mal zum Wörthersee fahren mit meinem corri.
Aber so weiss ich echt nicht wenn da erstens so viele assis herum laufen und
zweitens so viele verschiedene marken herum fahren.Ich dachte auch es sei ein vw treffen meines wissens,aber so glaub ich nicht dass ich kommen werde bin doch jetzt echt enttäuscht.
Wollte da echt mal gerne hin 🙁 !!!!!!!
War 2007 auch das erste mal aber nur 2 Tage und das Mittwoch Donnerstags !!!
Dann dachte ich - Ich muss weg :-)))
Ging mit meiner Frau Hand in Hand durch Reifnitz und da kannst dir Sprüche anhören wie :
He du geile Blonde Tussi willst mit uns an Gang Bang machen !!!!!
Obwohl ich Hand in Hand mit ihr durchging !!!! Des is des letzte !!!
Werden heuer wieder runterfahren aber sicher auch wieder nur die 2 Tage und dann wieder weg !
Des Wochenende werd ich mir sicher nicht geben, sonst kann ich für nichts mehr garantieren :-))
da muss ich euch rechtgeben. wenn man fährt bitte bevor das treffen richtig los geht... da sind noch normale leute unten sobald dann aber das normale treffen in reifnitz losgeht wir nur gesoffen... was auch nicht mein ding ist.
leider werden jedes jahr immer mehr andere automarken gesichtet und es heisst ja nicht VW treffen wörthersee sonder Auto news wörthersee...(markenoffen)
Hallo da kann ich mich nur abschliessen.Früher war es besser und ruhiger zu meiner Golf-Zeit.
Mittlerweile kommen die meisten eine Woche früher und hauen dann ab bevor die ganzen Assis kommen.
Das mit den Frauen angraben ist auch normal dá dann der Alkohol spricht , kannst nicht verhindern.
Wir sind immer ne Woche früher da gewesen und da waren die besten Karren da.
Gruß Franco
Hallo weiß von euch vielleicht jemand welche Busse und Schiffe Nachts von Reifnitz nach Velden fahren? Hab gelesen das es privatboote gibt die fahren, weiß aber nicht ob Busse auch fahren?
Wäre dankbar für eure Antworten!!!
hmm, keine ahnung wir letztes jahr immer mit einem privatboot gefahren. war sau geil und geht a schnell....
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
hmm, keine ahnung wir letztes jahr immer mit einem privatboot gefahren. war sau geil und geht a schnell....
Hi was kostet denn so ein Privatboot pro Person? Und fährt das auch in der Nacht?
is unterschiedlich... wir haben 9 euro pro person bezahlt. war aber echt geil
1. sau geile fahrt
2. super schneller transfair
3. fährt abends auch
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
is unterschiedlich... wir haben 9 euro pro person bezahlt. war aber echt geil
1. sau geile fahrt
2. super schneller transfair
3. fährt abends auch
Seit ihr da bis in der Nacht in Reifnitz gewesen? Und ist da krass was los in der Nacht?