ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ,,Was wird aus Ferrari ohne Schumacher''?

,,Was wird aus Ferrari ohne Schumacher''?

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 23:49

Cleandevil meinte dieser Thread sollte eröffnet werden :-)

 

ich denke Ferrari würde höchstwahrscheinlich genauso sein wie vor Schumi

Ähnliche Themen
51 Antworten

Wahrscheinlich gewinnt Ferrari mal wieder ein Rennen, wenn der Schumi nicht mehr dort fährt. :D ;)

am 17. Dezember 2005 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Wahrscheinlich gewinnt Ferrari mal wieder ein Rennen, wenn der Schumi nicht mehr dort fährt. :D ;)

Aua, das tut weh :D

Daywalker...OH NEIN!!!

 

Er hat es getan!

;) :D

Glaube nicht dass der Erfolg allein an Schumi liegt, klar hat er sehr viel dazu bei getragen, aber ohne Brawn, Todt usw. wäre Ferrari auch nicht so spitze geworden. (klar dass die alle nicht gekommen wären, wenn Schumi nicht gewesen wäre).

ferrari wird genauso abstürzen wie es damals williams es tat als newey ging ging...genauso wie benetton als MS ging...

das wird noch 2 evtl 3 jahre gehen wo sie sporadisch rennen gewinnen dann is ende im gelände.... es sei denn KIMI geht wirklich irgendwann mal zu FERRARI dann könnte der "absturz" etwas gedämpfter werden...

am 17. Dezember 2005 um 16:33

Die Frage muss wie schon einige bemerkten eher lauten: "Was wird aus Ferrari ohne Todt, Brawn, Byrne und Schumacher?" Gute Piloten gibt es viele (Kimi, Alonso, ...) aber das allein macht ein Team noch nicht aus! Dazu gehören nunmal auch ein Teamchef, Strategen, Ingenieure und Mechaniker und sogar Sponsoren usw. Wenn Ferrari also abstürzt, dann nicht weil Schumi weg ist, sondern weil sämtliche Schlüsselpositionen ausgetauscht werden. Im Prinzip wäre ein "Absturz" ja auch normal, die neue Belegschaft muss sich auch erstmal eingewöhnen und zusammenwachsen. Ich rechne ehrlich gesagt auch mt einem "Einbruch", da ich nicht glaube, dass Ferrari eine besonders gute Nachwuchspolitik hat. Außerdem ist das schon ein krasser Schritt, es ist ja nicht so, dass die Leute langsam und nacheinander gehen, sondern gleich alle auf einmal. Das wäre für jedes Team eine schwierige Situation.

war ja bei den anderen auch so das schlüsselüositionen abwanderten ...

hast schon auch recht wie du es sagst X.

wenn jetzt alle gehen wird ferrari zu dem was sie sind=====>FIAT

:D

was folgt?

klar was Fiat schon immer am besten konnte.

 

F ehler I n A llen T eilen

 

 

FIAT kommt überraschend in geldnot, audi kauft ferrari und geht mit einem eigenen fahrzeug in die f1 nachdem sie 2 jahre bei RBR motorenlieferant waren.

es folgen K-WM und Fahrer WM von 2010 bis 2019.

danach zieht sich Audi wieder aus der f1 zurück, da für audi die f1 kein anreiz mehr ist.

die f1 erholt sich nicht mehr und stirbt wie das deutesch tennis 2023.

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 21:40

alles für dich clean !!!!

 

naja schumi hat ja damals auch den ross mitgenommen, würde er mit gehen oder aufhören und fliegenfischen, dann sähe es sehr schlecht für Ferrari aus, ich hoffe das Schumi es dieses Jahr nochmals packt und dann eventuell aufhört, vielleicht hat er dann so mehr von seiner Familie

Re: ,,Was wird aus Ferrari ohne Schumacher''?

 

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

Cleandevil meinte dieser Thread sollte eröffnet werden :-)

 

ich denke Ferrari würde höchstwahrscheinlich genauso sein wie vor Schumi

sowas wie damals mit alesi und berger

clean..bitte rauch das zeug aus de T'schechei nimmer ;)

Also an den 2 Zigaretten pro Woche kanns net liegen.

Außerdem - I hab nix gmacht ;) :p

clean ...

du hast immer irgendwas gemacht ;)

du hast gesagt darüber müßte man nen eigenen tread aufmachen , das hat gereicht ;) :D

Hmm keine ahnung was aus Ferarri wird ohne Schumi vl ne Niette aber ich glaub net wenns vl in Räikönnen bekommen oder den Valentino Rossi werdens scho net zu schlecht werden . Ich weiß wird sicher schade wenn er von Ferarri geht immerhin hat er ja mit Ferarri 5 Titel geholt . Aber mal schaun vl bleibt er oder hört vl auf oder geht vl zu Red Bull.

 

Gruß Arnie1987

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ,,Was wird aus Ferrari ohne Schumacher''?