ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. (werbung für den Phaeton) Nordkoreas Diktator fährt Phaeton

(werbung für den Phaeton) Nordkoreas Diktator fährt Phaeton

Themenstarteram 5. November 2006 um 18:55

http://auto.t-online.de/c/95/34/89/9534890.html

Schön zu wissen das ihm der Wagen gefällt ^^

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 5. November 2006 um 19:21

naja, wenigstens bei Autos scheinen die grauen Zellen zu funktionieren ...

Re: (werbung für den Phaeton) Nordkoreas Diktator fährt Phaeton

 

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

http://auto.t-online.de/c/95/34/89/9534890.html

Schön zu wissen das ihm der Wagen gefällt ^^

Hallo!

Bitte richtig lesen! Ihm muß der Phaeton gefallen, da ihm Nichts anderes bleibt! :)

http://auto.t-online.de/c/95/34/89/9534890.html

Mercedes hat den direkten Verkauf nach den ersten Atomwaffentests unterbunden. Aber VW "sah das bisher nicht so eng".

Ob das positive oder negative Werbung ist, soll jeder für sich selbst beurteilen.

Gruß

Hans-Jürgen

BMW X5 und 3.0 CSI (72`):

http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

Ich sehe das auch nicht eng. Irgendwann wird sich auch Nordkorea öffnen und dann ist VW schon ganz vorne.

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ich sehe das auch nicht eng. Irgendwann wird sich auch Nordkorea öffnen und dann ist VW schon ganz vorne.

Jaja, und in der Pressemappe von Mercedes-Benz stört es auch nicht , das speziell unter "Mithilfe" von Zwangsarbeitern für einen gewissen Adolf Autos mit dem Stern gebaut wurden....

Wahrscheinlich bist du auch noch der Meinung , das es wirtschaftlich Sinn macht , das im Irak der elektrische Stuhl von Siemens kommt, damit die da mal wirtschaftlich einen Fuss auf die Erde bekommen.....*kopfschüttel*

Da ist mit Sicherheit irgendetwas gaaaanz falsch gelaufen oder unsere Frau Sowieso steckt dahinter ( vielleicht hat sie ja mit dem "Zündler" auch ein Verhältnis) , ich glaube nicht , das VW eine andere Auslieferungspolitik betreibt als DC oder BMW ...etc...

am 6. November 2006 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von smartelman

 

Da ist mit Sicherheit irgendetwas gaaaanz falsch gelaufen oder unsere Frau Sowieso steckt dahinter ( vielleicht hat sie ja mit dem "Zündler" auch ein Verhältnis) , ich glaube nicht , das VW eine andere Auslieferungspolitik betreibt als DC oder BMW ...etc...

Falsch ist da sicher nichts gelaufen, ein paar Typen sind mit einem Haufen Schotter aufgetaucht und wollten Autos haben - ganz einfach... Aber im letzten Satz steht es ja: Doch vorerst will der Autobauer Geschäfte mit Nordkorea auf Eis legen. (Auto.t-online.de)

Ich frage meine Kunden auch nicht nach dem Parteibuch wenn Sie sich für meine Produkte interessieren. Sie würden woanders kaufen und das Ergebnis wäre das Gleiche, nur daß ich der Verlierer wäre. Und was hat schon der Phaeton mit Diktatorentum oder Atombomben zu tun. Die Lieferung von 500 Autos begünstigt weder das Eine noch das Andere.

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ich frage meine Kunden auch nicht nach dem Parteibuch wenn Sie sich für meine Produkte interessieren. Sie würden woanders kaufen und das Ergebnis wäre das Gleiche, nur daß ich der Verlierer wäre. Und was hat schon der Phaeton mit Diktatorentum oder Atombomben zu tun. Die Lieferung von 500 Autos begünstigt weder das Eine noch das Andere.

Hallo!

Das kommt auf die international vereinbarten Handelsbeschränkungen/Sanktionen ab.

