(V) Sonderanfertigung Soundanlage für T-Modell
Hallo,
da ich mich nach fast 10 Jahren von meinem treuen Begleiter, einem 250er Diesel Kombi, trennen muß, verkaufe ich die eingebaute Soundanlage ohne das dazugehörige Radio.
Ich denke, die Anlage ist zu schade, um in Afrika gute Musik zu machen. Ich habe die Anlage von einem Profi für viel Geld nach meinem damaligen Wünschen fertigen und einbauen lassen.
Ernste Interessenten schicken mir bitte eine pm. Über einen angebrachten Preis werden wir uns sicher einig. Da ich mich nicht richtig mit dem verbauten Material auskenne, kann ich nur die Angaben auf der Rechnung wiedergeben.
Schönen Abend Profro
Beste Antwort im Thema
Bist Du dir sicher Jürgen das dies die entgültige Verkaufsversion ist?????
Der von dir genannte Gesamtpreis 600 Euro,der heutige Preis 700 Eur.?
Ich würde den hinteren Teil auch nochmal teilen,hier ist noch eine Steigerung möglich
Frohe Ostern
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruffneck
dann kauf halt nicht. das ist ja wie auf dem flohmarkt wenn sich jemand was anschaut und ein dritter dazukommt "ach daaaaaaaaass würde ich nicht dafür ausgeben"... aber selber kaufen will er es sowieso nicht. echt nervig.Zitat:
Original geschrieben von Behlul Kacar
Ich finds zu teuer
PS: Es ist ein Becker Monzaund logisch, dass er für das komplettpaket einen nachlass macht. dann ist er alles auf einmal los und muss sich nicht mit dem kleinkram befassen. würd ich auch so machen bzw habe ich auch schon so gemacht.
jens, der auch gern günstig kauf, aber das einfach mal loswerden muss, dieses ewige gemaule und gemecker.
Danke, der Beitrag war für mich sehr HILFREICH!
Hallo,
am Preis habe ich mich hier orientiert:
http://www.ebay.de/.../270952143336?...
Bei meinem Radio weis ich, daß es funktioniert, ich kenne die Farbe der Beleuchtung und es sind alle Kabel dabei.
Ich gewähre eine Garantie über 3 Monate, damit keiner die Katze im Sack kaufen muss.
Gute Nacht
Jürgen
Da wir hier im Diskussionsforum und nicht im Biete Bereich sind, darf man doch seine Meinung schreiben. Auch zum Preis 😉
Hallo,
ich bin ja gerne zu einer vernünftigen Preisdiskussion bereit. Es kann ja sein, daß ich den Wert von manchen Teilen falsch einschätze, da sie mir zum Zeitpunkt des Kaufes eine Menge wert waren.
Ich trauere heute schon der Sache nach, weil ich in meinem neuen Auto Musik sicher nicht so laut und gut hören kann.
Das Radio ist bis zum Zahlungseingang reserviert.
Schönen Abend
Jürgen
Ähnliche Themen
Manfred,
bitte melde Dich bei mir, ich habe deine pm leider gelöscht.
Ich bin nächstes Wochenende nicht zuhause, das bedeutet, daß man die Doorboards frühestens 28./29. ausbauen können.
Schönes Wochenende
Jürgen
Das Radio ist vekauft!Zitat:
Original geschrieben von Profro
Hallo,das Radio ist bis zum Zahlungseingang reserviert.
Schönen Abend
Jürgen
Bevor ich die Anlage in der Bucht anbiete, habe ich alle ernsthaften Interessenten mit der Bitte um Preisvorschläge angeschrieben.
Einen schönen Tag
Jürgen
Hallo,
ich habe gründlich in alten Kontoauszügen nachgeschaut und kann mit Gewissheit sagen, dass ich die Doorboards vor einem Jahr ausgebaut habe, von einem Forums-Mitglied Tür-Verkleidungen zugeschickt bekommen habe, dieser die Doorboards aber nie abholt und zu meiner Erleichterung auch nie bezahlt hat.
Die ganze Sache ist total untergegangen, da wir ein torbulentes Jahr hatten und ich die Doorboards erst bei der Räumung der Bühne wieder gefunden habe.
So wie es aussieht, hat der Interessent einen Unfall im Februar gehabt und fährt wohl sein Auto nicht mehr. Er ist auch seit dieser Zeit nicht über eine persönliche Nachricht zu erreichen.
Die Doorboards, die Hochtöner und die Abdeckplatte mit Verstärker sind wieder verfügbar. Das Radio ist verkauft.
Viele Grüße
Profro
hi,
an der hinteren bodenklappenlösung habe ich interesse... aber mir ist der genannte preis immer noch deutlich zu hoch.
gruss aus bremen
Zitat:
Original geschrieben von Ruffneck
hi,an der hinteren bodenklappenlösung habe ich interesse... aber mir ist der genannte preis immer noch deutlich zu hoch.
gruss aus bremen
Hallo,
was wäre Dein Preis?
Viele Grüße
Profro
Hallo Profo,
an den Spiegeldreiecken hätte ich evtl. Interesse ...
Was waren das für HTs? Eventuell auch ohne diese ...?
Gruss JO
Zitat:
Original geschrieben von Akkki
Hallo Profo,
an den Spiegeldreiecken hätte ich evtl. Interesse ...
Was waren das für HTs? Eventuell auch ohne diese ...?
Gruss JO
Hallo Jo,
ich bin nur "Anwender" und habe diese Rechnung:
Endstufe Rodek R 4100 A
2 mal 95 Watt RMS + 1 mal 280 Watt RMS
Subwoofer Impulse FC 1500 / 1500 Watt (geringe Einbautiefe)
Emphaser ECP26XT3 2 mal 200 Watt RMS
Der Komplettpreis für die Anlage mit Einbau, Verkabelung und den Sonderanfertigungen Doorboards, Gehäuse Hochtöner und Subwoofergehäuse betrug 2500.-€
Mach mir bitte einen Vorschlag per pm, wenn Du noch Bilder benötigst melde Dich auch bitte.
Viele Grüße Profro
Hi Jens,
ich melde mich bei Dir nach dem WE, da ich schauen muss, wie ich das hinten ausbaue.
Grüße aus dem Süden
Profro
Moin,
alles klar. nach dem Start im März 2012 dachte ich schon das ist alles ausgebaut und liegt im Keller rum oder so 😉
Im Grunde musst Du wohl nur die Bodenklappe von den Scharnieren abschrabuen und hast alles in der Hand. Aber wer weiss wie die das eingebaut haben 😉
Viel Erfolg und Danke,
Jens