??? Was sagt ihr zu dieser Kombination ???

Hab ein Angebot vorliegen über folgende Komponenten:

1 x Ground Zero GZRC 16
1 x Ground Zero GZRC 13
2 x Rockford Fosgate P110S4
1 x Audio System F2-260
1 x Audio System F2-300

Wollte wissen was ihr davon haltet? (alles Nagelneu)

Vorallem von den Verstärkern, da ich von AudioSystem noch kein Fatz gehört hab.

Danke schonmal.

104 Antworten

also ich hab's auch vernommen, aber ich weiss nicht ob ich nächste woche zeit habe, da war nämlich ganz schön viel los im kalender wenn ich mich nicht täusche...

ausserdem sollte man stuggi und oetz vielleicht noch informieren, denn die beiden hatten ja auch interesse an unserem 'kleinen' treffen angemeldet...

mfg.

Stuggi hab ich schon angeSMSt und Oetz wollt heut eh Schweller an's Auto kleben, von daher...

Muss ja nicht nächste Woche sein.

Wochenende ist auch kein Problem. Nächstes zumindest!

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Stuggi hab ich schon angeSMSt und Oetz wollt heut eh Schweller an's Auto kleben, von daher...

hui *g ... stimmt 😁 ...

aber micha - um 8:13 schlafen normale leute doch noch *g ...

Aber auch gut ... dann nächstes Woche, aber bitte wieda Freitags! - un dann wird heut wohl net nur ein Micha zu nem Geburtstag gehen! 🙂

Griaßle Mischa

Ähnliche Themen

Ja sorry Mischa, dachte, wenn du wach bist, hast du's Handy an und siehst es gleich und wenn du noch schläfst, hast du's Handy aus und wirst davon nicht geweckt. Ich mein... so machen das doch viele Leute, oder?
Und nächste Woche soll mir auch recht sein, denke, das wär auch drinne...

@ Dennis:
hast du eigentlich ICQ? Wenn ja, PM' mir doch mal deine Nummer durch...

EDIT: wir könnten ja nächste Woche oder so auch mal den Stefan in Steckfeld "belästigen", die Stroker-Torte schuldet er uns ja noch *Spässle*
Und nach Steckfeld könnte ich den Dennis auch noch lotsen, so grob weiß ich sogar, wo das ist (für alle Unwissenden: grobe Richtung Degerloch, Birkach, Plieningen, Flughafen,..).

naja, wie wär's wenn wir stefan einfach nen überraschungsbesuch abstatten und uns bei ihm vor der konditorei treffen? *lol*

Weißt du, wo genau die in Steckfeld ist? Weil dann könnt man sich ja z.B. am TV-Tower treffen (könnt ich auch öffentlich hin *hehe*) und dann halt zum Stefan tuckern.
Müsst man nur noch gucken, daß er nix mitbekommt...
ABER: Stefan fährt seine leckerschmecker Torten-Erzeugnisse ja selbst aus, nachher stehen wir vor verschlossenen Türen, was denn dann?

naja, er meinte das macht er immer so zwischen 12:00 und 14:00 uhr, wenn wir uns also gegen 15:uhr dort treffen, sollte das passen... *ggg*

wo das nun allerdings genau ist, weiss ich auch nicht, ich weiss nur dass die konditorei in der steckfeldstrasse ist...

Nö,
hab kein ICQ

Soweit weiß ich auch, kenn sogar die Hausnummer @Flux...

@ Dennis:
schade, wär halt praktisch gewesen...

Gruß Micha (mal eben zum Chinesen um die Ecke tingelt und sich was Leckeres zwischen das Gebiss schiebt).

mmmh, lecker gegrilltes hundefleisch! oder gibt's heut 'ratte süss-sauer'? 🙂

@ golf r2:

klick doch mal hier drauf, hol dir icq-lite, meld dich an und mail uns dann deine uin per pn... 😉

mfg.

Hähnchenfilet mit Reis, Ananas und süßsaurer Soße, dazu Frühlingsrollen. LECKER!

geblaten leis?

Japp! Werd in letzter Zeit immer mehr zum LEISfan!

Deine Antwort