[w203] auf der suche nach schönen Felgen, zeigt mir eure!
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 18 Zöllern für den Sommer
mein auto ist C220CDI Vormopf mit 50/30 Tieferlegung
die Auswahl ist so riesig, weiss inzwischen gar nicht auf welches design ich stehe, so verwirrt bin ich 🙂
könntet ihr vielleicht Bilder von euren C-Klassen reinstellen und vllt. dazu schreiben welche Reifengröße, Felgenbreite und ob distanzscheiben montiert wurden
erhoffe mir dadurch bisschen inspiration zu holen
Gruß
sanök
61 Antworten
Warum ende hier so viele Threads immer in persönlichen Kleinkriegen?
Habt Ihr alle sonst nichts zu tun und habt Ihr permanente Langeweile, oder profiliert man sich heute auf diese Art? 🙄
Und ich dachte, dass man im Mercedes-Board noch Diskussionen und Gespräche führen kann, die nicht in niveauloser Konversation enden.
Reißt Euch mal zusammen und kommt zurück zum Thema, da muss man sich ja fremdschämen. 🙄
deine eltern wären besser die 10 minuten spazierengegangen.... ich sage gar nichts mehr zu dir
0spr3y hat recht!!
Zitat:
Original geschrieben von odogpl
deine eltern wären besser die 10 minuten spazierengegangen.... ich sage gar nichts mehr zu dir
0spr3y hat recht!!
dazu sag ich mal nichts mehr,
auf so nen scheiß hab ich kein bock!
Zitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
also ich hab solche auf meinem drauf die sehn echt klasse aus und passen zum gesamtbild
Du Nachmacher ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von royal777
Du Nachmacher ;-)Zitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
also ich hab solche auf meinem drauf die sehn echt klasse aus und passen zum gesamtbild
hehe was für ein zufall hahaha...heeee lass" kelly bundy "in ruhe gehört mir 😁 😁
hallo, ich habe keskin kt9 in 8X19 mit 225er und 9X19 mit 255er mit 50/35 tieferlegung.
muß sagen das sich das auto damit toll fahren läßt, obwohl es jetzt noch ein stück tiefer ist (foto:tieferlegung neu).
forne mußte etwas gebörtelt werden.
Hallo dubri,
was hast du denn jetzt für eine Tieferlegung?
Was haben die Felgen für eine ET?
Hast du nur die Federn getauscht?
Danke und Gruß
habe nur kaw tierferungsfedern mit h&r stabis dämpfer sind vom org. sport fahrwerk. auf den bild sind die grad eingebaut worden, jetzt ist es ca. 2cm nachgesackt.
die felgen sind et32
Zitat:
Original geschrieben von webzeck
Ab Sommer fahre ich diese hier: Motec Antares in 18".🙂
Stylisch schick gefällt.
@ dubri
werde am Samstag auch die KAW Federn verbauen (Limousine). Dazu kommen neue Bilstein B8 Stoßdämpfer (gekürzte Sportstoßdämpfer). Ich hoffe das sich die KAW nicht zu sehr setzen.
@ webzeck
Die Motec Antares hatte ich auch schon in meiner engeren Wahl als neue Sommerfelgen, sowie die Motec Pantera.
Weißt du schon, wann du deine verbaust? Welches Design nimmst du schwarz silber?
Motec hat auf jeden Fall eine gute Qualität und sind auch vom Gewicht her sehr gut.
Ich schwanke momentan zwischen den o.g. beiden Motec Felgen, ASA GT2 (noch keine Gutachten), ASA AR4 --> (sieht man sehr selten und hat was, finde ich) und den Proline PXI.
Naja noch ist Schnee und Winterrädersaison.
Gruß
ich finde beim w203 sehen tiefbett felgen hammer geil aus deswegen bleiben da nicht soviele übrig 🙂 habe nur überlegt ob schmidt phantom oder die motec aber die motec mit schwarzen rand sind von der optik her besser 🙂
ich will sie eigentlich so schnell wie möglich haben aber aktuell versucht mein chef mir das auszureden weil ich vertreter bin und das denn wohl nicht so passt 😁
aber ma schauen ist ja mein auto 😁
Hi,
ich habe mir diese http://www.youtube.com/watch?v=8kp4uJYY9Ks bestellt.
Sind Asanti`s in 8,5" & 10,5" x 20" mit 3.5" & 5,5" Aussenschüsseln!
Dazu noch ein KW Gewinde Variante 2 Fahrwerk + H&R Stabis.
Hoffe dass die Kiste danach nichts mehr mit ner Rentnerkutsche zu tun hat ;-)
Zitat:
Hoffe dass die Kiste danach nichts mehr mit ner Rentnerkutsche zu tun hat ;-)
Dann kauf dir doch gleich ein Golf, Corsa, 3er, Astra, Focus oder Ähnliches !!!!!! 😁 😁