(V) Sonderanfertigung Soundanlage für T-Modell
Hallo,
da ich mich nach fast 10 Jahren von meinem treuen Begleiter, einem 250er Diesel Kombi, trennen muß, verkaufe ich die eingebaute Soundanlage ohne das dazugehörige Radio.
Ich denke, die Anlage ist zu schade, um in Afrika gute Musik zu machen. Ich habe die Anlage von einem Profi für viel Geld nach meinem damaligen Wünschen fertigen und einbauen lassen.
Ernste Interessenten schicken mir bitte eine pm. Über einen angebrachten Preis werden wir uns sicher einig. Da ich mich nicht richtig mit dem verbauten Material auskenne, kann ich nur die Angaben auf der Rechnung wiedergeben.
Schönen Abend Profro
Beste Antwort im Thema
Bist Du dir sicher Jürgen das dies die entgültige Verkaufsversion ist?????
Der von dir genannte Gesamtpreis 600 Euro,der heutige Preis 700 Eur.?
Ich würde den hinteren Teil auch nochmal teilen,hier ist noch eine Steigerung möglich
Frohe Ostern
47 Antworten
Hallo,
ich versuche diese Frage zu klären, indem ich den Händler kontaktiere:
"passen da je 2x16er und 1x 10er rein? muss an der tür rumgeschnitten werden?"
Eins kann ich mit Sicherheit schon sagen: An der Tür wurde nicht herumgeschnitten.
Wenn 2 W124 Fahrer sich finden, um die komplette Anlage in Teilen zu kaufen, verschicke ich sie natürlich auch getrennt.
Einen schönen Tag
Jürgen
Hallo,
ich verkaufe das Fahrzeug
W124 250 Kombi
Kilometer: 420000
Automatik
silber
Schiebedach
auch komplett für 2000.-€
Ich fahre das Fahrzeug jeden Tag 100km und es hat meiner Meinung (ich bin nur Fahrer kein Mechaniker) keine größeren Schäden, die man nicht beheben könnte.
schönes Wochenende
Jürgen
Scheint ein sehr unentschlossener Zeitgenosse zu sein.Bekommt PN .....keine Antwort.
Erst nachdenken und dann anbieten,und dann zum Ergebnis kommen,dass ist eigentlich der logische Weg.
Grüsse aus dem Norden
Zitat:
Original geschrieben von plumbing
Scheint ein sehr unentschlossener Zeitgenosse zu sein.Bekommt PN .....keine Antwort.
Erst nachdenken und dann anbieten,und dann zum Ergebnis kommen,dass ist eigentlich der logische Weg.Grüsse aus dem Norden
Hallo,
auf deine pn kann ich öffentlich antworten:
Hallo
Wenn sich hier jemand nur für die vorderen Teile interessiert,würde ich den hinteren Teil komplett mit Abdeckung und Kabelzuführung?
nehmen.
Was würdest Du dafür nehmen?
Gruß aus Hamburg
Der Verkauf eilt mir nicht. Bevor ich jetzt Preise für die Teile mache, versuche ich mit weniger Aufwand die Anlage komplett oder mit dem Fahrzeug zu verkaufen. Das Ganze ist ja auch optisch und technisch aufeinander abgestimmt.
Ja, der Zeitgenosse hat nachgedacht, und wird die Anlage in Teilen anbieten, wenn sie nicht komplett verkauft wird, damit ich dann zu einem Kauf-Ergebnis komme.
Schönes Wochenende
Jürgen
Ähnliche Themen
Diese inhaltlich widersprüchliche Antwort zeigt doch sehr deutlich das der Mann einfach nicht weiß was er will.
Ich würde vorschlagen alles in Ruhe nochmal durchlesen,dass Wochende nachdenken und einen neuen Versuch starten.
Für mich ist das Thema erledigt.
Schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von Profro
Hallo,folgende Teile wurden nach Angaben des Händlers verbaut:
Radio Becker Monza (wird nicht verkauft !)
Endstufe Rodek R 4100 A
2 mal 95 Watt RMS + 1 mal 280 Watt RMSSubwoofer Impulse FC 1500 / 1500 Watt (geringe Einbautiefe)
Emphaser ECP26XT3 2 mal 200 Watt RMS
Der Komplettpreis für die Anlage mit Einbau, Verkabelung und den Sonderanfertigungen Doorboards, Gehäuse Hochtöner und Subwoofergehäuse betrug 2500.-€
Alle Teile sind noch bestens erhalten, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren und natürlich voll funktionsfähig.
Ich biete die Anlage hier im Forum für 600.-€ an. Eine Abholung im Raum Stuttgart mit Tausch der Türverkleidungen wäre mir am liebsten.
Ich versende die Teile auch gut verpackt.
Viele Grüße Jürgen
Hallo,
die Doorboards biete ich jetzt im Tausch gegen herkömmliche Türverkleidungen für 200.-€ an.
Die Interessenten für die anderen Teile habe ich angeschrieben.
Schöne Feiertage
Jürgen
Hallo,
ich biete den hinteren Teil mit Abdeckung für 350.-€ an.
Die Hochtöner mit Tausch gegen die original Außenspiegelabdeckungen biete ich für 150.-€ an.
Frohe Ostertage
Jürgen
Bist Du dir sicher Jürgen das dies die entgültige Verkaufsversion ist?????
Der von dir genannte Gesamtpreis 600 Euro,der heutige Preis 700 Eur.?
Ich würde den hinteren Teil auch nochmal teilen,hier ist noch eine Steigerung möglich
Frohe Ostern
Hallo,
das Radio BECKER MP3 mit gelber Beleuchtung kann jetzt auch miterworben werden. Der optische Zustand des Radios ist neuwertig, die Gebrauchsanleitung liegt bei.
Gute Woche
Jürgen
Hallo,
kannst Du mir sagen, wo ich die Bezeichnung finde. Ich habe die ganze Gebrauchsanleitung durchgeschaut und keine gefunden.
Fotos folgen...
Jürgen
Am Foto kann man das sagen. Bitte aber in eingeschaltetem Zustand, damit man die Beleuchtungsfarbe sieht 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Am Foto kann man das sagen. Bitte aber in eingeschaltetem Zustand, damit man die Beleuchtungsfarbe sieht 😉
Hallo,
die Beleuchtungsfarbe ist gelb und die Seriennummer BE 7886 3 50000893
Das Radio kostet 150.-€. Wenn jemand noch Bilder benötigt, mache ich die am Donnerstag.
Gute Nacht
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Behlul Kacar
Ich finds zu teuer
PS: Es ist ein Becker Monza
dann kauf halt nicht. das ist ja wie auf dem flohmarkt wenn sich jemand was anschaut und ein dritter dazukommt "ach daaaaaaaaass würde ich nicht dafür ausgeben"... aber selber kaufen will er es sowieso nicht. echt nervig.
und logisch, dass er für das komplettpaket einen nachlass macht. dann ist er alles auf einmal los und muss sich nicht mit dem kleinkram befassen. würd ich auch so machen bzw habe ich auch schon so gemacht.
jens, der auch gern günstig kauf, aber das einfach mal loswerden muss, dieses ewige gemaule und gemecker.