"Unterboden" bei dunklen Fahrzeugen gräulich?
Hallo.
Auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Audi A6 bin ich des öfteren auf einen ausgeblichenen "Unterboden"(oder wie ich es auch immer nennen soll; der Teil an der Seite wo das Metall in Plastik übergeht)gestoßen. Ist dies wirklich auf Ausbleichen zurückzuführen oder gab es da verschiedene Varianten bei der Neuanschaffung?
Gerade wenn der A6 schwarz ist und dieses Teil grau, dann fällt das schon ziemlich blöd auf. Gibt es da ne kostengünstige Möglichkeit das ganze wieder dunkler zu bekommen ohne neu zu lackieren?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maccy
Bei Felgen bin ich auch schon auf der Suche... Mir gefallen die MAM 18" 8x18 bisher am besten. Da die Reifen beim besagten A6 auch schon ziemlich runter sind such ich ein kompletten Satz mit Bereifung. Wo ausser bei eBay finde ich sowas am besten?
Die schönste Felge, auch wenn ich die selbst nicht habe, bleibt die Original S-Line Felge in 18". Gibt es Zustimmungen?!
24 Antworten
vielleicht ist 18" mir sogar ein wenig zu prollig... bei 17" würden die beiden s-line felgen auch nicht schlecht aussehen
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
die ist wirklich schön, habe ich auch 😉 denke aber dran, dass die bei dieser größe was am fahrwerk machen solltest, ohne sieht er sehr hochbeinig aus und läuft jeder spurrille nach, macht keinen spass, hatte ich bei meinem alten das problem.....
jepp, 18 Zoll ist von der Optik und noch vorhandenem Restkomfort ok. Muss aber nter Umständen tiefer. Das hab ich noch vor bei meinem. Ansonsten Bilder in der Signatur.
Achja, unten grau ist wie eine unrasierte Frau, geht gaaar nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
jepp, 18 Zoll ist von der Optik und noch vorhandenem Restkomfort ok. Muss aber nter Umständen tiefer. Das hab ich noch vor bei meinem. Ansonsten Bilder in der Signatur.Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
die ist wirklich schön, habe ich auch 😉 denke aber dran, dass die bei dieser größe was am fahrwerk machen solltest, ohne sieht er sehr hochbeinig aus und läuft jeder spurrille nach, macht keinen spass, hatte ich bei meinem alten das problem.....
Das reimt sich sogar... Alter Haggsch! Das hier ist ein seriöses A6-Forum! Also Schlips gerade rücken und wieder hinsetzen... 😁
Zitat:
jepp, 18 Zoll ist von der Optik und noch vorhandenem Restkomfort ok. Muss aber nter Umständen tiefer. Das hab ich noch vor bei meinem. Ansonsten Bilder in der Signatur.
schönes auto... hast du untenrum nachlakiert? woher hast du die felgen und was hast du hingelegt?
navi bei ebay geschossen? schon immer die grauen zierleisten drin gehabt? würde mein holz gerne noch loswerden, jemand nen tipp?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Die Teile lackieren lassen ist möglich und m.E. auch bezahlbar,
hab für meinen mit ein paar anderen Sachen 450€ bezahlt.
auch die seitenleisten an den türen? warum will das dann mein lackierer ned machen - und wenn ja, hat er gemeint, das ich locker mit n tausender rechnen kann 🙄😕
Zitat:
Original geschrieben von Maccy
schönes auto... hast du untenrum nachlakiert? woher hast du die felgen und was hast du hingelegt?Zitat:
navi bei ebay geschossen? schon immer die grauen zierleisten drin gehabt? würde mein holz gerne noch loswerden, jemand nen tipp?
Meiner war untenrum schon immer lackiert, das RNS-E war acuh ab Werk drinne. Klar bei BJ 2004. Die Felgen hab ich aus der Bucht. Original Audi um sagenhafte 800 als Komplettradsatz! Ungefahren wohlgemerkt 😁! Die Zierleiste überm HSF ist inzwischen Klavierlack. Die Leisten in den Türen werden beim Rollo-Umbau auf RS-Carbonleisten gewechselt. Die S6-Leisten an den Türen aussen sind nur mit speziellem Lack gelackt, sieht trotzdem aus wie Alu und glänzt wie oink! Hat 120,- gekostet...😁
Zitat:
Original geschrieben von audira
auch die seitenleisten an den türen? warum will das dann mein lackierer ned machen - und wenn ja, hat er gemeint, das ich locker mit n tausender rechnen kann 🙄😕Zitat:
Vielleicht siehst Du nach viel Geld aus...😉
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Vielleicht siehst Du nach viel Geld aus...😉Zitat:
auch die seitenleisten an den türen? warum will das dann mein lackierer ned machen - und wenn ja, hat er gemeint, das ich locker mit n tausender rechnen kann 🙄😕
grins, der weiß das i verückt bin - wer sonst läßt sich n kühlergrill in wagenfarbe lackieren 😉 😛
Zitat:
auch die seitenleisten an den türen? warum will das dann mein lackierer ned machen - und wenn ja, hat er gemeint, das ich locker mit n tausender rechnen kann 🙄😕Zitat:
Du solltest ihm vielleicht noch mal verdeutlichen das du in Wagenfarbe
lackiert haben möchtest 😉
und nicht vergoldet damit es besser zu dir passt😎
Zitat:
Du solltest ihm vielleicht noch mal verdeutlichen das du in WagenfarbeZitat:
lackiert haben möchtest 😉 und nicht vergoldet damit es besser zu dir passt😎
such einfach ma nach nem anderen lackierer...schwer so einen zufinden! hab scho schlechte erfahrungen machen müßen 🙁
aber danke nochmal!