[Verkaufe] Omega B - MV6 Limo
Hallo, liebe Leut.Hat jemand hier Interesse an einen schicken MV6?....durchrepariert, Irmscherpaket, 35mm tiefer, 151.000km, Zahnriemen,Oelwechsel und TüV frisch, Motor/Getriebe einwandfrei, handgewaschen, NR, Vollaustattung(ausser Tempomat),silber, vieles neu blabla...
wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja melden, VB-3200Teuronen
53 Antworten
Für 3000 Euro bekommt mann einen makellosen Wagen 1a 60000 Km gelaufen technisch lack usw
Opel Händler
Gibt schöne günstige Omega
https://www.marktplaats.nl/.../...ion-bj01-airco-enz-mooi-rij.html?...
auch A
https://www.marktplaats.nl/.../...opel-omega-2-0-i-1987-grijs.html?...
Interessant, was da in NL so los ist.
Aber sind 1000eu auch hier in D für ne FL Limo 4Zyl nicht auch der Kurs.? Immerhin kommt ja noch die die Zulassung bei einem NL-Auto hinzu.
Der A hat interessanterweise den Katlosen 122ps Motor. Aber beide hinteren Radläufe sind komplett weg inkl Schwellerende. Und auf den soll geboten werden. Für 300eu würde ich den nehmen.
Gruß Robi
Überführung aus NL ist kein Problem
hat das Fahrzeug ne EU Nummer oder so ähnlich , kann die Zulassung jede TÜV, Dekra Stelle machen .
wenn er die Nummer nicht hat ist s wie früher ne Hauptabnahme , macht so viel ich weiß aber nur der Tüv
Ähnliche Themen
In Deinem link zu den NL-Kleinanzeigen ist noch nen FL Caravan 2.5, schwarz, für 500eu. Direkt an der Grenze meine ich.
Aber wie läuft das mit NL. Wie kann man den Wagen holen. Ich meine mit welcher Zulassung, welchen Nummernschilder? Oder ist ein NL-Fahrzeug immer versichert, da die ja ihre Nummernschilder immer behalten.
Oder muss man zunächst in NL zum Amt gehen für ein Ausführkennzeichen.?
Das würde mich mal interesseieren
am einfachsten ist es mit nem Anhänger
Überführungskennzeichen gibt s in De ja nur noch für die direkte Fahrt zum Tüv.
Das NL Kennzeichen bleibt lebenslang beim Fahrzeug und ist keine Aussage darüber ob zugelassen oder nicht .
Man kann in NL auch kostenpflichtig über das Kennzeichen Daten vom Fahrzeug einholen , wie :
Kilometerstände / Datum bei allen APK ( TÜV )
Vorbesitzer
Werkstattaufenthalte mit km Angabe und Umfang der Reparatur
Beispiel kostenlose Abfrage
https://www.autoweek.nl/kentekencheck/46-HJ-VV/
und die meisten Holländer sprechen gut deutsch :-)
Alle meckern immer, dass die Omegas verschleudert werden. Kommt dann einer der mehr will, meckern sie auch 😉
Wenn ein 98er MV6, der wirklich technisch und optisch top ist, 3k bringen soll, finde ich das persönlich sogar noch zu wenig.
Ich wurde meinen (so ich es denn überhaupt wollte) nicht mal für 4000,-€ abgeben. Und jeder der schon Mal so ein 1500,-€ Omega gekauft hat und ihn durchrepariert hat, der weiß, dass dann 3000,-€ eigentlich ein Schnapper sind 😉
Das nennt man ideeler Wert, aber nicht realer Wert :-)
Würde meinen aber auch nicht abgeben für 4k.
Nicht weil er es Wert wäre, obwohl ich auch über 3k reingesteckt habe an Teilen, sondern weil ich ihn behalten und fahren will.
Man schätzt seinen eigenen Wagen halt oft falsch ein
Das ist eben bei einem persönlichen Liebhaberstück so, da gibt s keinen Listenpreis dafür .
