*Weihnachtsgrüße* von eurem Freundlichen?
Servus,
mich würde mal interessieren, wie freundlich euch euer "Freundlicher" wirklich gesinnt ist, wer von euch bekommt Weihnachtsgrüße übermittelt? Bin gerade die Tage darauf gekommen, als ich nen Weihnachtsgruß von einem BMW- Händler bekam bei dem ich schon mindestens 10 Jahre kein Auto gekauft habe- und der schickt die Grüße jedes Jahr!
Ich bekomm von meinem Audi- Freundlichen keine Weihnachtsgrüße, auch jetzt nicht wo ich gerade Mitte November ein Neuen bestellt habe!
Find das schon ein bisschen traurig! *g*
Also, wie geht es euch- grüßt er oder nicht?
Ich tu es:
***Frohes Fest*** und rutscht gut rein allerseits,
Greets
zwozwanni
79 Antworten
Habe auch das Muffinbuch inklusive der Tüte Zimt bekommen. Ich fand das schon auf eine gewisse Art aufmerksam 🙂. Bei VW gab es nie was.
Hi,
Muffinbühlein + Zimt und ein großzügiges Entgegenkommen bei den Montagekosten des GTI-Gaspedals im 8P😉 In diesen AH haben schon meine Eltern Ihre Fahrzeuge gekauft.
Viele Grüße
g-j🙂
x
-ne zahnbürste...
-ein paar socken
-katalysator innenbeleuchtung
-ein zimtbuch und eine tüte muffins....
happy x-mas...
Bis jetzt leider nichts.. 🙁
Ähnliche Themen
grummel
kriegen hier einige schöne Geschenke.
Ich krieg immer nur ne gammelige Karte(naja ne Standart Karte halt).
Gruß Zonkdsl
Zitat:
Original geschrieben von Zonkdsl
grummel
kriegen hier einige schöne Geschenke.
Ich krieg immer nur ne gammelige Karte(naja ne Standart Karte halt).Gruß Zonkdsl
Besser als gar nichts 🙁
Euch allen ein schönes, besinnliches Fest.
mfg Rainer
ich habe auch das Kochbuch mit Zimt bekommen
von Mercedes gab es dieses Jahr ein kleines Blechschild
ich finde das ganz nett
Hi!
Ich habe im Oktober bestellt und kriege meinen Sportback ENDLICH am 8. Januar! :-))
...und einen Tag bevor er mich wegen des Termins angerufen hat, war die Karte im Kasten - und zwar handgeschrieben! RESPEKT! *g*
VG und frohe Weihnachten, Dennis
Bei uns gibts noch nicht mal nen Kalender, die sind froh, daß sie selber "einen" ergattert haben.
Naja ist ja auch ein gemischt-VWAUDISEATAUTOHAUS
Aber der Service und die FREUNDLICHKEIT ist einsame Spitze, das findet man nicht überall.
Schöne Weihnachten an euch alle.
MTM-Didi
Ich habe die ganzen Jahre nie etwas bekommen. Nicht mal ne Karte, obwohl ich gerade (im Sept.) wieder ein SB bestellt habe.
Ich wünsche Euch ein friedliches und geruhsames Fest und weiterhin unfall- und pannenfreie Fahrt!
Multitronfahrer
So - habe gerade unseren Postboten überfallen! Und was hatte er für mich? Nichts! 😠
Dabei habe ich mich schon so auf das Muffinbackbuch mit ´ner Tüte Zimt gefreut!😁
Na ja, Präsente gibts bei meinem Freundlichen wahrscheinlich erst ab A6. Was soll´s? Auch ohne diese Aufmerksamkeit werde ich wohl ruhige Feiertage haben!😉
Euch allen, ob mit oder ohne Muffinbackbuch mit ´ner Tüte Zimt, frohe Weihnachten!
Gruß, speedy77
Nix.
Kein Muffin-Buch mit Zimt, keine Karte. Zum Verkäufer gehen und um einen Kalender betteln, das mag ich auch nicht.
Anfang Dezember war ich wegen einiger Probleme (Gurtführung, NSW, Kraftstoffpumpe) beim Freundlichen und die wollten mich dann anrufen, wenn die Teile da sind. Auch das haben die bis jetzt nicht geschafft. Wie sollen die sich dann auch noch um den Extra-Service "Weihnachtsgrüsse" kümmern?!
Ach ja, den Spruch (sinngemäss) "da haben sie ja zu viele Prozente bekommen und da bleibt ja nix für uns über" habe ich vom Freundlichen auch schon gehört.
Ich hab nur einen Brief mit Weihnachtsgrüssen und Neujahrswünschen bekommen. Naja ist ja besser als nichts. Aber viel besser auch nicht 🙂 .
Zitat:
da haben sie ja zu viele Prozente bekommen und da bleibt ja nix für uns über" habe ich vom Freundlichen auch schon gehört.
sowas ist ja wohl ne Sauerei.
Dem würd ich was erzählen, wenn der mir so kommen würde.
Wenn man für den Liter Öl weiss Gott wieviel Euro zahlen muss braucht der nicht so nen Mist vom Stapel lassen.
Das ist das typische Verkäufergerede. Jeder Kunde soll denken, das er ein gutes Geschäft gemacht hat.
Wer wäre denn zufrieden, wenn er ein wahnsinnig großartiges Weihnachtsgeschenk von seinem Autohaus bekäme miit den Worten: Danke, das sie soviel für ihr Auto bezahlt haben.... 🙂