ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. "Willste nicht Dein Auto verkaufen" Wie oft werdet Ihr von fremden Leuten angesprochen?

"Willste nicht Dein Auto verkaufen" Wie oft werdet Ihr von fremden Leuten angesprochen?

VW Golf

Mein Auto ist 10 Jahre alt und trotzdem bin ich schon ein paar mal angesprochen worden "Willste mir nicht Dein Auto verkaufen?". Ich meine, ich fahre einen IVer Golf und kein Porsche. Mein Wagen in Kurzbeschreibung: ARL-Diesel schwarz mit beigen Leder und r32-look

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 11. Oktober 2010 um 16:50

ist sowieso das Beste was man machen kann...nachher gibt's doch nur Blüten statt echter Kohle...

vor allem kann ich mir von meinem Gelben nur schwer trennen....

am 11. Oktober 2010 um 16:58

mir gings mit meinem GTI edition One auch so.. egal ob an der Zapfsäule, beim Einkaufen oder sonstwo wurde ich gefragt aber ich denke da spielt die "Rarität" eine große.. obwohl er nicht groß hergerichtet war (siehe bild bei Fahrzeuge) und er nichtmehr den besten Zustand hatte sind manche Leute doch sehr heiß auf die Fahrzeuge.. wollen aber leider kein Geld dafür ausgeben -.-

Ich hatte mein Auto 3 Monate nicht mehr gewaschen.... lag wohl daran das ich lieber Motorrad gefahren bin oder das Wetter schlecht war.... Das Auto sah aus wie sau und ich hatte keine Kärtchen bekommen... Gestern hab ich ihn endlich gewaschen und ratet mal was 2 Std später an meiner Seitenscheibe hängte :D also am besten kein Auto mehr waschen und niemand will ihn mehr kaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von CleaningD

mir gings mit meinem GTI edition One auch so.. egal ob an der Zapfsäule, beim Einkaufen oder sonstwo wurde ich gefragt aber ich denke da spielt die "Rarität" eine große.. obwohl er nicht groß hergerichtet war (siehe bild bei Fahrzeuge) und er nichtmehr den besten Zustand hatte sind manche Leute doch sehr heiß auf die Fahrzeuge.. wollen aber leider kein Geld dafür ausgeben -.-

na laut deinem Bild sieht er doch gut aus !

Mal ohne Quatsch: Ich habe vor ca. 4Jahren einen 3er BMW "fohl grasse Kiste" verkauft( War ein Standard 316i in grün metallic 4-türig). Hab mit dem telefoniert, bin hingefahren, er einmal um das Auto rum und 1500€ auf den Tisch gelegt. An dem Auto waren fällig: Bremsen, Reifen, Auspuff, ZV hinten links und diverse Kratzer. Der Wagen ging ins Ausland. Privat hätte ich vielleicht etwas mehr bekommen, dafür hatte ich so keine Problem hinterher.

 

Aber an meinem Golf hängen auch mindestens 1x im Monat irgendwelche Kärtchen, und der ist fast "goldig"..

Mit meinem 1-er werde ich ca. einmal pro Monat angesprochen. Im Moment nervt ein Arbeitskollege, der jedesmal nachfragt.

Zitat:

Original geschrieben von heddi

Mit meinem 1-er werde ich ca. einmal pro Monat angesprochen. Im Moment nervt ein Arbeitskollege, der jedesmal nachfragt.

Verkauf das Schätzchen bloß nicht!! Der einzige Golf der ohne Elektronikprobleme fährt!! (Oder ist evt. dein Radio kaputt?:D)

Zitat:

Original geschrieben von Pilsi

Mal ohne Quatsch: Ich habe vor ca. 4Jahren einen 3er BMW "fohl grasse Kiste" verkauft( War ein Standard 316i in grün metallic 4-türig). Hab mit dem telefoniert, bin hingefahren, er einmal um das Auto rum und 1500€ auf den Tisch gelegt. An dem Auto waren fällig: Bremsen, Reifen, Auspuff, ZV hinten links und diverse Kratzer. Der Wagen ging ins Ausland. Privat hätte ich vielleicht etwas mehr bekommen, dafür hatte ich so keine Problem hinterher.

Aber an meinem Golf hängen auch mindestens 1x im Monat irgendwelche Kärtchen, und der ist fast "goldig"..

naja meinen passat 3b hab ich auch vor 2 wochen an so´n teppichhändler verkauft. ich hab den preis bekommen den ich wollen hab und beim export werden keine dumme fragen gestellt wen klima nicht geht oder die fensterheberchen zucken und die zv spinnt.

