!!Was sagt Ihr zu diesem AUTO!!! KAUFEN oder NICHT ???!!!!!
Hallo Jungs,
Hier seht ihr ja bei ebay einen guten G40.
Was haltet ihr davon ???
Ich schreib es hier in das Golf II Forum weil ich selbst gerade einen golf Fahre.
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bitte um Antworten.
Viele Grüße
Dirty
17 Antworten
Sieht gut aus, hat aber viele Km drauf.
Außerdem würd ich bei ebay mit doch relativ teuren Geschichten vorsichtig sein.
Also für den Preis kann man absolut nichts sagen, bis 800-900 würde ich noch mitgehen.
Der sieht ja noch gut aus, ok 213tkm aber was solls. Das sind wenigstens die meisten verschleißteile schon gewechselt. Wie lange der G40 Motor hält kann ich leider nicht sagen. Wenn der so robust ist wie die anderen VW motoren dann sollte das kein problem sein.
Ja also wenn ich den kaufen würde.
Dann würde ich ihn abholen und bei übergabe das geld geben.
Also nichts mit Überweisung usw usw.
Das ist mir schon bewusst das würde ich auch nicht machen.
Was sagt ihr zu diesen KM ? 200000 für einen G40 ????
zu viel ?? wielange hebt er denn ?
.
Ich denke es sind zu viele km! Nur weil er ordentlich PS, vorallem durch den G Lader hat solltest Du den Wagen nicht unbedingt nehmen. Bei Ebay haste ja nicht imme die möglichkeit einen Wagen vorher zu besichtigen. Aber wenn Du den ersteigerst, hoffe ich für Dich das der Wagen TOP ist!!
Ähnliche Themen
Also für den Preis isses schon top aber das Ebay Problem is ja meistens das Du nicht genau weißt was Du kaufst, nachher holst Du das Teil ab und 50 km weiter zerfliegt Dir das Teil, dann haste das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Über den G-Lader selbst könnt ihr sagen was ihr wollt. Mein Kumpel sein G60 hat jetzt 300000 km auf der Uhr und hat noch den ersten G-Lader drin, wurde lediglich auf breiten Riemen umgebaut. Wenn man den Motor nicht ohne Ende tritt wies nunmal leider zu viele machen dann hält so ein Lader auch ordentlich.
Also für einen Preis unter 1000 € bzw. 800€ ist das Auto zu kaufen ?
Ich wollte dieses Auto eigetnlich nur für Autoslalomrennen kaufen. Also würde er nicht immer benutzt werden.
Außer ab und zu mal am WE rum fahren. Das ist auch schön.
Weil ich gebe meinen Lieben roten Golf sehr ungerne ab.
Fallss nochmals jemand dieses Thread liest bitte gebt euren SENF dazu 🙂
Weil ich bin ziemlich interessiert an diesem Auto
G40 ist sehr lecker! Vorallem wenn was daran gemacht wurde...
ich habe schon 2 golfs bei ebay ersteigert...
einen gt 90ps für 550Euro...
das war der auch wert...
habe ihn für 1050 verkauft bekommen in berlin 🙂
ebay ist schon manchmal billiger...
aber auch nur bei motoren, die so bis 90ps gehen. und NICHT getuned sind.
hatte dann noch einen getuneden für 1200 ersteigert
http://www.poohgolf.de.vu
aber der sieht nur auf dem foto gut aus. hat sich rausgestellt, nachdem ich 450 km hin fahren musste...
dass es die reinste ver*****e war!
motorwäsche, türken tüv (!) .. der hatten nen seitenschweller schaden... was auch im tüv bericht steht.. und trotzdem tüv?
zitat: seitenschweller unsacht repariert..
also.. dass war ein sehr heftigen seitenaufbrall!
die nr des KFZ war nicht die, die im KFZ Brief stand. Nr im Golf wurde versucht zu vertuschen..
ich könnte soviel darüber reden.. aber das erinnert mich nur wieder daran +grrrr+
tune deine garre selber kann ich nur sagen!!!!! BZW... erst bezahlen... wenn du dir sicherer bsit nach einer probefahrt...
und kein auto kaufen.. nach dem motto... (vertrag: bastlerauto) ... dann solltest du dir sicher sein, dass die 1000 euro auch für den mülleimer gewesen sein konnten...
Ja gut da hast du recht.
Aber dieses Auto sieht ja nicht wirklich aus als ob es verbastelt ist. Finde ich jetzt persönlich.
Aber wisst ihr vielleicht wie das ist. Wenn man bei Ebay den zuschlag bekommen hat.
Ich race dort hin will das auto abholen. Sehe dann das es die reinste Müllkippe ist. Kann ich dann sagen verpiss dich mein Geld bekommst du nicht dafür ?
Ratschläge
na klar.
wenn das auto nicht wie beschrieben ist... ist der vertrag ungültig. der verkäufer versuchte betrug zu betreiben +hehe+.. du könnstest sogar deine fahrtkosten rausschlagen.
wichtige defekte sind zudem anzugeben.. und nicht schönzureden!
Ja das dachte ich mir doch schon. 🙂
Bin ja Kaufmann 🙂 *GrinsL*
Jop also das ist dann Täuschung und die ist Anfechtbar.
Hmm
Also ein versuch wäre es wert oder ?
So wie er hier ja schreibt ist nur am Kofferraum ein bischen rost. Ich hab ihm auch angerufe bzw. gemailt und da sagte er mir noch das der linke seitenschweller etwas runterhängt bzw. defekt ist. Aber das ist ja für uns kein großes Problem.
Mehr Mängel hatte er mir nicht gesagt also muss ich mir mal die mail die er mir geschrieben hat aufheben 🙂 oder ???
Grüße
Genau, aufheben ist immer gut!!! :-))
Nee, ich hab kein G40, aber ein Kumpel fährt einen. Leergeräumt bis zum Anschlag. Nix mehr drin. Ps hat er so in etwa 140-150.
Jedenfalls ist das ein Auto, was gegen einen Skoda Oktavia RS 1,8T (!!) bis zu Tempo 160 etwa 3-5 Autolängen Vorsprung hat....
Den ein oder anderen Porsche hat er auch schon in Grund und Boden gefahren...
Also ich habe mir auch einen Golf 2 GT Spezial für 990 Euro ersteigert und heute abgeholt und muss sagen😁as Geld ist das auto wert.
Kein Rost,keine Macken.
Naja,außer das im stehen die Lenkung quitscht wenn ich lenke.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Mfg
Magic
PS:Ich würde den G40 nicht kaufen,viel zu viel runter und außerdem findest du bestimmt nen besseren anderen z.B. bei mobile.de oder so.G40 ist ziemlich teuer in der Versicherung,aber naja ist bei VW ja normal. *ggg*
Für geile Autos mehr Geld abdrücken.
Grüße alle VW Fahrer hiermit.