...und plötzlich ist WM

Audi A6 C6/4F

Mädels, wie die Zeit vergeht. Grade erst den Tannebaum verbrannt und urplötzlich fängt die WM an 😉

Da ich im Internet und hiesigen Fachgeschäften nichts gefunden habe, das meinen Dicken etwas dezenter schmückt als immer nur Autofahne, habe ich mir selbst etwas einfallen lassen und vom ortsansässigen Folienschmied plottern lassen. Leider ist sein vorrätiges Material nur gut 90cm lang, weswegen ich 2 Folien nehmen musste, um bis zum Radkasten zu gelangen. Deshalb sind die 3 Sterne doppelt drauf ...

Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil .... mir gefällts 😁

Und was sagt das fachlich geschulte Puplikum dazu?

Folie-4b
Folie-3b
Folie-2b
Beste Antwort im Thema

Mädels, wie die Zeit vergeht. Grade erst den Tannebaum verbrannt und urplötzlich fängt die WM an 😉

Da ich im Internet und hiesigen Fachgeschäften nichts gefunden habe, das meinen Dicken etwas dezenter schmückt als immer nur Autofahne, habe ich mir selbst etwas einfallen lassen und vom ortsansässigen Folienschmied plottern lassen. Leider ist sein vorrätiges Material nur gut 90cm lang, weswegen ich 2 Folien nehmen musste, um bis zum Radkasten zu gelangen. Deshalb sind die 3 Sterne doppelt drauf ...

Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil .... mir gefällts 😁

Und was sagt das fachlich geschulte Puplikum dazu?

Folie-4b
Folie-3b
Folie-2b
35 weitere Antworten
35 Antworten

Zum Ausschneiden für alle Fahnen-Hasser:

Klick mich!

Zitat:

Original geschrieben von Super-Hoschie

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. 😁

Ergänzung:

Den völlig hoffnungslosen Fällen, welche die Phase beider Autofahnen schon durchlaufen haben, bei denen also absolut keine Aussicht auf Besserung besteht wurde von den örtlichen Folienbehörden vorgeschrieben an ihren KFZ folgende Maßnahme durchzuführen:

Anbringen einer Klebe-Folie, länglich, in den selben, auffälligen Farbkombinationen wie besagte Fähnchen gehalten, quer über die Motorhaube, sowie über den vorderen Kotflügel ... .

Die letzte Steigerung dieser Maßnahme ist optisch durch die zusätzliche Kennzeichnung obig beschriebener Folie mit Hammer, Zirkel und Ehrenkranz zu erkennen.

Mit diesen Zeichen zusätzlich gekennzeichnete Fahrzeuge sind offiziell zum Abschuss freigegeben und bei Sichtung umgehend von der Bevölkerung durch Maßnahmen der Selbstjustiz aus dem Verkehr zu ziehen und bis zur Unkenntlichkeit zu verunstalten.

Gezeichnet
U. Mleitung
Verkehrsministerium
-Chef vom Dienst-

Und wie geistreich ist man erst beim ZDF. Da spricht die Moderatorin Frau Müller-Hohenstein in der Halbzeitpause vom inneren Reichsparteitag des Herrn Klose. Das kommt davon, wenn einem die Fahnen am Auto den Blick trüben. Hallo der Klose kommt aus Polen.
Nicht viel gelernt von der Frau Hermann (Eva-Prinzip)

Da ich die Fahnen auch hasse, hier meine Kreation.

Bild-1
Bild-2