??? Was sagt ihr zu dieser Kombination ???

Hab ein Angebot vorliegen über folgende Komponenten:

1 x Ground Zero GZRC 16
1 x Ground Zero GZRC 13
2 x Rockford Fosgate P110S4
1 x Audio System F2-260
1 x Audio System F2-300

Wollte wissen was ihr davon haltet? (alles Nagelneu)

Vorallem von den Verstärkern, da ich von AudioSystem noch kein Fatz gehört hab.

Danke schonmal.

104 Antworten

lol sicherlich 😁

Also ich hatte bisher auch immer nen Hecksystem drinn.

Heute und morgen werde ich mir die beiden Anlagen von Dr.Low und fluxwildly76 anhören.

Dann werde ich Bericht erstatten. Und meiner Meinung nach haben die beiden schon Ahnung!

Evtl. hab ich noch n ganz besonderes Schmankerl für dich... Ist nur noch nicht 100%ig sicher, ob der Stefan auch wirklich vorbeikommt. Aber in dessen Doblo ist garnix mehr hinten eingebaut, selbst der Woofer nicht... Wirst Augen machen!

PS: Svenny (Flux) kommt auch?!?

haben sie 😉 Im gegensatz zu sirhoshi haben sie wenigstens sinnvolle Argumente 😁 Soll jetzt nicht unfreundlich sein.. Ich hab selber nicht mehr Ahnung als er würde ich jetzt behaupten.

Ähnliche Themen

Ne aber ich fahr Morgen zum Sven! Kannst ja mitfahren..... falls du auch bischen mit dem Quatschen willst!

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

eben, wenn man die frontlautsprecher richtig verbaut erzeugen die im auto genauso einen hall wie die lautsprecher im konzert, die auch nur auf der bühne stehen, bzw die instrumente die auch nur auf der bühne gespielt werden! schonmal darüber nachgedacht?

Außerdem machen z.B. die Scheiben genug Reflexionen nach hinten, die dann genau diesen Hall erzeugen, der hier so vermisst wird. Aber den Effekt und die Vor- und auch Nachteile einer Anlage mit oder ohne Heck-LS wird Golf R2 heute abend noch bei mir hören können... bis denne dann!

Zitat:

Original geschrieben von golf r2

Ne aber ich fahr Morgen zum Sven! Kannst ja mitfahren..... falls du auch bischen mit dem Quatschen willst!

Würd ich gerne, aber ich bin abends schon zum Geburtstag eingeladen. Wär das nächste Woche gewesen, wär ich sofort dabei gewesen! Aber diese Woche ist's leider net mehr drinne... obwohl... von wann bis wann fährst fährst n zum Svenny? Wenn ich abends um 6 spätestens wieder bei mir wäre und du mich in Stuttgart abpassen könntest, wär das noch halbwegs drin. Aber das wird wohl net möglich sein, was?

Hab mit ihm ausgemacht, dass ich mich um 15 Uhr mit Ihm in der nähe von Leonberg treffe.

Also eigentlich müsste das schon passen.

Musst eben in einem nicht sauberen Golf mitfahren (Find einfach keine Zeit zum sauber machen).

Wo in Stuttgart müsste ich dich denn abholen?

Am besten wäre Zuffenhausen.

Oder irgendetwas anderes was man einfach findet!

Mach nen Vorschlag

Öhm... ich hätt den Hauptbahnhof vorgeschlagen. So zwischen 2 und halb 3 könnt ich bequem dort sein. Weil ich arbeit im Stuttgarter Osten, das wär dann "leicht" schlecht.
Und wegen dem Sauberkeitszustand deines Golfs: guck dir meinen Elch heut abend an... ich schaff's net mehr, ihn zu waschen, so peinlich es ist...

Hauptbahnhof..... Sag mir mal ne Straße wo ich dich da abholen soll, dann kann ichs mit dem Routenplaner rausdrucken und dann lässt sich das schon einrichten!

Hauptbahnhof, direkt gegenüber vom Mediamarkt. Ich guck mal schnell nach ner Adresse... moment.

EDIT: Arnulf Klett Platz, hätt ich auch so drauf kommen können...

Hab eben keine Ahnung wie ich da mit dem Auto hin komm. Bin bisher immer mit dem Zug in Stuttgart unterwegs gewesen.

Und was denkst, wie lange wir von daaus bis zur ausfahrt leonberg brauchen?

Kriegst heut abend ne genaue Beschreibung, damit du zu meiner Arbeitsstelle findest. Guckst halt, daß du um 2 schon hier bist, bis zur AB nach Leo braucht man dann auch net mehr lang. Halbe Stunde oder so... Aber durch die Tunnels durch ist öfter auch bisschen mehr Verkehr, von daher ist die Zeitplanung so glaub net so verkehrt. Aber wir quasseln das heut abend.
PS: trinkst du Radler oder sowas?

Nanana ich muss doch noch fahren..... ;-)

Radler oder ColaWeizen. Eins von beidem.

Deine Antwort