??? Was sagt ihr zu dieser Kombination ???

Hab ein Angebot vorliegen über folgende Komponenten:

1 x Ground Zero GZRC 16
1 x Ground Zero GZRC 13
2 x Rockford Fosgate P110S4
1 x Audio System F2-260
1 x Audio System F2-300

Wollte wissen was ihr davon haltet? (alles Nagelneu)

Vorallem von den Verstärkern, da ich von AudioSystem noch kein Fatz gehört hab.

Danke schonmal.

104 Antworten

Alles klar, dann besorg ich heut abend noch bissle was von... 😉
Und wenn der Stefan heute nicht kommen sollte, dann überfallen wir ihn einfach morgen in Steckfeld *lach* er wollt sich heut mittag schnell telefonisch bei mir melden, ich geb's dann durch!
Achso: Adresse von meiner Arbeitsstelle kriegst du per PM, so hätten wir am Wenigsten Leerlauf und du keinen wirklichen Umweg... Und zur Autobahn Richtung Leonberg kann ich dich auch navigieren, notfalls sogar blind...

Wie sieht das eigentlich mit dem Rückweg aus?

Heißt: Bist du mit dem Auto in Stuttgart oder per Bahn. Damit will ich wissen, ob ich danach nach Stuttgart oder Sulzbach fahren muss/soll.

Nur noch das, alles weitere heute abend!

Ich bin mit der Bahn in Stuttgart, Sulzbach als Abladehaltestelle wär natürlich fürstlich von dir...

Wasn hier los? 😁 .....
Leonberg? *har* .... 10Min von mir weg 😉 .... wen verhauen wir?*g ....

redet mit mir! 🙂

Ähnliche Themen

Mhhhhmm... wen verhauen wir? Den Golf R2 nicht, der ist ja noch neu und unverdorben 😉 , den Sven auch nicht, der ist ja nett und hilfsbereit... den Micha auch nicht, der ist zwar n Kasper, hat aber'n gutes Herz.... ööööhm und mich auch nicht, ich bin ja n armer armer kleiner Zöllner 🙁
Aber einen Vorschlag haben wir: lasst uns George Bush verhauen und die Weltherrschaft an uns reißen 😉

Nene net Leonberg. Da in der nähe hab ich doch geschrieben.

Wen wir verhauen ....... DICH!

Hääääää jetzt komm ich net mit!

Dr.Low = Micha Oder seh ich das falsch?

Micha = Dr. Low, richtig... ABER:
Micha = auch Stuggi Civic
Micha = auch Quazzimodo (aus Waiblingen)

Und da sagt mal einer, unsere Eltern hatten individuelle Ideen... :/

alle Unklarheiten beseitigt?

Jetzt passts wieder!

Cool ists nur dass ich hier noch keinen Dennis gesehen habe.

Komm übrigens nicht auf die Site wegen dem CarHifi-treffen in Sulzbach - Warum?

nenee, lass uns den stefan (alias zuckerbäcker) verhauen wenn er nicht auch kommt und 'n leckeres stück kuchen mitbringt... *frechgrins*

@micha (stuggicivic):

du bist natürlich auch mit nach leonberg eingeladen! wir treffen uns auf dem parkplatz an der alten rennstrecke von auffahrt kreuz leonberg richtung schattenring, an der ersten stelle wo's rechts weg nach magstadt geht (steil hoch durch den wald) auf dem parkplatz des restaurants (oder was auch immer das ist). kommst auch?

mfg.

@ Sven:
hab angedacht, mit dem Dennis gemeinsam hochzutuckern, aber das bequatschen wir heut abend noch, wie genau wir das machen usw. Wird halt schon stressig, weil ich abends noch nach Eutendorf (bei Gaildorf, ganz andere Richtung) fahren muss, Geburtstagsparty von ner Freundin... :/
Aber den genauen Treffpunkt für euer "Treffen" kenn ich nicht, naja, werden Dennis und ich schon wie finden...

@Dennis:
bei mir tut die Seite. http://stuggicivic.oyla.de

Die läd und läd aber nichts tut sich!

!!! Dreck !!!

Bilder vom ersten Treffen (Stuttgart, Schloß Solitude) findest du auch unter www.elch-rudi.de.vu unter Activities. Aber die neuen Bilder vom 2. Treffen in Sulzbach an der Murr hab ich noch nicht hochgeladen. Mach ich die Tage mal, wenn ich wieder Zeit, Lust und Laune hab...

PS: diese Wolfsburg Edition-Seite find ich geil, endlich mal einer, der nen Golf aufbaut und nicht diese dicken GL-Stoßstangen nachrüstet 😉

@micha (dr_low) 🙂 :

dass du mit dennis kommen willst hab ich doch schon längst gelesen, ihr diskutiert doch schon den ganzen morgen hier (stiller beobachter *ggg*)...

ich meinte doch aber den anderen micha (stuggicivic), der sich gerade eingemischt hatte und auch kommen wollte...

mfg.

Weißt du eigentlich wie man da hinkommt wo wir uns mit dem Sven treffen?

Dann brauch ich meinen Aufschrieb net mitbringen!

Deine Antwort