*Weihnachtsgrüße* von eurem Freundlichen?
Servus,
mich würde mal interessieren, wie freundlich euch euer "Freundlicher" wirklich gesinnt ist, wer von euch bekommt Weihnachtsgrüße übermittelt? Bin gerade die Tage darauf gekommen, als ich nen Weihnachtsgruß von einem BMW- Händler bekam bei dem ich schon mindestens 10 Jahre kein Auto gekauft habe- und der schickt die Grüße jedes Jahr!
Ich bekomm von meinem Audi- Freundlichen keine Weihnachtsgrüße, auch jetzt nicht wo ich gerade Mitte November ein Neuen bestellt habe!
Find das schon ein bisschen traurig! *g*
Also, wie geht es euch- grüßt er oder nicht?
Ich tu es:
***Frohes Fest*** und rutscht gut rein allerseits,
Greets
zwozwanni
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bt38kart
Hab auch einen bekommen in Form eines Muffin-Kochbuchs zu Weihnachten einschl. ner Tüte Zimt 😁
Zimt war das ... ich wollt mich schon beschweren, dass deren Koks sehr klebt in der Nase, Scherz - Schwamm drüber.
Habe ich auch bekommen und noch eine Grußkarte.
Mein Freundlicher har mir wie im letzten Jahr ein Jahreslos der "Aktion Mensch" geschenkt.
Das finde ich mal klasse...
Frohes Fest !!!
Für alle, die das Kochbuch bekommen haben: Schaut mal hier, die Dinger sind gefragt wie Sand am Meer. So habe ich am Ende dann auch etwas bekommen, womit ich was anfangen kann (Geld, denn ich backe eher selten 😁 ).
Gruß und allen ein frohes Weihnachtsfest,
Testsieger
Ähnliche Themen
Also,
mein "Freundlicher" schickt mir nur sporadisch Infos. Zu Testfahrten und so.
Seltsamerweise wird Audi direkt von Jahr zu Jahr (Auto wird älter, mglicher Fahrzeugwechsel naht) aktiver.
Letztes Jahr Wandkalender (Motiv Audi A3)
Heuer Weihnachtswünsche.
Ich habe gestern nochwas von AUDI erhalten:
Eine Einladung zur Überprüfung der Schrauben an der Kraftstoffpumpe.
Das ist doch mal was. 😉
Wenn ich das richtig sehe haben alle 3,2 Fahrer was bekommen oder täusche ich mich da?
Ist schon irgendwo arm, dass die wirklich nur den Kunden mit nem richtig teuren Auto was schenken oder?
Ach so, ich hab absolut gar nix bekommen, keine Karte und auch sonst nix. Naja, was anderes hätte ich von dem Händler auch nicht erwartet.
Zitat:
Original geschrieben von golf3_gti_84
Wenn ich das richtig sehe haben alle 3,2 Fahrer was bekommen oder täusche ich mich da?
Ist schon irgendwo arm, dass die wirklich nur den Kunden mit nem richtig teuren Auto was schenken oder?
Hi,
kein 3.2er aber trotzdem "Büchlein & Zimt". Das Kochbuch kommt von Audi und nicht vom Händler und wird allen A plus Programm "Teilnehmern" überreicht.
Soll heißen kein Audi Magazin -> dann auch kein Zimt.
Die kostenlose A plus Mitgliedschaft kann mit Bestellung des Fahrzeuges "aktiviert werden.
Also egal ob A2 oder A8 Zimt gibts für alle A pluser.
Hab das erstmal circa en halbes Jahr nach Abholung meines Fahrzeuges Post von Audi (A plus ) erhalten.
Viele Grüße
g-j🙂
Auf dem Pic zusehen : Die A plus Karte und das A plus Büchlein, die Klassik CD die noch mit dabei war habe ich auf Grund eines anderen Musikgeschmackes schon verschenkt und ist deshalb nicht auf dem Pic zusehen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Also egal ob A2 oder A8 Zimt gibts für alle A pluser.
Hab das erstmal circa en halbes Jahr nach Abholung meines Fahrzeuges Post von Audi (A plus ) erhalten.
@ g-j,
dem muß ich vehement wiedersprechen, bin schon seit nunmehr 12 Jahren A- Pluser und hab noch nie was bekommen von denen. Aber mir geht es ja auch nicht um diese Mitgliedschaft, sondern ob die Händler aus den Puschen kommen und ma ne Kleinigkeit rüber kommen lassen, auch wenn man dicke %te rausgehandelt hat!
Ich muß schon sagen, dass ich einigermaßen überrascht bin über die Resonanz in diesem Thread, das zeigt doch, welche Unterschiede es geben kann bei der weihnachtlichen Bescherung von unseren Freundlichen!DANKE nochmal an Alle, die sich am Thread beteiligt
haben!
Noch nen schönen 1. u. 2.
wünscht
zwozwanni
hallöchen,
hab 'ne Karte bekommen.
Aber hab auch Anfang vom Jahr "nur" 'nen gebrauchten Gekauft.
Guten Rutsch...
A Plus hat mit der Sache echt nix zu tun. Bin auch A Plus Mitglied und bis auf die Magazine bekomm ich nix.
Gruß
PowerMike
Nee, so einfach ist das nicht:
3.2er und A plus ergibt leider ...
... nix!
Bekomme zwar das A plus Magazin aber sonst nix von denen und die Muffin/Zimt-Aktion lief offenbar über die Händler. Mein Freundlicher hat sich demnach wohl nicht an der Aktion beteiligt. Schade.
🙁
Wenigstens habe ich über Umwege (weil ich wen kenne, der die Audi-Grosskunden betreut) einen schönen Wandkalender für 2005 erhalten.
Hi,
na dann mal sorry für die "Falschspekulation" hätte schwören können das Zimt-thing mit A plus zusammenhängt.
Viele Grüße
g-j🙂