ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. !!! Wörthersee Treffen 2008 !!!

!!! Wörthersee Treffen 2008 !!!

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 9:40

So Leute der neue Termin is schon da !!!

21.Mai - 25. Mai 2008

Der SEE ruft schon wieder....

Ähnliche Themen
222 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2007 um 22:27

das meine ich auch. jedes jahr 2 oder soagr schon 3 wochen davor sind die ersten leute unten.

am 17. Juni 2007 um 16:55

Hallo also die besten autos sieht man echt vor dem Veranstalteten Tage da fast keiner der sein Auto liebt durchfährt zwischen lauter besoffenen dieses jahr war es recht gut fande ich bis 3 tage vor ende dann wurde es extrem mit akohol und leuten, was mir nicht gefallen hat das sie keine autos mehr reinfahren lassen haben weil es zu viele autos im veanstaltungs gebiet waren und dann läuft man rein und ein haufen BMW´s fahren durch da habe ich mich gefragt ist das ein VW treffen oder nen bmw treffen!

Also ich wäre ja für alkohol verbot im veanstaltungsgebiet :-)

am 20. Juni 2007 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von DaniG60

Hallo also die besten autos sieht man echt vor dem Veranstalteten Tage da fast keiner der sein Auto liebt durchfährt zwischen lauter besoffenen dieses jahr war es recht gut fande ich bis 3 tage vor ende dann wurde es extrem mit akohol und leuten, was mir nicht gefallen hat das sie keine autos mehr reinfahren lassen haben weil es zu viele autos im veanstaltungs gebiet waren und dann läuft man rein und ein haufen BMW´s fahren durch da habe ich mich gefragt ist das ein VW treffen oder nen bmw treffen!

Also ich wäre ja für alkohol verbot im veanstaltungsgebiet :-)

Also da muss ich Dir volkommen Recht geben....bin dieses Jahr zum 1. Mal am Wörthersee gewesen und fand es auch ziemlich eigenartig, soviele andere Marken dort anzutreffen. Es ist zwar schön zum anschauen, aber mittlerweile hat sich das Treffen zu einem markenoffenen Treffen entwickelt, von denen es ja eigentlich zur Genüge gibt....schade schade

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 12:27

es heisst ja auch nicht mehr "VW teffen wörthersee" sonder "Auto News Wörthersee".

wurde angeblich für alle marken offen gemacht. klar das überwiegend VW´s und audi´s da sind aber ich glaube das es von jahr zu jahr schlimmer mit anderen marken wird.

werde daher nächstes jahr vor offiziellen Termin beginn hinfahren.

Achtung Terminänderung 2008

Fronleichnam

21.5. - 25.5. 2008

 

Verschiebung gilt nur für das Jahr 2008

am 28. Juni 2007 um 19:50

ich war noch nie am see

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

ich war noch nie am see

na dann aber ab...

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

ich war noch nie am see

Hallo Kennzeichen Nachbar war schon 6 mal live am See. Wird aber jedesmal weniger.

am 27. September 2007 um 13:56

Hey Leute...so langsam könnten sich hier doch noch ein paar See"süchtige" einfinden und mal bekanntgeben wann jetzt wer an den See fährt???

- Himmelfahrt???

- Oder zum offiziellen Termin der "Auto News"???

http://www.woertherseetreffen.at/

Hallo also wir fahren zum dritten mal hin .Werden zum offiziellen Termin da eintreffen.Da wir leider alle nicht länger als eine Woche Urlaub bekommen.Werden wir Sontag früh morgens eintreffen.Hoffe es wird wieder so geil wie die anderen zwei mal.Vieleicht ist dann das Wetter auch noch besser(Scheiß Regen).:mad:

M.F.G

aus der nähe von Bremen

am 1. Oktober 2007 um 20:04

Ich war mittlerweile dreimal dort und bin am überlegen, ob ich überhaupt nochmal hinfahre.

- Zuviele Fremdmarken

- Zuviel Alkohol

- Leute werden immer weniger

- Immer mehr Abzocke

Zitat:

Original geschrieben von deejaymich

- Zuviele Fremdmarken

wie kann es auf einem Markenoffenem Treffen zuviele Fremdmarken geben ?!?!

Zitat:

Original geschrieben von deejaymich

- Leute werden immer weniger

Das gefühl habe ich nicht!

am 2. Oktober 2007 um 15:23

Dass überhaupt Fremdmarken zugelassen sidn, finde ich schade, denen gehts doch nur darum, noch mehr Geld einzunehmen.

Im Gegensatz zu 2004 waren dieses Jahr wesentlich weniger Leute da.

um ein gutes Treffen zu erleben, muß man Himmelfahrt (Donnerstag) Reifnitz schon wieder verlassen haben, dann ab dann wird es grausam. Davor ist alles im grünen Bereich mit hochwertigen Autos und wenigen Prolls.

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 8:38

Hier könnt ihr rückwärts zählen....

http://www.vw-page.at/pages/count/events_wsee.php

Wir fahren seit 1988 Christi Himmelfahrt hin, also auch 2008, Basta!:D

Mit dem Unterschied, das man diesmal nicht Donnerstags abreist, sondern bis Sonntag bleiben kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen