"Verzweifelt" gesucht: E 350 T
Hi!
Ich hoffe, ich darf hier so etwas überhaupt fragen...
Ich suche "verzweifelt" einen E350 T. Bei Mobile o.ä. gibt es praktisch nichts. Entweder viel zu teuer (10K€ über HEK) oder runtergerockt bis zur Unfahrbarkeit. Gibt es wirklich keine Benziner mehr; CDI gibt es über 250?
Meine Anforderung:
E350 T-Modell
MJ 2012 (wg. Comand Online und Farb-KI)
Airmatic
Distronic Plus
Dunkles Leder, gern braun o.ä.
< 150000 km (lieber unter 100000)
~24000 € (also 5k€ über HEK...)
Den einen oder anderen Euro je nach Ausstattung finde ich auch noch im Sparstrumpf.
Falls also ein freier Händler mitliest, der Zugriff auf die Börsen hat, oder ein privater, der durch meine Nachricht über einen Verkauf nachdenkt... Gerne Nachricht an mich.
Gruß
Andreas
70 Antworten
Zitat:
@Maxonfire schrieb am 30. März 2017 um 22:38:33 Uhr:
Das ist kein Ding, kontrovers diskutiert wurde das Design ja doch sehr stark. Hoffe zum Teil noch auf den Klassiker-Status, da der Thesis auf den Straßen kaum noch existent ist. Kein Wunder, wenn über den gesamten Produktionszeitraum nur knapp 15k Exemplare vom Band gelaufen sind.Aber nun soll der Off-Topic-Ausflug ein Ende haben, ansonsten kommen noch die Mods zum Einsatz 😁
Servus,
ich finde das HK System sehr gut und finde es um Welten besser als alte Bose Systeme (2005 S-Klasse).
Hast du Bilder von deinem Fahrzeug? Sieht wohl ähnlich zu meinem aus, wäre daher sehr an Bildern interessiert 🙂
Viele Grüße
Husky
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 15. April 2017 um 20:34:30 Uhr:
Zitat:
@Maxonfire schrieb am 30. März 2017 um 22:38:33 Uhr:
Das ist kein Ding, kontrovers diskutiert wurde das Design ja doch sehr stark. Hoffe zum Teil noch auf den Klassiker-Status, da der Thesis auf den Straßen kaum noch existent ist. Kein Wunder, wenn über den gesamten Produktionszeitraum nur knapp 15k Exemplare vom Band gelaufen sind.Aber nun soll der Off-Topic-Ausflug ein Ende haben, ansonsten kommen noch die Mods zum Einsatz 😁
Servus,
ich finde das HK System sehr gut und finde es um Welten besser als alte Bose Systeme (2005 S-Klasse).
Hast du Bilder von deinem Fahrzeug? Sieht wohl ähnlich zu meinem aus, wäre daher sehr an Bildern interessiert 🙂Viele Grüße
Husky
Ich finde das HK ja auch nicht schlecht, es könnte nur in den Tiefen ein bissel mehr Druck aufbauen. Dafür kann man im Auto ein regelrechtes Konzert eröffnen, ohne dass die Anlage übersteuert 🙂
Jemand der audiophil veranlagt ist, wird aber ganz bestimmt etwas zu meckern haben.
Bilder zum W212 habe ich auf meinem Profil. Sind zwar die, die ich bei der Besichtigung direkt vor der MB NL gemacht habe (keine Kennzeichen) und auch noch mit hochgefahrener Airmatic, aber man bekommt einen ersten Eindruck. Bin auf jeden Fall vom Fahrzeug (von außen, wie auch innen) hellauf begeistert.
Es hätten jedoch ein paar Assistenzsysteme mehr sein können, da ist meiner nicht ganz so gut aufgestellt. Aber naja, man muss eben auch Abstriche machen können, wenn man auf Junge Sterne zurückgreifen möchte.
Ich kann keine Bilder sehen, sind nur für Freunde freigegeben 🙁