Ich würde mein 306 Cabrio auch nicht verkaufen , obwohl es nix besonderes ist und es neuere und bessere gibt .
Ich seh es halt so:
Kauf ich einen für 1000,-€ steck ich auf Garantie 3000,-€ rein, bis er wirklich technisch und optisch top ist. Habs ja grad durch und bin immer noch nicht fertig 😁 Meine rechte ZKD kann ich wohl auch noch mal machen, da ist er etwas inkontinent und ölt raus.
Also sind 3k nicht wirklich zu viel.
Es gibt für jede Sichtweise Argumente.
Ich seh es so:
Interessenten für nen B Omega sind meistens Schrauber oder Aufbraucher. Selten sind das Leute, die etwas mehr ausgeben wollen, um vielleicht für 2x TÜV Ruhe zu haben. Die kaufen für dieses Geld oder etwas drüber Golf V und Co.
Also wer bleibt dann noch übrig, der sich nen 3200eu Omega Limo kaufen soll?
Mir fällt da keiner ein.
Nen Schrauber sieht lieber zu, dass er was an der Karre finden kann, was er easy machen kann und womit er den Preis drücken kann. Nach dem Motto: Wenn man billig kauft, dann hat man Spielraum für Teile und Reps.
Gruß Robi
Ich finde er sieht schon gepflegt aus.
Mittlerweile erlebe ich es aber,was früher nicht so gewesen ist.
Erste Frage ist immer der Preis.
Am Fzg interessiert sich erst mal keiner.
Egal ob was gemacht wurde.
Die meisten hätten gerne einen kompletten fertigen wagen ohne was zu machen und würden gerne den Preis zahlen von dem der am günstigsten Angeboten wird.(Richtlinie)
Ich Persönlich verkaufe eine schicke A-Klasse seit 11.06.2018 abgemeldet.Anfragen ohne Ende aber nur Preis und zu teuer am Ende..Obwohl weitaus mehr verlangt wird für "gleichwertige".
Nur Preisanfragen.Und verschenken werde ich die Fzg eh nicht da es kein Notverkauf ist.Angebote zu dem Preis wo ältere Modelle mit schaden ohne tüv etc angeboten werden,sind es meistens.
Desweiteren steht auch mein Omega B zum Verkauf den irgendwie auch keiner haben möchte.Sämtliche Teile erneuert.Leider Leerlauschwankung aber habe nicht weiter nachgesehen.code war lmm..Auch mit anderem das gleiche.
Dann noch einen Rekord E2 ohne Technik auch niemand.Ist schon Lustig was in letzter Zeit so vom Grundgedanken statt findet.Manchmal überlege ich die Fzg zur Presse und in meinem beisein durch die Rollen platt machen und Ruhe..Einen einser Golf auch noch aber steht im Ausland.
Ich hoffe du findest jemand der Bock gerade auf den Omega hat und sich sagt ich zahle lieber etwas mehr bevor ich ne Dauerbaustelle für 300-500,- kaufe und ausser viel Geld auch viel Zeit investiere.Und am Ende evtl sogar über 3500,- Gesamtkosten bin.
...jo, da bin ich schon bei euch, ich weiss, das die Omegas nich dolle hochbezahlt werden, aber meiner ist echt durchrepariert, Zahnriemen inclusive, 151.000km ist auch nicht mucho, der ist nicht im Winter gefahren worden, ich weiss auch garnicht, wie schnell er ist, ich fahre echt vorsichtig mit warmlaufen lassen, Koppelstangen Gelenkköpfe alle Bremsbeläge mit Scheiben vorne und Handbremsbeläge und Reifen hinten, Krümmerstehbolzen, Ventildeckeldichtungen, Klimakompressor, Spannrolle Rippenrirmen,nebst Oelwechsel(LiquMoly), Türschachtleisten neu, Motor/Getriebe laufen wie vom Werk..
...aber nich jeder will son Auto haben, ich geb ihn auch für 2800EU ab, aber wenn nich, behalt ich ihn, ich liebe ihn, tolles Auto...