Ich finds nur immer zu geil, wenn die ankommen zu mir...ey, auto verkaufen??? ich : WIeviel??? Ali: 200!

ich: alter, alleine die alus und das leder kosten zusammen über 1000! Er: bau aus, ich kaufe so!

Dann sag ich nur ganz dreisst 2500 und keinen cent weniger...dann hauen sie meistens ab!

Ärgerliche Werbezettel am Auto.

Zitat:

ey, auto verkaufen??? ich : WIeviel??? Ali: 200!

ich: alter, alleine die alus und das leder kosten zusammen über 1000! Er: bau aus, ich kaufe so!

haha ich musste gut lachen :D

Das mit dem Ausbauen is typisch für die...aber was soll man in den meisten Fällen noch einzeln damit? So gut wie nichts. Allein schon 200....die leben auch in ihrer eigenen Haribowelt :D

am 12. Oktober 2010 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Ärgerliche Werbezettel am Auto.

Das finde ich sehr interessant.

Gilt das auch, wenn man auf dem Parkplatz des Örtlichen Supermarktes steht? Das ist ja wiederrum Privatgrund.

Und wie gehe ich dann vor? Visitenkarte/Flyer zum Ordnungsamt tragen und petzen: Hier, wurde ans Auto gemacht während ich kurz beim Bäcker war...

Ist es im Grunde nicht völlig harmlos, einmal angesprochen zu werden? Das kann sogar Spaß machen und schult die Gesprächstechnik. Versucht es einmal mit einem Lächeln oder einem aufmunternden Spruch, nur so zur Übung.

Ein winziges Stück Papier am Auto sollte jedenfalls auch nicht in der Lage sein, meinen Puls zu ändern.

Ich vermute hier mal ganz frech nur frei werdenden Ärger, der eigentlich gar nichts mit dem Gebrauchtwagenhandel an sich zu tun hat.;)

Erstaunt war ich auch über den Umstand, dass es für einige scheinbar normal ist, die ungeliebten Teile einfach vor Ort fallen zu lassen: Sehr merkwürdige Problemlösungsstrategie.

Behörden würde ich lieber nicht mit solchen Bagatellen aufsuchen, das treibt nur die Staatskosten weiter in die Höhe oder hält die Leute von wirklich nutzbringenden Arbeiten ab.

Ihr merkt schon, ich habe heute richtig gute Laune - und ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Start in den Tag!

Zitat:

Original geschrieben von metronaut

Ist es im Grunde nicht völlig harmlos, einmal angesprochen zu werden? Das kann sogar Spaß machen und schult die Gesprächstechnik. Versucht es einmal mit einem Lächeln oder einem aufmunternden Spruch, nur so zur Übung.

 

Ein winziges Stück Papier am Auto sollte jedenfalls auch nicht in der Lage sein, meinen Puls zu ändern.

 

Ich vermute hier mal ganz frech nur frei werdenden Ärger, der eigentlich gar nichts mit dem Gebrauchtwagenhandel an sich zu tun hat.;)

 

Erstaunt war ich auch über den Umstand, dass es für einige scheinbar normal ist, die ungeliebten Teile einfach vor Ort fallen zu lassen: Sehr merkwürdige Problemlösungsstrategie.

 

Behörden würde ich lieber nicht mit solchen Bagatellen aufsuchen, das treibt nur die Staatskosten weiter in die Höhe oder hält die Leute von wirklich nutzbringenden Arbeiten ab.

 

Ihr merkt schon, ich habe heute richtig gute Laune - und ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Start in den Tag!

Amen!

(In jeder Predigt steckt ein Stückchen Wahrheit)

am 13. Oktober 2010 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von metronaut

 

Erstaunt war ich auch über den Umstand, dass es für einige scheinbar normal ist, die ungeliebten Teile einfach vor Ort fallen zu lassen: Sehr merkwürdige Problemlösungsstrategie.

Moment: Da entsorgt jemand seinen Müll an meiner Autoscheibe in Form von Papierkarten ...das bedeutet laut deiner Aussage ..das die Pflicht der Müllentsorger für diese Papierkarte nun in meine Obhut übergeht ? Die rechtliche Problematik dieser Angelegenheit müßte mal ein Gericht überprüfen...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. "Willste nicht Dein Auto verkaufen" Wie oft werdet Ihr von fremden Leuten angesprochen?