Selbst wenn die nicht tangiert werden, wollte DC wahrscheinlich keine Bilder mit dem netten Dispoten in den Medien sehen. Da ist die B-Klasse bei "Wetten dass" eher verdaulich!

Ich würde zwar auch kein Fahrzeug deshalb kaufen, nur weil eine Person des öffentlichen Lebens (positiv oder negativ) damit rumkutschiert. Aber in den Köpfen anderer Leute laufen die Schaltungen oftmals anders.

Aber was ist, wenn die Atomraketen an der Anhängekupplung des Phaetons zum Testgelände gezogen wurde? :)

Gruß

Hans-Jürgen

BMW X5 und 3.0 CSI (72`):

http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Ich würde zwar auch kein Fahrzeug deshalb kaufen, nur weil eine Person des öffentlichen Lebens (positiv oder negativ) damit rumkutschiert. Aber in den Köpfen anderer Leute laufen die Schaltungen oftmals anders.

Aber was ist, wenn die Atomraketen an der Anhängekupplung des Phaetons zum Testgelände gezogen wurde? :)

Wenn es so ist, daß Despoten mit einem simplen Foto, auf dem sie mit einem bestimmten Auto abgelichtet sind, über dessen Zukunft entscheiden können haben wir vor ihnen kapituliert. Dann haben wir die Macht über die Zukunft eines Produktes zu entscheiden in deren Hände gelegt und werden erpressbar.

So etwas darf nicht passieren. Deswegen sollten wir mit solchen Zivilgütern ungezwungen Handel betreiben.

Nordkorea - Wandel durch Handel?

Ob es funkioniert oder nicht wer weiß...

Lassen wir doch eine Diskussion über Themen

von denen wir vermutlich null Ahnung haben.

Es geht hier nicht wirklich um Panzerexporte. :)

Gruss Volksmoped

P.S. Kim Il Juong der II gehört sich zu den eher

bizarren Persönlichkeiten der Zeitgeschichte,

dass er einen Phaeton fahren möchte, wundert

mich nicht.

Angeblich ist er auch der größte private Abnehmer von Moët et Chandon - soll ich deswegen etwa aufhören Hennessy zu trinken...

Zitat:

Original geschrieben von audidriver83

Angeblich ist er auch der größte private Abnehmer von Moët et Chandon - soll ich deswegen etwa aufhören Hennessy zu trinken...

Jep - steig um auf Bowen XO

am 6. November 2006 um 23:21

Bin echt beleidigt, dass Ihr in kürzester Zeit diesem elenden

Verbrecher aus Nord-Korea derart viel Aufmerksamkeit schenkt.

Der ist keine weitere Antwort oder Kommentar von einem

ehrenwerten Fätonisten wert - der Teufel soll ihn holen !

Neues Thema wäre hilfreich um uns alle vergessen zu

lassen welch dummes Zeugs in dieser Sache gepostet war.

am 7. November 2006 um 1:16

@hully1

das seh ich total anders.

bsp iran. jeder jugendliche hat eins, die meisten erwachsenen besitzen eines. (handy) usw. ergo die extrem religiöse anschauung verweichlicht langsam, es ist nur noch eine frage der zeit, bis der iran sich dem "westen" nähert. frauen beginnen selbständig zu agieren, ihre meinung kund zu tun usw. alles fängt mal mit der banane an:)

gruss

Re: (werbung für den Phaeton) Nordkoreas Diktator fährt Phaeton

 

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

...Nordkoreas Diktator fährt Phaeton

We were discussing this same observation in the English language Phaeton forum about a week ago. We came to the conclusion that between Kim Jong-Il at one end of the spectrum and Pope Benedict at the other end of the spectrum, the Phaeton (in 4 years) has probably reached out to a wider variety of people than the original Volkswagen Beetle did in 50 years... :)

Obviously this must bode well for the future of the Phaeton... everyone can feel comfortable in one!

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. (werbung für den Phaeton) Nordkoreas Diktator fährt Phaeton